Beiträge von Chris

    So ist es, gut geschrieben


    Alles gute dem Rolli-Jungen.

    Auf das sein Kampf besser ausgeht, und es zumindest schmerzfrei geht


    Über die Aufregung vergisst man oft die wichtigen Dinge

    Prost Edward!

    Danke, Chris. Ist nicht bös gemeint, nur wenn schon was da steht, muss nicht zusätzlich von Vielen ermittelt werden...das ist auch schon Umweltschutz!

    Schon verstanden - war nicht korrekt, nicht jeder hat jedes Ergebnis auf'm Schirm.
    Meine Faulheit macht anderen Arbeit.

    Und hab es auch nicht bös aufgefasst, du hast ja Recht.

    Bei solchen Kommentaren wäre eine Angabe von Spielausgängen nett...kostet nix und erspart weitere Recherche...

    oh sorry - Hast Recht!!!

    Arsenal nur 1:1 gg Brighton, damit 3 Punkte und 8 Tore schlechter als Tottenham bei nur noch 1 Spiel

    Würde mich auch interessieren..


    alles was ich vor'm Stadion gesehen habe war der Bauern-Depp der mit Gattin und seiner Fahne vor'm Morlock Center zwischen Bier- und Wurststand durchmusste.


    Und das eben einen Clubberer provoziert hat - keine Ahnung obder Typ noch was gesagt hat - der Clubberer meinte jedenfalls, er müsse versuchen, dem die Fahne zu entreßne.

    Angesicht der vielen Polizei eine sehr dumme Idee - gibt jetzt ne Anzeige, wenn er Glück hat bleibt's bei ner Geldstrafe, kann auch böse ausgehen

    Interessantes Detail:

    Normal stehen in Blocm 4 immer etliche Polizisten mit Fotokamera + supre tele, dazu mehrere Tele-Filmkameras, um Pyro im Gästeblock zu filmen,

    z.B. gg. Augsburg erst diejenigen, die die beiden Gedenkfackeln hielten, und später die andere, größere Pyro.

    Gerade bei den Gedenkpyros haben sie ewig gefilmt und fotografiert.


    Gestern allerdings stand da niemand.


    Zufall?

    es gab mal eine Zeit, so von 1900 bis ca. 2015 da wusste jeder wann Hand ist. War auch gar nicht schwer

    weiss man auch jetzt - der Elfer ist klar regelgerecht - waagerecht abgespreizt, in der Schussbahn.
    Egal ob Absicht oder nicht

    Deswegen gehen die Abwehrspieler ja immer mit Arm hinterm Körper bei Flanken und Torschüssen auf den Gegner.
    Sorry, aber da gibt es nix zu diskutieren.


    (Und die Regel wird noch klarer, denn es wird wie im Hockey klar geregelt, dass Absicht bei sowas nicht wichtig ist)

    wieso - das ist Elfer. Und wird nächstes Jahr noch klarer geregelt.


    Arm horizontal abgespreizt, in der Schusslinie und angeschossen - ist Elfer


    Edit sagt: Totti 1 sec schneller

    Seine größten sportlichen Erfolge in der Bundesligageschichte - Meisterschaft, Pokalsieg, Europacupteilnahme - hat der Club mit Merkel, Meyer und Hoeher erreicht. Gemeinsamkeit:

    Alle drei waren mit großem Ego ausgestattet, autoritär und dominant. Deswegen fällt es mir schwer, das jetzt Koellner vorzuwerfen. Bis mal ein Kumpeltyp oder ein Laptop Trainer mit dem Club Erfolge feiert, muß man diese Charakterzüge als Voraussetzung für Clubtrainer ansehen.

    und 2 von drei haben den Club 1 Saison nach ihren Erfolgen in die 2. Liga geführt.

    gerade der mit dem größten Ego hat die Misere begonnen