Beiträge von Chris

    @ Chris : Deine Signatur ist der junge Dämpfling oder ?

    Nein, fast, aber das ist der junge Klaus Täuber, der damals mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus lag.


    ich habe dem Spiel als 16jähriger am Radio mitgefiebert, ein großes Auto hatte keiner von uns, Autovermietung hat nicht geklappt, und außerdem hatte keiner von uns ne Ahnung, wie man an Auswärtskarten kommen sollte.

    Ganz andere Zeit.


    Da sind Nerven draufgegangen an dem Abend - und dann die Erlösung.


    Und Gerhard Hummel passt schon!

    Heute vor 40 Jahren stieg der FCN nach 10 Jahren Zweitklassigkeit wieder in die 1. Bundesliga auf.

    Es sollte zunächst nur für 1 Jahr sein, aber es war der Anfang der Rückkehr!


    Ich konnte es nur am Radio mitverfolgen, den gehaltenen Kopfball, den gehaltenen Elfer, dann die Auswechslung von Manni Müller - und dann nur noch Freude.


    Manfred Müller (Bertram Beierlorzer, Günter Dämpfling, Norbert Eder, Peter Stocker, Horst Weyerich, Dieter Lieberwirth, Slobodan Petrovic, Reinhold Schöll, Hans Walitza, Miodrag Zivaljevic,

    dann eben im Karl-Heinz äh Karl-Heitz Stadion. Auch nett und bisher nicht auf meiner Liste

    Man hört doch immer, die Regionalliga Südwest sei die stärkste? :/

    Ist sie auch. Deswegen müssen auch die Führenden am meisten leisten und sind Ende der Saison dementsprechend platt. Man sehe sich die Dichte in der Spitze an, da war zwei Tage vor Schluss noch viel möglich.

    Aber das ist keine Entschuldigung, die RL SW versagt wieder. Bedenklich.

    Nun, wenn das regelmäßig passiert das die SW Vereine scheitern, egal wer, dann müsste man doch mal überlegen, ob das Aufstiegssystem so richtig ist.

    Man hört doch immer, die Regionalliga Südwest sei die stärkste? :/

    Ist sie vermutlich auch, aber die Saison kostet halt brutal Kraft. Und meistens sind die ne Woche vor der Relegation noch im Pokal dran, während z.B. 1860 oder Uerdingen Pause hatten.
    Ist ja kein Zufall, dass da jahrelang keiner hoch ist

    Das System ist krankt - seit Jahren kein Aufsteiger aus SW - 19er Liga ist zu groß, dazu die lange Pokalrunde, die Vereine sind am Ende alle platt.

    Und gehen finaziell vor die Hunde wenn keiner hoch kommt.

    Toll gemacht, DFB

    Hat er das so gesagt, das du das so aus-ende feststellen kannst?


    okay, wahrscheinlicher ist, dass er ein bayern-hasser ist und es denen richtig geben wollte...

    Oder den Vorteil gegeben hat, denn Wagner kam eindeutig zum Torschuß, besser wäre er ohne Foul auch nicht zum Abschluss gekommen


    Aber.. man weiß es nicht

    @ JA !

    Die Region braucht den Fussball weils sonst ned so viel gibt, ähnlich wie in Kaiserslautern. Echte Fans verstehen das !

    Na ja, der Raum Erfurt-Weimar-Jena hat einiges zu bieten, vor allen Dingen kulturell und städtebaulich. Insofern kaum vergleichbar mit Kaiserslautern

    Dazu geringere Arbietslosigkeit als K'lautern und vor allem die Westpfalz (Pirmasens), größeres Wirtschaftwachstum, ICE Trasse, etc.

    Osten heisst nicht automatisch schlecht dran.

    Respekt - 12 Jahre bei einem Verein, insgesamt nur 2 Clubs, 444 Bundesligaspiele

    Kein vertragsgepokere, keine Wechselspielchen,

    alles für die Mannschaft, Hüfte im Eimer


    Von der Art werden es immer weniger

    Sorry, aber das


    Unsere Gruppe hat bundesweit einen hervorragenden Namen in der Hooliganszene, auf den auch alle Mitglieder stolz sind.


    ist doch wohl ein schlechter .. Scherz mag ich gar nicht sagen.


    Danke für die NAchricht - eien schlechte! Ein großer Verlust - alles Beileid der Familie

    Klarer Elfmeter. Der Pausenpfiff war halt die erste Spielunterbrechung nach der Szene. Schlecht für den HSV, von daher alles richtig gemacht.

    da bin ich gespannt - als SC Freiburg würde ich sofort Protest einlegen.

    Wenn die Halbzeit abgepfiffen ist, kann nix mehr passieren. Eine rote Karte ist was anderes.

    Der korrekte Weg wäre eine Unterbrechung weg Videobeweis gewesen, aber durch den Abpfiff ist der Elfmeter eigentlich nicht mehr regelkonform.


    Wenn’s blöd läuft muss das Spiel annulliert werden.