Beiträge von Chris

    Ich wünsch mir für morgen den alten Gala zurück, mit dem Selbstbewusstsein für einen satten Distanzhammer, dass er sich mal einfach den Ball nimmt, aus dem Spiel heraus oder bei nem Freistoss.


    Und dann geht's ab!


    Respekt, er ist angebl. auf den Verein zugekommen wegen der nä. Saison, bin sicher, da läuft's wieder besser, und im Stellungsspiel auf dem Platz ist er noch immer überragend!


    Auf geht's Gala!

    Zitat von icetiger1968


    Ach so, Du stehst auf Lippenbekenntnisse... wenn es der Pinola natürlich sagt, dann wird das auch so sein. Hat auch der Kies mal gesagt....
    Beeindrucken Dich wohl Tränen? Mich nicht, denn das können Südländer perfekt.... hast schon mal mit nem Südländer übers Geld verhandelt? :wink:


    Tja, die Wahrheit ist auf dem Platz, auch auf dem Trainingsplatz!


    Und wenn man gesehen hat, wie Pino sich nach der Verletzung wieder rangekämpft hat, auch in den Weihnachtsferien schon früher in die Reha zurückkam, das alleine zeigt seine Einstellung.
    Das geht tiefer als Lippenbekenntnisse.


    Oder der Wechsel nach Nbg, zu einem Zeitpunkt als es sicher schon andere Interessenten gab. Aber ich denke, er fühlt sich wirklich wohl hier, das macht viel aus.


    Ich glaube, er ist ein guter Fussballer,weil er die nötige Schnelligkeit, Biss, Ballfertigkeit, Ausdauer und Schusskraft hat.
    Er steht zu Nürnberg, weil er kein Dauerwechsler ist, weil er hier groß geworden ist, Wurzeln gefunden hat (das ist für manchen Südländer sehr wichtig, wie auch für Nordlichter).


    Und ja:
    Mir gehen die Pi-no-la Rufe zu jeder Gelegenheit sehr auf den Geist, ich habe auch keine Fussballgötter!


    Kai,


    sei herzlich willkommen.
    Mit solchen Freunden ist einem nicht bange, und da wird die Freundschaft auch diese Krise überdauern!


    Schalke und der FCN, das kriegt auch Internet-;üll nicht auseinander!


    Gilt nur für Regionalzüge,
    Fernverkehr, d.h. IC und ICE fahren wie bisher bis Nbg weiter!



    :schalke::support::prost::support::glubb:[/quote]

    Zitat von Zockerkönig

    ja aber es gibt ja kein neues Home Trikot oder?
    Dachte nur Away.
    Warum sollte dann das Home billiger werden?


    Weil's nächste Saison an neuen Sponsor gibt,
    also bleibt das Trikot (Farbe, Style, Hersteller), aber der Sponsor ändert sich.
    Alles klar?


    Übrigens, mir gefällt adidas als Hersteller!

    Klasse Geschichte!!
    Danke


    Sonst vergessen die Jungen, dass diese Freundschaft sehr tief geht, und ne besondere Bedeutung hat.


    Auf die gelebte Freundschaft und auf unsere Freunde!

    Zitat von StanLibuda

    Super! Hab gehofft dass Du einer der ersten bist der hier antwortet! :grinning_face:


    Stan, Kargus,


    leider wird's Gärtla wohl für mich ausfallen.
    Hab 2 12-jährige Jungs dabei, und denen wird's da Samstag sicher zu voll und zu laut. Mal sehen, ob ich trotzdem 15 min hin darf :frowning_face:
    Wohl eher kurz an der Beach Bar, und dann ins Stadion, mal sehen ob ich noch ein Ultra Heft kriege


    Aber natürlich ein Hoch auf die Fanfreundschaft und gegen all die Spacken und Sensationspresse, die versuchen einen Keil dazwischen zu treiben und Krawall zu provozieren.


    SCHALKE und der FCN!
    :fahne::schalke::glubb:


    Joey,
    wenn man jemanden nicht mag, dreht man sich's wie mans braucht!


    Ich hab die PK nicht gesehen, aber solange einer ruhig arbeitet, ist das das Beste, was uns diese Tage passieren kann.
    Gestern noch wurde hier gemosert, die Lähmung während der 7 Minuten Abstieg wären schwach und Beweis der fehlenden Bindung zum Verein, jetzt ist es die Konzentration...


    (Dass ich gerne ne andere Spielweise am Feld sehen würde, oder die eine oder andere Auswechslung, ist was anderes)


    Bewerten kann ich die Person nicht, die kurzen Fetzen eines Kurzinterviews nach den Spielen sagt doch eh nix aus über die Arbeitsauffassung, eher zur nervlichen Situation

    Zitat von Zarate_66

    Klar, Engel hat auch Schwankungen über die Saison hinweg gezeigt.
    Aber er wird für meinen Geschmack am allerwenigsten für seine Leistungen (insbesondere Einsatz) gewürdigt.
    Kommt mir persönlich immer etwas zu schlecht weg....


    Stimmt,
    er hat sich ne treue "Feind"gemeinde geschaffen und jetzt wird sein Einsatz, seine Laufbereitschaft und Kampf übersehen.
    Fehlpässe...da liegt es bei der ganzen Mannschaft, die Laufwege passen mit den Pässen einfach nicht zusammen, egal mit welchem der beiden Trainer...

    Zitat von Drillerpfeife

    Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Mir ist er einfach zu behäbig, sicher hat er sich gestern reingehauen, aber beweglicher wird er dadurch nicht. Ihm verspringen einfach so viele Bälle, mein Spielertyp ist er nicht und wird er wohl auch kaum mehr auf seine alten Tage...find Harry gefährlicher und agiler. Und nicht so leicht auszurechnen. Bei Koller weiss doch jeder Gegner, er versucht, den Ball anzunehmen und zurückzulegen.


    Vielleicht spielt er deshalb die letzen Spiele anders *lach*


    Da waren etliche dribblings, siehe z.B. die Vorarbeit mit Hereingabe auf Vittek in Do, oder die Vorarbeit für Mintal am Mittwoch (wo dieser zu lange zögerte).


    Es ist einfach ne Frage der Spielweise der Mannschaft und wie er angespielt wird.