Beiträge von Chris

    Nur mal so...


    die Szenen gedenken der Auschwitzbefreiuung, der DFB gedenkt.


    Und der FCB Bayern spielt mit Trauerbinde für einen verstorbenen Ex-Geschäftsführer.

    Der halt mal zufällig SS Mann war.

    Holocaust-Gedenken und Bundesliga: #We remember? Wir doch nicht! - taz.de

    Zitat


    Wer gedenkt eigentlich der Opfer des Holocaust, wenn vermeldet wird, dass der Fußball gedenkt? Schauen wir einmal genauer hin. Der FC Bayern München beispielsweise stellte sich vor seinem Heimspiel zwar gemeinsam mit den Schalker Gästen mit dem Schild „#we remember“ den Fotografen. Auch zu sehen auf dem Bild ist aber der Trauerflor, den die Mannschaft für den gerade verstorbenen Club-Geschäftsführer Walter Fembeck trug. Der gebürtige Wiener war nach dem „Anschluss“ 1938 der Waffen-SS beigetreten, zum Schluss war er Oberscharführer. Für Fembeck, dem der FCB „stets ein ehrendes Andenken bewahrt“, so Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, gab es an diesem „Tag der Erinnerung“ sogar eine Schweigeminute.

    Aber gut, irgendwann muss mal gut sein!

    Zitat

    Der 42-Jährige zeigte sich als Mann klarer Vorstellungen. Die er seinen Schützlingen zunächst an der Taktiktafel und später detailversessen auf dem Platz nahebrachte. Immer wieder unterbrach Matarazzo die Spielform mit dem Schwerpunkt Einleiten, Auslösen und Umsetzen des eigenen Pressingverhaltens bei gegnerischer Spieleröffnung.


    Immer wieder korrigierte der Novize auf der Cheftrainerposition die Positionierung und das Verhalten einzelner Kandidaten mit klaren Anweisungen und Laufwegen. Bezog seine Schützlinge mit gezielten Fragen aber auch ständig gedanklich mit ein. "Was ist beste Entscheidung? Und warum? Wer ist der Auslöser? Wer der Eroberer?"

    so kennen wir ihn - klasse Mann

    Pellegrino Matarazzo startet mit dem VfB Stuttgart ins Trainingslager - kicker

    Damit ist alles gesagt - das es oft einfach an Respekt fehlt.


    Sei es Sabiri, Dr. Grethlein oder andere (Ex-)Clubberer.

    Respekt hat jeder verdient.

    Kritik gehört dazu aber diese geht hier zu oft in Beleidigungen über.


    Was den AR angeht - jeder hat die Möglichkeit, seine Kritik persönlich anzubringen, auf der JHV, oder in Terminen beim Club.

    Aber hier ist es einfacher und risikoloser, ich weiß.

    Da verrutscht dann mal schnell der Ton.

    Stimmt. Man erwartet zuviel von dem Provinzverein und seiner Provinzführung.


    Danke, dass Du meine Erwartungen auf ein zu erwartendes Maß reduzierst.


    Wie konnte ich nur mehr erwarten. Mein Fehler... ?

    Der FC Bayern wünscht: Frohe Weihnachten!

    was genau ist dein Punkt?
    es gibt Weihnachstgrüsse auf der Homepage und Grussmails an Mitglieder.


    soll Dr. Grethlein dir persönlich nen Schokonikolaus bringen?

    Schreib mir ne PN mit deiner Adresse, dann übernehm ich das.

    Diese schlechte Laune ist ja unerträglich, ohne lebkougn bist du nicht du selbst

    Je "besser" die Mannschaft, desto weniger auffallend ist Frey. Das Bemühen ist ihm nicht anzusprechen, mittlerweile ist mir vieles aber zu unkoordiniert.

    Na, das liegt dann am Trainer, ihn einzubinden.
    Ich denke, es liegt an der Aufgabenverteilung zwischen ihm und wer immer die zweite Spitze gibt.
    Er ist super um weiter Bälle festzumachen und diese dann an schnelle Leute weiterzuleiten,

    ich glaube aber, er kann auch Stoßstürmer vorne drin, wenn er vernüftig bedient wird.