Uh, bei Liverpool geht nichts mehr.
Gerade 0:1 gegen Burnley durch Elfer
Uh, bei Liverpool geht nichts mehr.
Gerade 0:1 gegen Burnley durch Elfer
Die Passivität ist nicht schön, aber entscheidend ist für mich Valentini.
Valentini darf einfach das Abseits nicht aufheben. Er hat freie Sicht auf den Torschützen in der Situation.
Gehe ich vollkommen konform.
Es ist auch kein Zufall, dass wir immer wieder Tore im Bereich der 16er Linie bekommen.
Das waren letzte Saison noch viel mehr, aber auch diese Saison, ist dieser Bereich, zwischen den Ketten, eine große Schwachstelle.
Der Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr wurde verringert, aber ist weiterhin noch nicht optimal abgedeckt. Heute war es Schleusener, morgen dann Hack oder Nürnberger.
Zu Schleusener, Dovedan, Zrelak, Behrens, ... braucht man eigentlich nicht mehr viel zu schreiben.
Ohne Selbstbewusstsein und Spielpraxis geht aber halt auch nichts (siehe Kerk).
Eigentlich wären sie alle zweitligatauglich, aber bei uns sind sie verbrannt.
Darum würde ich mir als Einwechselspieler wirklich die Nonames Latteier, Shuranov, ... wünschen.
Einfach, weil man mit den Altgedienten genau weiß, was kommt. Nämlich wenig bis nichts.
Unser Spiel war bis zum 2:1 wirklich in Ordnung.
Dann wieder der schlechte Film.
Ein Spieler, der eigentlich normal das leere Tor nicht trifft, schweißt das Ding in den Gambel.
Das Glück ist uns dieses Jahr nicht hold.
Unsere Auswechselbank gibt dazu überhaupt nichts her. Da kann der Trainer null Impulse bringen.
Ergo, Saison durchziehen und hoffen, dass Hecking die finanziellen Mittel bekommt, um für nächste Saison, an den wichtigen Stellschrauben zu drehen.
Hinterseer wäre eher der Schäffler Backup, also Zrelak Ersatz.
Dafür jedoch zu teuer im Unterhalt.
Lauter Kackvereine, da sollten wir lieber aufsteigen.
Gogia war in der zweiten Liga eine Waffe.
Der würde mir gut gefallen.
Malli ist eigentlich natürlich auch interessant, ein toller Techniker, mit dem tödlichen Pass.
Aber irgendwie habe ich ihn eher langsam in Erinnerung, also eine Art offensiver Geis.
Tuchel würde bei Bayern schon Spass machen.
Der ist nicht so pflegeleicht wie Flick und scheint von Außen ein sehr schwieriger Charakter zu sein.
Da würde der Kessel dauerbrodeln.
Hecking legt los mit der Kaderverkleinerung.
Weiter so!
Den fand ich gut, wobei er eigentlich gar nicht gut war.
Mein Beileid!
Wir hatten ganz klar die besseren Torchancen.
Kämpferisch und spielerisch hat mir das Spiel heute wirklich gefallen!
Ein Sieg wäre absolut verdient gewesen.
Klasse Leistung!!!
Jetzt pfeift er ab, statt Foul.
Feigling
Dovedan bekommt den Todesstoß erklärt
Krauß heute super!
Hördoch auf. Nur Schreien die Luschen
Uns fehlt heute das Glück.
Eine Führung wäre absolut verdient
So, jetzt ein Fieldgoal