Oberneuland passt
Beiträge von 2005Felixt
-
-
Alles Gute!!
-
Auf dem Weg nach Paderborn - mein kleiner meinte obwohl er gar nix mit Fußball anfangen kann: " viel Glück und Schleimer macht heute drei Tore".
Na dann.
Auf geht's vorwärts FCN!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier Mal das Video gegen den VfB sieht schon nicht ganz sicher aus
-
Ich glaube tatsächlich, dass es mit dem Südoberrang bauliche Probleme gibt. Siehe Video gegen den VfB im Pokal. Da kam schon einiges runter. Naja nur so ne Vermutung.
-
Morgen Sieg und dann Inventur
-
Liegt an uns ob Heim oder Auswärts
-
-
-
26.09.1992 Glubb : Bayer Uerdingen 2:0?
-
Die eigenen Spieler zu kritisieren okay,im Eifer eines Spiels auch Mal zu bepöbeln auch okay, aber das ständige unter der Gürtellinie angehen finde ich persönlich unanständig. Geht mir jetzt nicht nur um den Quarantäne Spruch, sondern um all die Auslassungen in Richtung von Mühl,Dovedan, Behrens usw.
Und ja ich bin auch mehr als oftmals gefrustet von dem (nicht) dargebotenen.
-
Wann kommt die Faninfo raus??
-
Unsre Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb ?.
Auf geht's Erik kämpfen und siegen!
-
Auch dabei, Gästeblock voll machen.
-
Hopp jetzt. Ich wünsche es ihm und uns.
-
-
Was ein unkreatives geschimpfe hier. Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen.
-
Gute Besserung Hanno
-
Pro Schmedes-alte Namen mit Glanz vergangener Tage haben uns schon zu oft verführt und uns Träume beschert die am Ende teuer bezahlt werden mussten.
Und ja "Frischling"Palikuca ging nach hinten los. Aber Schmedes habe ich ein gutes Gefühl und hab tatsächlich in den letzten Jahren neidisch nach "Osna" vom "Nachbarstädtchen" aus geguckt.... inzwischen spielt der große Rivale 4Liga obwohl zu Beginn der Amtszeit Schmedes Osna kurz vor dieser Stand. Wirklich tolle Arbeit dieses Mannes.