Beiträge von Virtute

    Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, und wir spielen dann, wie auch immer Relegation gegen Fürth.
    Dann kommt es zu einem Epos, zu einem dramatischen Akt biblischen Ausmaßes, so oder so!


    Genau das (Relegation gegen Fürth) erwarte ich eigentlich. Nach dieser verfluchten und kuriosen Saison ist das der einzig logische Schlußakt. Nur mit welchem Ausgang?

    Zitat von Kattla

    ich glaub in der saison wo mintal der torschützenkönig wurde, sind wir v.a. dank ihm nicht abgestiegen, waren aber knapp davor!


    Jep. Und in dieser Saison wird es ebenso ablaufen. Gleichnis, quasi. :crossed:

    Hm, ich fand die Auswechslungen heute doch recht nachvollziehbar.
    Was mich mehr interessiert, Verbeek ledert massiv ab gegen Streich, sagt er wurde beschimpft von ihm. Streich dementiert dies vehement in der PK.
    Also dann lügt doch einer von den beiden?! :sherlock:

    Zitat von atzengruber

    Diesselbe Hoffnung wie bei Esswein. Ausgang ist bekannt...


    Joah, kann sein. Diesselbe Hoffnung hatten wir aber auch bei Frantz und der Ausgang ist ebenso bekannt.. :hoch:
    Ich will nix an seiner Leistung schönreden, das ist völliges Blech gerade. Aber trotzdem, der Junge hat zumindest mal Potential angedeutet und ich hab da ein wenig Vertrauen in unser Trainerteam, dass sie den Kerl wieder hinbiegen. Soll mir auch recht sein wenn jetzt Colak oder Mak ihre Chance bekommen und sie nutzen.. Pekhart kann zumindest nichts für das Verletzungspech gerade und sollte auch nicht der Sündenbock dafür sein.

    Nach der ersten Saison bei uns (damals immerhin 14 Scorerpunkte und zig Aluminiumtreffer), dachte ich wirklich das wird was mit Pekhart..
    Aber der Kerl ist seit längerem nur noch ein Schatten seiner Selbst.


    Trotzdem, auch ein Pekhart wird jetzt, genauso wie auch der Rest der Mannschaft, meine Unterstützung kriegen, so sehr ich mich auch über ihn - so wie heute - aufregen muss.
    Ich denke wenn er erstmal wieder regelmäßig spielt, und ich kann mir gut vorstellen, dass dies nun unter Verbeek aufgrund der Verletztenmisere der Fall sein wird, kann er sich wieder einigermaßen fangen. So zumindest meine Hoffnung.

    Finde nicht dass Hamburger hier nur Pessimismus reinstreut - höchstens eine Leichtigkeit Skepsis, bei der Vita aber auch völlig in Ordnung.
    Heißt aber nicht dass ich mich über Campaña nicht freuen würde, im Gegenteil. Habe sogar eher so ein Gefühl, dass er hier zu diesem Zeitpunkt genau beim richtigen Verein und Trainer angekommen ist.


    Jau, das kann was werden! Herzlich Willkommen! :hoch:

    Und Tschüss. Schade, ich hatte bis zuletzt aufgrund zarter positiver Ansätze zu Saison-Beginn noch Hoffnung, aber das war heute der zweite Offenbarungseid hintereinander.
    Frage mich nur ob es nicht besser wäre, Wiesinger erst nach dem BVB-Spiel zu entlassen, damit der neue Mann nicht gleich mit einer Klatsche starten muss.