Die goldenen 20er sind vorbei und zwar seit fast 100 Jahren Leute. Das letzte Mal, dass in Nürnberg jemand tätig war, weil der FCN so knorke ist, war als es Menschen gab, die dachten das Wort „knorke“ wäre cool.
Die Leute gehen zum FCN, weil es zum entsprechenden Zeitpunkt das vermeintlich beste Match ist. Das gilt für Funktionäre und Spieler.
Und Überraschung. Das gilt genau so für Mintal und Pino…. Also das nächste Mal bitte nicht wieder überrascht sein.
Ein sehr Fähiger Abteilungsleiter verlässt das Unternehmen. Passiert in Deutschland täglich. Anständig ersetzen und gut is. Genau DAS ist die Kunst des Managements.
Beiträge von El Molotov
-
-
Falls das stimmen sollte, wäre ich in erster Linie menschlich enttäuscht von ihm. Sportlich gesehen wäre es darüber hinaus auch ein harter Schlag.
Wieso? Ist ja nicht so, dass er das zum ersten Mal macht.
-
Kann weg.
-
Abstieg auf fränkisch.
Der ehem. Frankenmeister auf dem Weg an seinen vorgesehenen Platz. -
-
Der Schiedsrichter dürfte so ziemlich das größte Arschloch der Liga
seinhaben. -
2. Liga

Endstation.
-
Wird schon. Muss Scobel halt eins mehr schießen als Drexler versaubeutelt. 💪
-
-
Alles anzeigen
Vor allem wenn man sich aufs ausbilden und verkaufen beschränkt, da man sonst eher nicht so große Einnahme Quellen hat. Aber sowas würde der FCN ja nicht machen

Das Problem ist nicht dieser Weg, sondern dass sie diesen verlassen haben.
Man hat eigentlich nie richtig verkauft. Ein Raum ging ablösefrei, bei Asta hat man das Fenster verpasst und auch bei nem Dietz.
Bei Sieb und Ngankam konnte man noch irgendwie die Klausel mitnehmen, aber die lag weit unter Wert.
Werte hat man schon lange keine mehr geschaffen und daher ist man finanziell ja jetzt so kaputt.
In der Jugend sieht es auch nicht rosig aus. War man da über lange Zeit der Maßstab in der Region, so haben wir sie nun nicht nur überholt, sogar abgehangen.
Die Vorstadt hat alles das aufgegeben, für das sie mal standen und die Rechnung haben sie dieses Jahr(!) bezahlt.
Sie müssen nun schauen, wie sie das in der Rückrunde einigermaßen gelöst bekommen, denn ein Abstieg wäre ne mittlere Katastrophe.Vielleicht können die ja Peter Laudenklos holen, der hat beim FCN alle Felder bestellt, die jetzt geerntet werden. 😆😆😆
-
Bei aller Rivalität muss ich gestehen, dass ich Ihnen den Abstieg nicht wünsche (und damit direkt unbeliebt gemacht hier 😅). Ich freue mich immer auf die Derbys und denke ehrlich gesagt, dass sowohl der Verein im Speziellen wie auch die Region im Allgemeinen davon profitiert, wenn es in der Region möglichst viel hochklassigen Spirt gibt - erst recht im Fußball, wo schlichtweg die meisten Gelder aufgewendet werden.
Dafür gönne ich denen den Abstieg umso mehr.
-
Hab vor dem Beitrag wohl zu lang in den Spiegel geschaut.
-
Kann man gut oder nicht gut finden die Verlängerung mit Klose. Ich persönlich finde es aber wichtig, dass es kein Schnellschuss war, sondern das Ergebnis intensiver Überlegungen, so wie ich es sehe auch auf faktenbasierter Basis.
Manche hier hätten Klose gerne nach wenigen Spielen entlassen, andere wollten nach einer kleinen positiven Serie sofort verlängern. Ich bin froh, dass Joti nun 17 Spiele bewertete. Mein Ergebnis wäre tendenziell ein anderes gewesen. Das tut aber nichts zur Sache. Die Entscheidung schreint mir wohl überlegt und faltenbasiert zu sein. Daher muss man damit leben und vielleicht wird es ja auch richtig, richtig gut. Ich hoffe noch dass der offene Posten im Trainerteam hochklassig besetzt wird. -
Oh Gott. Der Polizist meldet sich.
-
Dürfen in der Rückrunde gerne so weitermachen.
Gerne dann nächste Saison gegen unsere U23.Zurück zur Spielvereinigung!
Und im Jahr drauf dürfen sie dann gerne wieder fusionieren. Sollte wieder möglich sein.
1. Mannschaft - TSV Vestenbergsgreuth
vielleicht wird’s dann was mit dem Klassenerhalt in der Kreisliga. -
-
So ein Blödsinn…….das hier ist ein Fan-Forum für Club-Fans, selbst wenn einige kritisch sind, so wollen alle Siege sehen
Haha, aber das Gehetze hat plötzlich abrupt aufgehört. Und mit kritisch hat das überhaupt nix zu tun, wenn die in Dauerschleife inhaltslos rausgeklatscht wird.
Meinst du sowas mit Hetze?
kann es sein dass der Diop bissel blöd ist? riskiert Rot aus dem Nichts???
-
-
Ich denke, irgendwie freut sich jeder über das Tor. Aber wer hat bitte noch Bock auf solche Auftritte?
DAS!
-
Joti hat selbstverständlich gehörig Aktien an der aktuellen sportlichen Situation.
Der Kader an sich ist im Bereich Mittelfeld und Defensive qualitativ richtig gut, aber unausgewogen und viel zu groß. Dazu wurde im Sturm quasi nur Mist verpflichtet.Außerdem hält er bislang an der sportlichen Führung fest ohne auch nur den Hauch zu verändern.
Mal sehen, was er jetzt im Winter tut.