Beiträge von El Molotov

    Bitte zu den Amateuren mit diesem Arbeitsverweigerer. Ist unerträglich diese Lustlosigkeit mit ansehen zu müssen. Genug Chancen sollte er jetzt wirklich gehabt haben. Esswein wird so ein Spieler sein, der sich in 10 Jahren mal ordentlich in den Hintern beißt sein Talent vergeudet zu haben.

    Zitat von Laubi

    Ach Timm, Du machst mir langsam Sorgen... wenn Du so weitermachst, spielst nächste Saison bei Vizekusen. :heul:


    Egal - wiedermal bärenstark. Ich muss jedes Mal extrem breit grinsen, wenn der Timm so gut spielt und ich an die Typen denken muss, die ihn als Pussy und Anti-Fußballer beschimpft haben. :mrgreen:


    Dieses Grinsen kann ich mir auch nicht verkneifen, zumal schon letztes Jahr zu sehen war, dass Klose was drauf hat. Er hatte halt einen Fauxpas je Spiel. Hat aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern an sich gearbeitet und spielt jetzt auf einem hohen Niveau. Gefällt mir der Kerl!

    Zitat von Laubi

    Einerseits natürlich nicht schön...
    ...andererseits war wohl eindeutig kommuniziert, dass das Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet. Und wenn man das ignoriert, dann braucht man sich auch net unbedingt zu wundern. Würd mir als Trainer vielleicht auch nicht gefallen, wenn das nicht beachtet wird. Da geht`s auch irgendwo um`s Prinzip.


    Ansonsten wäre das aber natürlich eine super Aktion der Fans gewesen.


    EDIT: sorry, war zu langsam...


    Ach Laubi, was heißt zu langsam. Bei euch gibts halt nur 56k Modems :face_with_tongue:
    Außerdem hast du erwähnt, dass die Aktion natürlich im Prinzip ne GUte Sache ist. Das sehe ich auch so, hatte es aber nicht geschrieben.

    Zitat von chesserio

    weiss nich, ob das deswegen war. Das Freitagstraining findet seit ein paar Wochen nur noch in dosiertem Ausmass statt, anscheinend damit die Spieler genügend Kraft haben für das nächste Spiel. Wenn man weiss, das das Training nicht öffentlich ist wie angekündigt auf der Homepage muss man sich nicht wundern, wenn das nicht auf begeisterten Empfang stösst.
    Ich war selbst vor 3 Wochen mal beim Abschlusstraining und es wurde nach ner halben Stunde abgebrochen. Begeistert war ich auch nicht, aber wenn mans mal weiss, dass das letzte Training nur dosiert stattfindet, kann man sich auch drauf einrichten.


    Eben, was daran absurd, bizarr oder eigensinnig ist keine Ahnung. Es steht vorher fest welches Training öffentlich ist und welches nicht. Dann gehe ich halt zu einem öffentlichen und gut ist es. Ich finde es eher absurd und bizarr sich in ein nicht öffentliches Training zu schleichen und sich dann zu wundern, dass das der Trainer nicht gut findet.

    Zitat von hoeschler

    Das weiß man vorher nicht. Aber vielleicht bekommen wir Pogatetz jetzt sogar billiger als im Sommer :grinning_face:


    Richtig, auch Balitsch war günstiger zu haben. Erwiesen ist da gar nichts. Die Grundaussage, dass es häufig teurer ist, ist ja gar nicht mal verkehrt, aber dann dieses "100% immer so, Bader scheiße, bla bla" macht den Post wenig aussagekräftig.

    Zitat von daylight


    Das Taschentuch kannst du gerne dem Scheißneiger nach München schicken.


    Der Konter war gut. Musste echt lachen. :mrgreen:


    Mit dem Namen hast du im Prinzip ja recht. Kann trotzdem mal passieren und sowas muss man Leuten doch nicht vorwerfen.
    Aber allein dass wir über solche Themen diskutieren gefällt mir, weils zeigt dass es langsam wieder läuft beim Club :winking_face:

    Zitat von Bass_

    Wieso hat ein Bader eigentlich Zeit am Derbyspieltag um 13:15 noch mit Einkaufstüten durch die Innenstadt zu wackeln? Oder finde das nur ich komisch?


    Was soll er denn machen?
    Im Büro sitzen, Fingernägel abkauen dazwischen eine nach der anderen Rauchen weil er so aufgeregt ist?
    Oder soll er ins Gärtla 3 Maß saufen und mit den Fans Onkel-Klassiker grölen?
    Lasst den Mann doch auch mal einkaufen.
    Jetzt wird ihm schon vorgeworfen, dass er über 2 Stunden vorm Spiel einkaufen geht :grinning_face:

    Zitat von daylight


    Keiner will was schönreden. Aber er hat mit dem Foul eben nicht den falschen erwischt.


    Warum fühlst du dich dann angesprochen? Den falschen hats nicht erwischt. Musste auch schmunzeln und dann nochmal beim Interview. Ist trotzdem eine dämliche Angewohnheit und da ist es prinzipiell egal wen es erwischt.
    [

    Zitat von daylight


    Wegen mir musst ihm auch net danken, dass du seinen Namen richtig schreibst würde mir persönlich schon reichen. :grinning_face:


    Wie großzügig. Tut mir leid dass dich das mit dem Namen so belastet. Brauchst ein Taschentuch? Oder war das nur ein Versuch ohne Argumente jemanden eins reinzuwürgen?

    Zitat von kop

    Wie viele Spieler haben wir in den letzten zwei Jahren von dieser Pfiffe den zur Pause bekommen?


    Ich muss einiges verpasst haben, die letzten Einträge schreiben ja das wir das immer machen.


    Danke schon mal für Fakten.


    War klar, dass die Frage dann mal wieder ignoriert wird. :grinning_face:

    Wollt ihr das Foul jetzt schön reden. Gebhardt hat mit bereits Gelb eine absolut dumme Aktion ausgeführt. Wieso muss heutzutage jeder mit dem Ellenbogen stoßen. Gelbrot geht davoll in Ordnung. Wenn sowas gegen uns geht fordert jeder glatt rot. Gebhardt hat mit der blöden Aktion bewusst den Punkt gefährdet. Da gibts von mir kein "Danke".

    Zitat von SHABBA RANKS

    Ist er schon zurück?


    Jetzt hat sich die teilweise schon dümmliche auf jeden Fall nervig sinnlose Diskussion endlich mal von selbst erledigt. Muss man dann zwanghaft mit so nem Statment den Thread wieder nach oben holen?
    Zum Thema: Nein ist er nicht, hoffe er spielt noch ne gute Saison in Köln und unsere IVs zeigen dass es auch ohne Domme geht.
    Ende Gelände.

    Zitat von FCNseit1900

    Schade um Aachen, viel Glück beim Neuanfang.


    Sollte den "Der Club soll ruhig mal Risiko gehen"-Schreiern vielleicht eine Lehre sein. Zwischen kaputtsparen und Risiko gibt es noch genug Spielraum und dort bewegt sich unser Club aktuell auch.
    Schade um die Alemannia. Hoffe sie (oder eine Nachfolgemannschaft) kommen irgendwann wieder. Düsseldorf hat es ja auch geschafft.

    Zitat von weyoun


    Schade, dass die Karre immer erst im Dreck stecken muss, bis Bader das richtige tut. Aber: Wenn Antonio geht und nur ein Neuzugang für hinten kommt, wird man da ja weiter sehr dünn besetzt sein. Hoffentlich bleiben wir da von Verletzungen verschont!


    Könntest du die Aussage bitte belegen? Und damit meine ich in erster Linie das "immer".
    Das Interessante ist ja, dass Bader in den letzten beiden Saisons vorgeworfen wurde im Winter nichts getan zu haben. Baltisch zählt hier auch nur bedingt, da er definitiv nicht die Position war, die sich die Forengemeinde gewunschen hat.
    Also wie um alles in der Welt kommst du auf das "immer"?

    Zitat von hattrick

    War ja dann ein Top-Spitzen-Super-Transfer unserer Sportlichen Leitung. Glückwunsch! :lol: Perfektes Scouting!


    Fehler eingesehen und gehandelt. Genau das was man erwartet. Gut so.
    Hätten sie den Santos jetzt noch 1-2 Jahre mit durchgezogen würdest du doch genau so rum meckern. Irgendwie muss man da bei deinen Beiträgen schon schmunzeln. Und ja ein guter Transfer wäre natürlich besser gewesen. Aber so schlecht ist die Gransferbilanz der letzten Jahre wahrlich nicht.

    Zitat von winzie

    also was hier einige schreiben, nämlich daß das system oder die mitspieler für pinos nichtleistung verantwortlich ist/sind, das ist schon ein wenig sehr lächerlich :lol: . keiner zwingt ihn das spiel zu machen und dann aus 30m richtung eckfahne zu schießen, in der defensive lieber klose als seinen gegenspieler zu decken, nicht in die zweikämpfe zu kommen und wenn der gegner sich mal so viel zeit läßt, daß er doch in den zweikampf kommt, diesen dann entweder zu verlieren oder foul zu spielen oder ca drei sekunden zu brauchen um den ball unter kontrolle zu bringen. das ganze erinnert mich ein wenig an driller, der sich mal nach einem beschissenen spiel von ohm über die qualität des rasens beschwert hat und den platzwart für seine mistleistung verantwortlich gemacht hat :frowning_face:


    winzie


    So sehe ich das auch. Und das ist nicht erst seit dieser Saison so. Mit einem Pino Anno 2012 muss man nicht zwingend verlängern. Das heißt aber auch nicht dass ich ihn zwingend weg haben will.
    Hoffe Platte spielt morgen. Verdient hätte er es!

    Zitat von Dude


    wisch dir mal den schaum vorm mund weg. deine posts triefen meist nur so von aggression gegen andere user.
    in meinen augen hast du ein massives problem mit freier meinungsäußerung.
    ich finds z.b. ok dass der beck neulich ausgeflippt ist. und nu? muss ich jetzt auf der arbeit ein paar posten ausfgeben?


    Das sagt der richtige :grinning_face:
    Also auf das Niveau deiner Wortwahl bin ich selten abgesunken.
    Bei Usern die sachlich kritisieren kann ich jede Meinung akzeptieren. Nur auf die typischen Hasstiraden, die nicht mal belegt werden oder beleglose Bashes reagiere ich genau so. So wie man in den Wald hinein schreit.
    Zur Sache. In der Öffentlichkeit gegen den Vorgesetzten wettern geht nicht. Vor allem nicht mit dieser Wortwahl.
    Intern darf und soll Mak Kritk anbringen, das wiederum ist absolut ok und auch wichtig.
    Was ich an chesserio aufs schärfste kritisiere ist, dass er Maks Verhalten als vorbildlich hinstellt und behauptet die komplette Mannschaft sieht das so. Und das geht als Mod gleich zwei mal nicht.
    Dass chesserio den Trainer nicht packt ist seine Meinung und das ist insoweit auch ok. Hat er oft genug belegt und das ein oder andere Argument kann ich nachvollziehen.

    Zitat von chesserio

    Mir wurscht.
    Bei mir ist die geduld am Ende.
    Und die Spieler beschäftigt schon länger etwas, nur müssen sie diplomatisch sein und dürfen nicht sagen, was sie denken.
    Mak hält sich nicht dran, weil er naiv ist. Und er wird jetzt mit Sicherheit zum Bauernopfer gemacht.


    Ey Junge trete als Mod zurück und dann kannst du deine Verschwörungstheorien posten so viel du willst. Und Beleidigungen unter der Gürtellinie kannst du dann auch gutheißen wie du magst. Peinlich peinlich peinlich.
    Mods auf diesem Niveau.... traurig fürs Forum.


    @ Mak: Und tschüss. An in Liga zwei vielleicht reichts da für dich.