Beiträge von afro

    Das stimmt schon, aber Dinge verändern sich nunmal und ich bin überzeugt davon, dass dieser Einschnitt (wobei es wahrscheinlich für die meisten kein Einschnitt, sondern eher erwünscht ist) wirklich zu verkraften ist.

    Natürlich, wir haben aber alle noch unzählige Karten im Geldbeutel/Brieftasche.

    Kredit-EC Karten, Führerschein, Ausweis, Krankenkasse, Dauerkarte, Metro, Lotto und und und.

    Da kannst du aber mal stark davon ausgehen, dass das in den kommenden 10 Jahren sukzessive alles verschwinden und digitalisiert wird.

    Das Sammlerstück-Argument kann ich schon nachvollziehen, fände es aber trotzdem wünschenswert, dass der Mitgliederausweis digitalisiert wird.

    Das ist auch seit Jahren mein Argument. Das was wir aktuell machen ist nicht mehr zeitgemäß, alles andere als ökologisch noch ökonomisch sinnvoll....

    Ich glaube auch das sehr viele Wert darauf legen, ihr Clubkärtchen in der Brieftasche zu haben.

    Ist ja auch was schönes!

    Das stimmt schon, aber Dinge verändern sich nunmal und ich bin überzeugt davon, dass dieser Einschnitt (wobei es wahrscheinlich für die meisten kein Einschnitt, sondern eher erwünscht ist) wirklich zu verkraften ist.

    Witzig! UN hat nichts, aber auch gar nichts verlautbaren lassen, ob sie als Gruppe kommen oder nicht (und letztendlich ist das auch ihre Entscheidung, die sie treffen können, wie sie wollen) und nur weil ein völlig ahnungsloser User hier irgendwelchen Schwachsinn postet, wird sich hier das Maul zerrissen…

    es wurde ein Flyer vor einen Heimspiel verteilt da haben sie es erklärt warum.sie nicht als UN 94 kommen.

    Hat ein User hier geteilt.

    Das war vor dem Düsseldorf-Spiel. Seitdem ist schon wieder einiges an Wasser die Pegnitz flussabwärts geflossen!

    Witzig! UN hat nichts, aber auch gar nichts verlautbaren lassen, ob sie als Gruppe kommen oder nicht (und letztendlich ist das auch ihre Entscheidung, die sie treffen können, wie sie wollen) und nur weil ein völlig ahnungsloser User hier irgendwelchen Schwachsinn postet, wird sich hier das Maul zerrissen…

    Kann mir auf jedenfall nicht vorstellen, dass man ihn für ne knappe Millione oder noch weniger abgeben würde. Er wird jetzt sicher kein Spitzenverdiener sein, der das Budget sprengt. Dieser Transfer würde keinen Sinn machen für das Geld, weil er auch nicht umsonst Stammspieler war und auch wenn er nicht flanken kann, so ist sein Einsatz und Laufbereitschaft auf jedenfall vorbildlich. Zudem hat er sich defensiv stabilisiert und es gewährt nicht mehr soviele Lücken.
    Da muss man auch erstmal einen finden der das besser macht, vor allem für das Geld.

    Doch, er ist einer der Spitzenverdiener!

    Vor allem muss man mal von dem hohen Ross runterkommen, da zu erwarten, dass man die 10:0 aus dem Stadion schießt. Da stehen auf der anderen Seite auch 11 Profis, die eher 3. als 4. Liga-Niveau haben.

    Wir haben das heute geduldig gespielt und letztendlich war es eine Frage der Zeit, bis das Tor fällt. Auf der anderen Seite hat Ulm keinen Ball auf unser Tor bekommen.

    Nein, das ist so nicht geplant. Die U21 hat letzte Woche auch mit den roten Hosen gespielt…

    edit: Natürlich hätten wir gegen 60 mit schwarzen Hosen spielen können. Der Gastgeber darf seine Kleidung frei wählen!