Beiträge von afro

    Zitat von Maggi

    Ziffzer? :lol:


    Gibts das ganze eigtl als Video? Würd ich ja unheimlich gerne mal sehen!


    edit: Gefunden, nicht schlecht :ugly:

    Der DEPP schmeißt halt echt ein Trikot von nem Berliner in unsere Kurve. Dümmer gehts nimmer... Wers nicht glaubt, kann sichs auf fcn.de anschauen.

    Zitat von sektion südhessen

    Scheiss Anzeigentafel :smiling_face_with_horns: die hat uns das Spiel verloren :smiling_face_with_horns:


    Mach dich nicht darüber lustig bitte! Der Anzeigemensch bei uns muss so fokussiert werden, dass er keine Ergebnisse einblendet!

    Zitat

    Trainer Thomas von Heesen (1. FC Nürnberg): "Das war heute ein brisantes Spiel für uns. Aufgrund der Spielstände in den anderen Stadien, die immer angezeigt wurden, war es für meine Spieler nicht leicht, sich auf unser Spiel zu fokussieren.


    :ugly::dance:

    Zitat von SnuggleZ


    NEIN


    Unfassbar!!! UN-FASS-BAR


    Stimmt doch gar nicht. Holland wurde vom Turnier ausgeschloßen, Punkte bleiben bei Deutschland.

    Zitat von Clubberer_Lars

    Doch. Die kriegen das schon mit hier und freuen sich genauso, dass es jetzt noch offener zugeht. :winking_face:
    Wenn das Forum halbwegs frequentiert wird, interessiert sich die Presse dafür, wie früher für's Offizielle. Im Inoffiziellen lesen sie ja auch oft mit.


    Richtig und alleine deshalb ist es wichtig, dass hier trotz der Offenheit immer ein gewisses Niveau gewahrt wird. Irgendwo ist das Forum halt auch ein Sprachrohr der Glubbfans bzw auf dem besten Weg dazu zu werden...

    Zitat von MaddinXY

    Ein Punkt noch: Dieses Forum mag für uns bequemer sein als das Offizielle, aber eines bedaure ich zutiefst: Den hohen Einfluss auf die Medien werden wir von hier aus auf nicht absehbare Zeit erstmal nicht ausüben können.


    Oh, ich glaube da täuscht du dich ganz gewaltig! :winking_face:

    Gut, dass just an dem Tag, an dem das Forum geschloßen wurde Herr Bader sich hinstellt und davon spricht, dass man Nebenkriegsschauplätze doch bitte vermeiden sollte :lol:


    Aber hey, immerhin ist der Fußballgott ja jetzt ro-schwarz und in der Kabine herrscht Aufbruchsstimmung! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich sag dazu lieber nichts - dieser Verein ist mit den jetzigen Funktionären irgendwo untragbar geworden und sind wir ehrlich, unsere Funktionäre hätten den Abstieg verdient - wir nicht....