Beiträge von Glubb3000

    Was ich mir auch vorstellen könnte wäre eine Hybridlösung. Zunächst müsste eine Senke ausgehoben werden. In diese müsste neben dem Spielfeld rundherum die Schrägen mit Beton ausgegossen werden. Am besten dimensioniert für ca 25000 Plätze.
    Dieses Becken müsste man dann mit einem Ring aus Logen umgeben, welche auch die obersten Reihen des Beckens als Sitzplätze nutzen. Das wäre das Grundstadion. Funktionstrakt und Presseräume, VIP etc. dann wie auch jetz schon vereint in einem Extragebäude an einer der Hauptseiten.
    Zweiter Schritt ist dann eine 25000 Platz Nüssli Tribüne rund herum auf Nullniveau. Das wäre also etwa die Größe des Düsseldorfer Songcontest-Übergangsstadion. Kann ja nicht die Welt gekostet haben. Diesen zweiten Teil könnte der Verein dann mieten bis das Grundstadion abbezahlt ist, um dann Schritt für Schritt die Nüsslielemente durch Beton Elemente zu ersetzen. Man kann doch sicherlich die Interimstribünen so gestalten, dass man bei laufendem Spielbetrieb ein kleines Element rausnehmen kann um dieses dann zu betonieren. Vorteil wäre, dass man nicht eine ganze Tribüne (Ticketeinnahmen) opfern muss sondern immer nur kleine Einheiten. Man könnte sogar die ausfallenden Sitzplätze an die übrigen mit drankitten. In den Spielpausen könnten dann die Hauptarbeiten stattfinden.


    Vorteil dieser Variante wäre eine Absicherung in alle Richtungen welche uns sportlich blühen können. Schaffen wir es uns zu etablieren, evtl. sogar International und die Fanbasis erhöht sich, dann wird aus der oberen Hälfte eben statt 25000 eine 30000 oder 35000 Variante.
    Geht es bergab, dann kann man in einem 25000 Stadion das abbezahlt ist (oder sicherlich zu stemmen wäre) weiterspielen, da man den oberen Tribünenteil an den Vermieter zurückgeben kann.


    Sollte doch auch in acht Wochen zu stemmen sein :mrgreen:

    vor zehn Jahren gepostet, heute das:


    40.000 statt 15.000: Was Nüssli aus Roth mit der Leichtathletik-WM zu tun hat
    ROTH/BUDAPEST - Wo immer sportliche Großveranstaltungen auf der Welt stattfinden, ist die Firma Nüssli aus Roth nicht weit. Auch bei der Leichtathletik-WM in…
    www.nordbayern.de

    Was wäre, wenn Daffeh in Gambia als homosexuell enttarnt worden ist? Dort eine Straftat mit Folter und Todestrafe. Er flieht und um seine Familie etc. zu schützen ändert er seinen Namen.

    dann hätte er einen Grund für Asyl gehabt und sich nicht jünger machen müssen um als unbegleiteter Minderjahriger Sonderstatus zu erlangen...

    ...und ist die Raute ruiniert dann trollt es sich hier ungeniert

    Mit Verein durch den Dreck ziehen kennt sich der HSVler ja bekanntlich sehr gut aus. Am Tropf von einem debilen Investor hängend seit Jahren zum Gespött von ganz Fussballdeutschland geworden. Wenn man sich mal ausserhalb der FCN oder HSV Welt umhört, dann steht in dieser Angelegenheit eher der HSV mit dem schwarzen Peter da. Dass der Typ Woche für Woche spielt wird hoffentlich rückwirkend zum größten Punktabzug der deutschen Fussballgeschichte führen! Und das scheinheilige Schöngerede der HSVler würde sicherlich anders aussehen, hätte man in einer der vielen Relegationen gegen einen Verein verloren, der einen Spieler mit falscher Identität eingesetzt hätte! Am Ende soll die Sportlichkeit siegen, nicht der Betrug!

    Der Einspruch ist doch nicht böse gemeint. Das ist nunmal Teil des Fairplay. Und wenn es sogar in den Statuten explizit aufgeführt ist als klares Vergehen und man nur zwei Tage Zeit hat dann sage ich: Danke RP! Genau so und nicht anders!


    Überlegt mal was los wäre wenn Dortmund gegen Bauern den Dfb Pokal gewinnt und rauskommt dass der BVB einen Spieler mit falscher Identität eingesetzt hat. Da möcht ich mal die Pressekonferenz hören wenn Hoeness und Rummenigge lospoltern.


    Alles richtig gemacht Vorstand! Die Leistung der Mannschaft und das vercoachte Spiel des Trainers entschuldigt das aber nicht.

    Sehe es auch wie Nisha. Ist zwar ein guter Verteidiger, hat aber oft durch seine Spielweise schnelles Umschalten verhindert. Zu viel auf Sicherheit bedacht statt den Blick für den öffnenden Pass.

    Man muss auch mal gegen einen dreckig aufspielenden hartnäckigen Gegner gewinnen! Was zählt sind die drei Punkte da reicht uns auch das 1:0 :winking_face:

    zwischen Won, BK und Tipico... wer diesen drei Reizen widersteht und nach fünf Jahren NLZ durch dieses Stahlbad des Verzichts geht der packts auch als Profi :winking_face:

    Ishak hat doch null gerissen, Schleusner bei Sandhausen 10 Tore geschossen. Warum der jetzt nicht als Ishak Nachfolger taugen soll erschließt sich mir nicht so wirklich

    Finde, nach Lohkemper und Hack sollte man mit den Wundertüten, Rekonvaleszenten und Versprechen in die Zukunft langsam tun. Irgendwann ist der Kader aufgebläht.

    ich sehe das ganz anders. Die Verpflichtungen passen. Der Weg den man geht passt. Ich sehe keine Wundertüte. Die haben schon gezeigt was in ihnen steckt. Und mal ganz ehrlich, lieber sind mir Nonames die was draufhaven als die dauernd genannten Namen die seit Jahren nix mehr gezeigt haben und nur deswegen überhaupt im Glubbforum auftauchen weil leistbar.


    Wie viele junge Spieler kamen in den vergangenen Jahren in der Bundesliga zum Einsatz die vorher keinen Namen hatten. Mainz, Freiburg, Augsburg etc.