Beiträge von König

    Ich bin da trotzdem noch skeptisch. Das es wie im Fall Woy schnell gehen kann, okay. Aber so wirklich euphorisch bin ich noch nicht und ich les da auch keine wirkliche Baderkündigung raus. Für mich das übliche Geschwätz mit Spitzen Richtung Bader, aber auch nicht mehr. Eine öffentliche Demontage ist für mich was anderes...

    Zitat von ANDY_FCN

    :heul::heul::heul: Des tut weh.


    Wie sagte doch meine Deutschlehrerin letztens: "Super Argumentation, aber Thema verfehlt". Herr, lass Hirn regnen. Wenn das arme Baderlein doch so gut die Finanzen machen kann soll er seinem Busenfreund Woy folgen und ne Bank leiten.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Schramm und co sollten sich in die Ecke stellen, dass sie Baders Vertrag 2012 um 5 Jahre verlängert haben, im Tagesgeschäft Fußball ist das blanker Irrsinn, Mittelfeldzeiten hin oder her. Ja ich weiß, sonst wäre Bader noch von Bayern abgeworben worden. :roll:
    Es ist doch Wahnsinn, wenn Bader jetzt nicht entlassen werden kann, weil kein Geld für seine Abfindung da sein sollte.


    Und hier haben einige schon wieder vom Aufstieg nächste Saison oder sogar zwischenzeitlich noch diese Saison geträumt . Wir sind sportlich, finanziell ein normaler Zweitligist, das heißt am Rande von akuten Liquiditätsproblemen, das geht vielen Vereinen in Liga 2 so und deshalb sollten wir uns auch als Zweitligist verstehen.
    Bader wird als der personifizierte Untergangstreiber in die Geschichte eingehen, aber wir zahlen den Preis. Bader hat sich lebenslang über den Verein saniert.


    -Ende-


    Tja, so waren sie, die Altherren von anno domini. Peinlich, provinziell, Stammtischler mit dem Niveaugehalt einer Birne. Ernsthaft, genau die haben mitgeholfen das wir da stehen wo wir jetzt stehen. Die sind Bader und Woy blind gefolgt, anders kann man sich die Entscheidungen in der Vergangenheit nicht erklären: Verbeekentlassung, Wiese/Reuterhahn mit Rentenvertrag ausstatten, den ganzen Exkader zu verramschen und billiges Spielermaterial zu holen. Dazu die ganzen anderen Baustellen die der Verein eh schon mit sich herschiebt. Es ist eigentlich unfassbar was da abgelaufen ist. Ich rechne eigentlich auch schon mit 2 weiteren Jahren Liga 2. Noch schlimmer wiegt aber, das der Abstieg letzte Saison so unfassbar dämlich war und man noch viel dämlicher war überhaupt irgendwas richtig zu machen. Man durfte die selben Fehler wieder machen. Dafür gehören sich einige Aufsichtsräte und Bader sowie noch andere aus dem Verein eigentlich "aus der Stadt gejagt". Die sind das größte Schandfleck in der Geschichte des 1. FC Nürnberg und Symbol dafür, wie man ein Unternehmen bzw. Verein in den Abgrund führt: Vom DFB-Pokalsieger zur Lachnummer Deutschlands. Ich muss kotzen bei diesen Dilletanten :kotz:

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Boah, Ihr Obdimisden... :roll:


    Scheiße schwimmt immer oben - schon vergessen?


    Und aus Maden wurden Fliegen, als die Kacke am Dampfen war ....

    Ja nee ist klar: USDDMD (Uli sucht den dümmsten Manager Deutschlands). Den würde ich noch nichtmal im KiK als 1€ Angebot mitnehmen :wall:

    Zu Bader fällt einem nix mehr ein, wirklich nicht. Pest und Cholera kannste wenigstens mit Medikamenten wegbekommen, bei Bader brauchste schon den Bagger damit der sich überhaupt einen Zentimeter von seinem Betonstahlsessel entfernt. Der hat mega fertig, bitte handelt endlich und entlasst ihn!

    Zitat von papahippie

    Was ihr da aus dem Text rauslest, verstehe ich nicht. Ich bin weder ein Freund der Ultras noch ihres Generalsekretärs, aber sehr wohl dafür, die Möglichkeit von legaler Pyrotechnik in einem geschützten Rahmen zu schaffen. Insofern finde ich das, was auf der Seite steht, ziemlich ok.


    Das seh ich anders: der FCN als Verein ist der Ziegenbock der die Strafe blechen muss. Herr Peisl ist Anwalt und ich gehe jetzt davon aus das er auch Pyromanen betreut, aber gleichzeit in einem Aufsichtsrat sitzt der Pyrotechnik ablehnt. Für mich ein Interessenskonflikt. Im Endeffekt bekommen die Täter sogar noch ein Alibi weil man es noch halb gut heißt Pyro zünden zu dürfen. Aber gut, jeder hat da eine andere Sichtweise, das die Seite bekannt war wusste ich (noch) nicht, ich kenn aber Peisl seine aber die ist momentan over.

    Zitat von weyoun

    Auf das Pyro-Thema kommt es im Prinzip schon gar nicht mehr an. Allein schon sein "legendäres" BR-Interview disqualifiziert ihn für dieses Gremium.


    Hast du da noch ein Link für mich?

    Auf Google entdeckt weil ich mal gucken wollte, wie das so ist mit Pyro im Stadion bzw. ob Ordnungswidrigkeit oder nicht. Mal ein Link: http://www.fananwaelte.de/?page_id=86
    Besonders Absatz zwei sagt da viel aus. Aber das interessante ist, das der Herr Peisl auch bei denen mit drin hockt. Man beachte nur mal das komplette Portfolio der Seite.
    Es riecht und stinkt nach Abwahl. Wenn die das nämlich tolerien, und Peisl gehört dazu, dann ist das für mich schon vereinsschädigens Verhalten weil er solche Straftäter auch noch "freiboxt".
    Meine Stimme bekommt er nicht, ich glaub da müssen wir auf der JHV mal nachhaken ob sein Job mit seinem Ehrenamt annehmbar ist, sehe da sehr sehr große Diskrepanzen.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Denke mal,dass die DKs nächstes Jahr massiv einbrechen. Zurecht.
    De Sache mit der Mitgliedschaft, naja, schwierig zu sagen.
    Der Verein wird in Masse von einem wenig weitsichtigen, dem Bundesligabusiness entgegengerichteten Volk dominiert.
    Hier münden falsche Fussballromantik, fränkische Veränderungsangst, Kleingeistigkeit und Partikularinteressen in eine üble Melange, die unseren Verein aktiv davon abhält, im Fussballbusiness halbwegs vernünftig zu agieren.


    Selbst auf facebook wächst der Widerstand. Man muss (leider) hoffen das es so kommt, der Verein muss eigentlich richtig dafür bluten. Ich geh zu keinem Spiel mehr bevor Bader weg ist. Weil das Fass ist übervoll und solange diese Megapfeife weiter schalten und walten darf wie sie will können die mich kreuzweise. Und die AR, die momentan noch drin sind und sich dieses Jahr zur Wiederwahl stellen straf ich gnadenlos mit Stimmverweigerung ab.

    Zitat von cinico


    schick ihm doch per mail einfach mal ein paar schöne Fotos - vielleicht tritt er dann endlich zurück. :wink:


    und bitte mit "und das dich der Wolf holt" absenden :smiling_face_with_sunglasses:


    Glückwunsch, du machst alles richtig!

    Zitat von Maddin

    Verpiss dich, du Fickfehler!


    :hoch: dieser Fettwurst mit Chinabrille muss entsorgt werden! Rauuuuuuuuuuuuuus die SAU!

    Das Spiel liefert 0 Argumente für ihn. Diesr Kader ist wie Milch: verschimmelt und verdorben. Es muss jetzt das Ende sein!

    Zitat von Joey

    Bader kann nur Bullshit-Bingo, woher soll er denn auch sportliche Qualität einschätzen können. Das müsst ihr ihm schon nachsehen. Trotzdem fährt er jedes Monat die Kohle für einen
    SPORTdirektorposten ein. Sowas gibt´s halt echt nur beim Glubb ... Sozialamt FCN!


    Nur liegt Hartz IV beim Glubb im sechsstelligen Bereich :sherlock: