Beiträge von König

    Zitat von wikinger

    Also richtig nachvollziehbar ist das nicht. Ok-drei Niederlagen in Folge. Aber denkt man tatsächlich, dass man mit diesem jungen Kader direkt wiederaufsteigen kann?


    Vor allem da Böger von der DFB U17 kam. Vielleicht ist auch was vorgefallen, aber ich sehe es wie du, dafür ist der Kader einfach noch zu unerfahren.

    Zitat von chesserio

    Also ich meinte, dass ich es nicht erwarte nach den ganzen Äusserungen, die von Vereinsseite getätigt wurden.


    Wenn ich allerdings diese Äusserungen nicht berücksichtigt hätte, hätte ich schon mit etwas mehr als einer schwarzen Null gerechnet bei den ganzen Sondereffekten und bei dem Billigkader, den wir zusammengestellt haben.


    Da werden aber mit Sicherheit nie im Leben +5.000.000€ rauskommen, noch nicht mal unerwarteter Weise. Woy sagte doch das der Drmic-Transfer 14/15 reinfällt. Man muss aber auch sehen welche Transfers 13/14 reinfielen und da hatten wir einen erbärmlichen Gewinn von 400.000€. Das Jahr haut rein und die übernächste Bilanz wird noch deutlich dramatischer. Aber am Valze wird man es sich eh wieder schön reden das man ja schuldenfrei sein wird und es gibt wieder genug, die aufstehen und klatschen werden. Helauf und Alaaf :schaem:

    Zitat von Chris

    Ich mag den FC B wie Herpes und Fusspilz,
    aber die machen solche Sachen regelmäßig.


    Und das muss man auch dann anerkennen, wenn man diesen Verein absolut nicht mag.
    So schwer es mir fällt, aber das war ne große Geste von diesem Verein.


    In den Farben getrennt, in der Sache vereint :hoch:

    Zitat von clubfanatiker

    Kommt dann der Seehofer zum Spatenstich?


    Der würde eher in Ingolstadt ne zweite Allianz Arena hinstellen als in Nürnberg einen Spatenstich zu setzen

    Zitat von Misterfcn

    :grinning_face:


    erstens das und zweitens ist umbau immer massiv teurer wie neubau auf blanker erde.
    ich träume ja immernoch von drei richtig fetten tribünen, die sie ins achteck reinbauen und den alten unterrang lassen, der dann der Zubringer auf die neuen Tribünen wird.
    ach was laber ich schon wieder, BADER RAUS!


    Ich wäre immer noch für einen Neubau und zwar *traummodus an* richtung Flughafen. Da oben dürfte genug Platz sein und Infrastruktur wäre auch gegeben. Zudem könnte man das Grundig dann als Museumsstätte nutzen wie es z.B. in München mit dem Olympiastadion ist. Dresden hat ja auch gezeigt was mit knapp 50 Mille passieren kann wenn man es richtig macht und ich find das Ding richtig richtig geil.
    Wenn ich den Traummodus wieder ausschalte dann denke ich wird das Grundig nur umgebaut und zwar drinnen ohne Achteck-Struktur. Wofür man dann die gerüchteweiser 100 Mille hernimmt erschließt sich mir nicht so ganz.


    Danke. Selbst Wolfsburg ist sogar mit unter 100 Millionen gebaut wurden. Nimmt man jetzt das Bild vom Stadion aus der JHV und setzt damit 100 Millionen entgegen weiß ich nicht so recht was das soll. Da kannst gleich ein Luxus-Tempel hinstellen. Für 100 Millionen kriegst garantiert ein UEFA Class 4 (Elitestadion).


    EDIT: das Juve-Stadion z.B. ist auch sau geil, und kostete 120 Millionen. http://de.wikipedia.org/wiki/Juventus_Stadium

    Zitat von emilou


    Ich vermute er wird eher sagen, ich investiere zu meinen Konditionen. Und Bader soll dann dafür sorgen, daß die Satzung so verändert wird, daß seine Konditionen auch Wirkung zeigen können.


    Das ist eine Feststellung und keine Naivität. Natürlich glaube ich nicht das Bader deswegen gefeuert wird. Das ist auch reinstes Wunschdenken. Wobei das Thema Stadion eh ein kompliziertes Thema ist. Ich wäre ja eh für einen Neubau. Dann kann das Grundig Stadion als Museumsstädte dienen und wir hätten ein neues Schmuckkästchen. Ich wäre allerdings für UEFA Klassifizierung 4.

    Zitat von emilou


    Eher Schmelzer


    Aber okay, wenn jemand nichts Besseres zu tun hat als sein Geld für einen Stadionumbau zu investieren, kann es uns doch nur freuen. Man sollte nur auf die Konditionen achten. Wobei mittlerweile wär mir das auch schon fast egal, ob der Verein weiter von solch inkompetenten Menschen geleitet wird wie jetzt oder dann eben umgewandelt und irgendjemanden gehört. Irgendwie ist es eh nicht mehr so, daß ich den 1.FCN als "meinen" Verein empfinde.


    Es wäre ja mal ein Schlag wenn der Investor sagt, okay wir bauen aber ohne Bader. Das wäre mal eine Marke. Trotzdem wäre es schön wenn es diese Person X gäbe. Warten wirs mal ab.

    Zitat von ChrisN

    Bei mir ist die Information angekommen, dass es einen Investor gibt, der bis zu 100 Mio. locker machen wird. Damit wird ein Stadion der UEFA Kategorie 2 gebaut. Das Achteck bleibt erhalten. Voraussetzung ist die Aufnahme in die Betreibergesellschaft. Mit dieser Gesellschaft steht und fällt das Projekt.


    Ich sehs schon vor mir: Hans Thomas Schamels Rachenputzer Arena :mrgreen::lol::lol:

    Zitat von emilou

    Vieles schlecht gelaufen. Bei den Spielern sieht er sich nach wie vor nicht in Mitverantwortung. Die Abgänge waren nicht zu verhindern, weil auf einmal alle Angebote von Bundesligisten hatten, bei Ismael war es 50:50 Arbeitsteilung mit Bader.
    Der jetzige Trainer ist super.
    Er und Weiler halten zusammen, weil er ja auch weiß wie ein Trainer denkt, Möckel sucht für sie und Bader hält ihnen den Rücken frei mit Vertragsverhandlungen.
    Und Ziel: den Fans wieder Hoffnung geben.


    :lol::lol::lol: so geil. Hieß es damals nicht, das einige Spieler bleiben wollen und nur die Verträge zu schlecht waren? Wie bei Pipi Langstrumpf, "ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt".
    daylight: danke.