Beiträge von Oma_Hildegard

    Ich finde auch, dass wir einen neuen Aggro-Leader/Spieler der Herzen benötigen.


    Aktuell sehe ich da niemanden, der das Loch füllen kann.

    Fußballerisch vielleicht, aber mit Sicherheit nicht in der anderen Hinsicht.

    Wie damals Dave Bulthuis, einen über den die gegnerischen Fans nur schlecht Reden.

    So wie der über längere Strecken gespielt hat, gabs auch genug Haue von den eigenen Fans. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde DB damals doch sogar für die Außenbahn geholt, bis man gemerkt hat, dass der ungefähr so schnell wie Geis heute ist. :smiling_face_with_tear:

    Exakt dies, geht mir sehr ähnlich. Schaue eigentlich nur noch die Spiele des Glubbs, und die auch nicht mehr so enthusiastisch wie früher. Ich finde, es gibt inzwischen so ein Übermaß an Spielen, dass sich die Vorfreude auf eine Partie nicht mehr so richtig einstellt. Die Relegation braucht eigentlich kein Mensch, WM/EM mit x Mannschaften, neue Euro-Liga-Konstrukte, für die sich die halbe Liga qualifizieren kann, alles immer schön mit Hin- und Rückspiel...


    Wenn man an die Mannschaften ganz oben denkt, ist es bei denen auch schon scheissegal, wer da spielt. Ob der Haaland jetzt für drölf Fantastillionen zu ManCity oder zu Chelsea oder zu PSG wechselt, ist doch komplett wurscht.


    Ich find's auch lustig, wie der Größenwahn in den unteren Ligen schon um sich greift. Bei mir in der Gegend spielt zum Beispiel der SV Donaustauf (da, wo unsere Invaliden immer zum Saufen zur Kur hingeschickt werden). Da buttert so ein Immobilienheini die Kohle rein, deshalb hatten die schon Augenthaler als Trainer, der Profi-mäßige Mannschaftsbus parkt auf dem Dorfplatz und sie holen für die Bayernliga Leute wie Lukas Hufnagel. Die Mannschaft ist natürlich auch schon längst eine GmbH & Co. KG. :grinning_face_with_sweat:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schatzschneider lästert über Fü. Natürlich völlig richtig, aber als Hannover 96 wäre vielleicht auch mal ein Hauch mehr Demut nicht unangebracht.

    Ich denke nicht, dass es etwas mit "abschenken" zu tun hatte, sondern schlicht mit immer den gleichen Problemen, die uns schon seit Wochen plagen. Gerade offensiv muss dringend einiges passieren. Die Tordifferenz von "1" (wie auch der 13. Regensburg) ist schon bezeichnend, vor allem wenn sich überlegt, dass man vor einem Monat noch vom Aufstieg geträumt hat. Ich bin gar nicht groß sauer, sondern hoffe einfach, dass man richtige Schlüsse zieht.

    Richtig. "Abschenken" würde heißen, dass wir es eigentlich besser können, aber keinen Bock haben. Aber das war heute der gleiche Käse wie in vielen anderen Spielen davor auch: Bis zum 16er ganz gefällig, vor dem Tor aber maximal einfalls- und harmlos, egal wer da vorne rumsteht. Gleichzeitig hinten immer gut für Einladungen an den Gegner.

    Wie viele Erstklässler wurden nun schon wieder vom Glubb vergrault? Das ist doch absurd. :face_with_tears_of_joy:

    Deswegen traue ich mich weiterhin auch nicht meinen knapp fünfjährigen Sohn zum ersten Mal mitzunehmen…

    Mein Sohn ist erst 1, vielleicht sind wir ja schon weiter, wenn er in das Stadion-kompatible Alter kommt ( :smirking_face: ).

    Wenn ich mir aber an Tagen wie diesen so die Welt anschaue, mit Umweltzerstörung, Klimachaos, brutalen Kriegen von Dikatoren, vier Eckballtoren von Sandhausen, Rentenkollaps usw. frage ich mich: Muss der arme Junge obendrauf wirklich auch noch Clubfan sein?

    Richtig geiles Spiel, wenn nicht die ganzen haarsträubenden Fehler und offensiven Unzulänglichkeiten wären... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich verstehe halt den Gedankengang nicht bei der Schäffler-Einwechslung. "Wir brauchen ein Tor, vielleicht ist es heute anders als bei den letzten 15 Spielen und Opa Hüftsteif rettet uns?"