Beiträge von Portobello

    Ich bin auch pro Bader. Dass er jetzt dem Aktionismus verfallen ist und GV rausschmiss kann ich nur als Panik sehen. Das war wohl der Griff nach dem allerletzten Strohhalm - auch um der Mannschaft keinen Ausrede mehr zuzustehen. Jemand Besseres sehe ich ijm Moment eh nicht auf dem Markt. Meines Erachtens ist es auch Sache des Trainers, auf die Mannschaftszusammenstellung Einfluss zu nehmen. Typen wie der Veh oder Rangnick sagt an, welche Spieler er haben will.
    Diesen Abstieg haben wir dem Wiesinger zu verdanken. Der hat sein Maul nicht aufgemacht und befand den Ildiz als gut genug. Das er vorher für die U23 zuständig war erklärt auch, warum da so gar nichts nachkommt und "Jahrhunderttalente" sich eher zurück entwickeln. Ich hätte gerne gesehen, was Verbeek aufbauen könnte, wenn er einen Kader zusammenstellen und vorbereiten kann.

    Zitat von clubic

    Die Mannschaft hat ja vor Verbeek einen souveränen 3,5 Punkte pro Spiel Schnitt gehabt und wir mussten die Anzeigentafel aufgrund der vielen Torschützen erweitern. Verbeek hat es trotz fehlendem Spielermaterial geschaft eine Philosophie in diesen Haufen zu bringen. Er hat damit mehr erreicht als alle anderen seit HM. Das die Pfeiffen beim kleinste Gegenwind zusammenbrechen und weinend zum Sportdirektor rennen, dafür ist GJV am wmenigsten schuld. Er hat das möglichste aus dieaem Team herausgeholt und hätte dem FCN auf Jahre ein Konzept/Philosophie geben können.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von schuledesario

    Unser Spieler sind einfach zu schlecht für diesen Trainer. Es ist zum Kotzen. Weicheier und Milchbubies. Im Moment ist es nur grausam, Glubbfan zu sein.



    Ich bin seit den 70-ger Jahren dabei und kann mich nicht errinnern, mich jemals so für eine Mannschaft geschämt zu haben :wut::brodel::oops:

    Ich bin überzeugt, dass wir ohne Bader viel schlechter dastehen würden. Vergesst nicht, dass uns andere mit ihrer Mißwirtschaft auch schon in die Regionalliga gebracht hatten. Unter dem Regime von Schmelzer und seinen Kumpanen sind an die 40 Mio verschwunden bzw. zweckentfremded in dubiose Tochterfirmen gewandert. Damals hatten wir die jüngste Bundesligamannschaft, waren im Uefa-Cup und hatte deutsche Nationalspieler während Bayern München im unteren Tabellendrittel dümpelte. Von Bader erwarte ich keinen Fussballverstand. Dafür hat er Scouts und Trainer. Wiesinger war letztendlich der Meinung dass unser Kader gut genug ist und hat sich auch für Ildiz ausgesprochen!! Auf diesen Deppen zu hören war Baders einziger großer Fehler.
    Den Drmic hatte von uns keiner auf der Rechnung und Wiesinger wollte den auch nicht unbedingt. Es war Bader, der gesagt hatte "Wir sind in der Offensive voll besetzt aber wenn man die Möglichkeit hat, so einen Spieler für 2,5 Mio zu holen, muss man zuschlagen. Dass Madlung auf dem Weg zum Valznerweiher von Veh angerufen wurde ist auch nicht Bader`s Schuld. Aber die Nachwuchsarbeit und Teile des Scoutings müssen dringend verbessert werden.

    Emilou und Chaos:


    Danke - das war das Beste, was ich hier bis jetzt bgelesen habe. 100%-tige Zustimmung.
    Endlich mal jemand der/die sich auch für Fussball interessiert - und das sogar ohne Beleidigungen schafft.
    Wäre schön, wenn von den Bader-raus-Rufern doch mal Vorschläge kommen würden. Wer soll es denn besser machen, ist bezahlbar und will zum Club?
    Nur Ficken, Fressen, Scheißen schreiben kann es auf Dauer doch nicht sein - oder?

    Zitat von Raeler


    Ganz ehrlich. Halt bitte bitte einfach mal die Klappe. Ich kann es nicht mehr lesen! Ohne Witz. Das ist doch die reinste Provokation so etwas zu Posten!


    Ich halte nach wie vor viel vom Bader. Wenn ihr einen Besseren wisst und der auch noch zum Club will - dann schreibt doch mal Vorschläge.

    Zitat von Totti

    Unter Hecking profitierten wir aber von Spielern, die nicht mehr hier sind, und Stärken, die jetzt Schwächen sind, wie Standards und Kopfbällen. Und selbst dann gab es Phasen, wo es ziemlich scheiße lief. Wieso sollte das jetzt derart Erfolg bringen, dass uns das drinnen hält?
    Wiesinger konnte das erst noch fortführen und diese Saison plötzlich nicht mehr, wieso wohl?


    Den Wiesinger fand ich von Anfang an scheiße.

    Zitat von Ragnar Lodbrok

    Ein Loddar Matthäus ist sich für einen Neuaufbau nicht zu Schade! Ein Lothar Matthäus kneift nicht vor der Herausforderung! Ein Loddar Maddäus kneift nur vor Loddar Maddäus!


    Däus Däus Däus



    Hör mir nur mit dem Deppen auf...


    Das hat aber unter Wiesinger nicht einen einzigen Sieg in dieser Saison gebracht! Bei den Bauern standen alle auf der Torlinie und haben noch nicht mal die Kontermöglichkeiten ausgespielt und da hatten wir noch nicht so viel Verletzte.