Beiträge von Aurora

    Hoffentlich ist dieses Thema nun endlich erledigt. Dieses ewige (sinnlose) Hin- und Hergerenne geht mir schon dauernd auf die Nerven. Der Club muss auch vorne mitspielen und nicht immer warten, bis man ihm 1 Tor in die Maschen drischt. Also mehr Mut und mehr Torgeilheit !!!!

    Mir dauert die Trainerverpflichtung zwischenzeitlich zwar auch etwas zu lang, aber man sollte Bader die Zeit geben. Ich bin nicht mit allem zufrieden, was er bisher in sportlicher Hinsicht "erreicht" hat, aber mag mir andererseits einen Club ohne ihn auch nicht vorstellen. Also lasst ihm noch etwas Zeit, vielleicht kommt ja der Knaller in den nächsten Tagen. Allerdings sollte sich Bader schnellstens in sportlicher Hinsicht einen guten Berater zur Seite holen.

    Entscheidend wird sein, dass von den Spielern eine positive Reaktion kommt. Wenn die weiterhin so einen bodenlosen Scheiß spielen, kann auf der Bank sitzen wer will. Ich hoffe, sie haben die Situation endlich begriffen und reißen sich ihren Arsch auf !

    Mak u. Esswein wären eigentlich begnadete Spieler mit viel Leistungsvermögen. Leider versteht es offenbar kein Trainer, aus diesen Burschen wertvolle Spieler zu formen.

    Habe ihn vor Monaten schon als Pseudo-Fußballer bezeichnet und bleibe dabei. Wenn man seine Spielweise bzw. seinen Einsatz genau verfolgt, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.

    Beim Club war es fast immer so: Entweder wirtschaftlich einigermaßen gesund - dann sportlich am Boden bzw. umgekehrt. Wünsche Bader ein glückliches Händchen bei der Trainersuche, anschließend sollte mal richtig durchgegriffen werden.

    Man sollte beim Club jetzt ganz ruhig bleiben und ohne Hektik nach einem guten Trainer suchen. Herr Bader, lassen Sie sich Zeit und nicht unter Druck setzen. Allerdings: Wir haben Sie damals vor einem Trainer Wiesinger gewarnt! Wer nicht hören will, muss ... nacharbeiten.
    Magath wäre der Richtige, aber nur, wenn er nicht wieder finanzielle Unsummen verlangt.

    Ach is des sche, beim Club ist mal wieder der Teufel los - leider nicht auf dem Fußballplatz ... Aber sobald die Gehaltsforderungen von Magath auf Clubniveau gestutzt wurden - kann er loslegen. :grinning_face:

    Oh Herr, schenke uns endlich einen Trainer, der unseren geliebten Club in die Spur bringt, d.h. menschlicher Umgang mit den Spielern (hart aber fair), Einführung einer Spielkultur nach der wir uns so sehnen (schnelle Umschaltung, offensive Ausrichtung), symphatische Außendarstellung usw. :hirn::crossed:

    Er ist ein Paradebeispiel dafür, dass viele Clubspieler eigentlich mehr Leistungskapazität hätten, diese aber nicht abrufen, weil ihnen keiner in den Hintern tritt und sagt wo es langgeht.

    Bader macht sicherlich auch Fehler, aber ohne ihn stünde der Club bestimmt nicht besser da. Er ist für mich trotz der ganzen Sch. noch ein Hoffnungsträger. Allerdings muss jetzt sofort gehandelt werden und ein starkes Trainerteam her. Der Club braucht mehr Spielkunst, mehr Mumm und mehr Spielfreude. Aber das stellen wir ja schon ewig fest. [sWir Clubfans warten auf eine Entscheidung !!!ize=150][/size]