Beiträge von Aurora

    Unverständlich, warum er erst so spät vom Platz ging, hätte schon früher ausgewechselt werden müssen. Er ist einfach körperlich und spieltechnisch noch nicht so weit.

    Schreibt euch hier die Finger wund, letztlich hat jeder recht und auch wieder nicht. Für mich zählt nur die Tatsache, dass nach einer 2:0-Führung in tölpelhafter Art und Weise der Sieg verspielt wurde. Gründe: Unkonzentriertheit, falsche Einwechslungen bzw. teilweise falsche Besetzungen. Ich verstehe heute noch nicht, warum man Werner auf der Bank sitzen lässt, obwohl er mit dem Ball umgehen und sich immer voll reinhängt. Hufnagel bringt es noch nicht, Salli ist zu schwach ...

    Insgesamt einfach zu wenig Durchschlagskraft und Übersicht. Habe ansonsten bestimmt nichts gegen den Burschen. Ich wollte, er würde uns alle überzeugen.

    Erste HZ naja, dann die beiden Treffer - super. Aber man ahnte es spätestens nach dem 2:1, was wieder kommen würde. Die Mannschaft schafft es einfach nicht, sich wirklich 90 Min. voll zu konzentrieren. Wie oft ist in den letzten Wochen plötzlich immer ein gegnerischer Stürmer frei zum Schuss gekommen, weil die Abwehrspieler gepennt haben ? Grundsätzlich muss man aber konstatieren, dass der Club teilweise schon toll spielen kann. Aber ...

    Entscheidend wird die Einstellung der Cluberer sein. Wenn wieder ewig hinten herum der Ball kreist, das Umschaltspiel kaum stattfindet, dem Gegner Raum gegeben wird und die Stürmer die (sicherlich) wenigen Chancen leichtfertig vergeben, dann wirds leider nichts zu ernten geben. Spielt aber ein aufgedrehter, selbstsicherer und torgeiler Club, der den Gegner sofort bekämpft (Abstände vermeidet!), dann könnte es zumindest für 1 Pünktchen reichen.

    Ich möchte nach dem Spiel auf den Club stolz sein können:boxen::glubb:

    Dankbarkeit kann man von so einem Talent wahrscheinlich nicht erwarten. Würde mir wünschen, er verlängert beim Club und steigt auf. Wenn nicht, kann er immer noch wechseln. Leider ist aber die Geldgier letztlich wieder der Sieger ...

    Er ist noch jung, aber trotzdem sollte man von hinten heraus doch passgenauer spielen können. Die Passspiel ist aber ein grundsätzliches Problem beim Club. Manchmal fragt man sich schon ...

    Ich bin der Meinung, dass bei einem Verein (wie dem von uns so geliebten Club), langsam mehr auf die Wiese kommen muss. MK hat dem Club ein besseres Gesicht gegeben, aber gerade jetzt, wo es um den Kampf an der Spitze geht, muss einfach mehr Biss und spielersiche Qualität sichtbar werden. In der 2. Liga gibt es keine Übermannschaft, gerade deshalb sind Kontinuität und Siegeswille gefragt. So ein Heimspiel muss ich einfach gewinnen. Mir scheint, ein Teil der Mannschaft ist platt und bringt derzeit nicht die mögliche Leistung. Warum?

    Weshalb bringe ich nicht Werner ?! Jedenfalls wurde mir gestern die Stimmung aber so was von verhagelt, wahrscheinlich nicht nur mir ...:schaem: Jetzt muss man sich auch noch vor Kiel fürchten.

    Termin und Anstoßzeit sind für auswärtige Clubfans total bescheiden. Habe in diesem Fall keine Lust bei Nacht und Nebel hunderte Kilometer abzuradeln und dann zu später Stunde ins Bett zu fallen. Dennoch fiebere ich mit dem Club und wünsche mir einen totalen Fight und letztlich 3 Punkte. Sie wären so wichtig. Ins Stadion gehe ich ein andermal ...:glubb:

    Er ist nicht der einzige derzeit, der durch teilweise lässiges "Fehlgeschiebe" auffällt. Der Trainer sollte da mal einschreiten und vorallem das blöde Zurückspielen (Mühl) weitgehend unterbinden. Ansonsten darf schon mal ein Fehler passieren. Man ist ja über die aktuelle Situation fast schon froh.