Beiträge von Clubberer

    Zitat von Binoola

    @ clubberer
    Das ist bei uns im westlichen Unterfranken genauso, eine Region, die nicht klar von einem Verein dominiert wird, in Nähe der Landesgrenze und schwups sprießen die Bauernfans aus dem Boden. Aber ich versuche hier auch so gut es geht Missionarsarbeit zu leisten. Im Gegensatz zu euch ist es bei uns hier in der Region eher die ältere Generation, die dem Club die Treue hält.


    Nach Spielen wie heute wird die ganze Mühe zu nichte gemacht :heul:

    Zitat von -clubmaster-

    wüsste nicht was dran lustig ist, dass sich die münchner über hof breit machen :wink:


    In Hof sind (zumindest in meinem Bekannten Kreis) viele Nürnberg fans.
    Aber stimmt scho es gibt viele Bayern fans hier bei uns. Aber die gibts ja überall :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber die Jugend gehört Nürnberg. Ich beeinfluss die Zukünftigen schon im Babyalter (Nein nicht meine Altersgenossen) :lol:
    Die schickeria aufkleber und graffitis sind aber sowieso von möchte gern fans die keine ahnung haben vom Fussball die finden sowas halt "cool".
    Genau so schlimm find ich aber wenn dann jemand anders kommt und drüber Ultras Nürnberg sprayt und danach kommt wieder schickeria und immer so weiter... bis ma gar nix mehr lesen kann was überhaupt mal da stand :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Das gehört aber zum Hofer ghetto :mrgreen:

    Zitat von manu303

    Britannia??? Was meinst denn jetzt damit??


    Und DER Würschtlesmoo? Das sind doch mehrere :grinning_face:


    Also an Wörtschlermoo´s ham ma echt kann mangel...
    Des ist genau so wie mit den 1 Euro läden wo in Hof überall aufmachen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wörschtlamoo + 1 Euro laden = Hof :oops:

    Zitat von Strombus

    Laut dem Trikotsponsor-Ranking im aktuellen Kicker-Sonderheft liegt der Glubb auf Platz 14 mit 3,8 Mio € jährlich, vor Mainz, Hoffenheim, Freiburg und Bochum (noch kein Sponsor).


    :wut: Die Armen müssen mit so wenig Geld auskommen :runter:


    :rofl::rofl::rofl: scho lang nimma so gelacht :respekt:

    Zitat von Maddin_FCN


    Das will ich auch net. Aber hier wird vorverurteilt, denn Hoffe hat soetwas bisher nicht gemacht.


    Kann ein Hopp was für Chelsea und ManCity? Ich meine nicht. Und in solchen Dimensionen wird sich Hoffenheim niemals bewegen. Denn diese Vereine sind mehr als unproffessionell, weil das Spielzeuge von Reichen sind. Ich glaube nicht das Hopp seinen Jugendverein als Spielzeug sieht. Hopp hätte schon längst einen Gomes, Ballack oder wen auch immer kaufen können. Hier wird wesentlich wirtschaftlicher gearbeitet. Und eine 50-100 Mioeinkauf steht in keinem Verhältniss zu nix. Hier besteht für mich der Grundlegende Unterschied zwischen ManCity und Hoffenheim!


    Das stimmt schon aber Hoffenheim ist erst der Anfang. Ich habe die befürchtung das in der Bundesliga sich ein paar daran ein Bsp nehmen und es so ähnlich machen wollen...und früher oder später gibts keinen unterschied mehr....

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich finde es intressant, dass hier einige Sympatien für internationale Vereine sind, die viel schlimmer als die TSG sind.


    Diese Vereine mag man und der TSG wünscht man die Pest und Cholera an den Hals.


    Muss ich net verstehen oder?
    :gruebel:


    Hoffenheim spielt aber in der Bundesliga. Das ist der Schwerpunkt. In vielen anderen Ligen (wie schreibt man die Mehrzahl von Liga???) würde der Verein nicht so viel aufmerksamkeit bekommen.
    Ich will nicht das es bald in unserer Bundesliga so abläuft wie beim Kaka-Transfer und deswegen hasse ich diesen Verein!!! Hoffenheim ist erst der anfang von privat Personen die irgendeinen Verein aufkaufen (jaja ich weiß offiziel gehört Hopp der Verein net) und ja ich weiß auch das Bayern früher auch Geld bekommen hat usw...wurde alles schon besprochen

    Zitat von Hellerla

    jo, da war ich im ersten moment doch etwas verdutzt als ich das gelesen hab. ich mein, normal könnten die sowas ja schonmal verkünden, das er wieder fit ist...


    Seit wann läuft beim Club irgendwas "normal" ab? :?

    Zitat von Wesel

    Ist der net verletzt? Im TL stand doch im ersten Spiel Stephan im Tor, oder täusche ich mich?


    Keine Ahnung aber auch wenn ja, schäfer wird tipp ich mal beim nächsten Elfmeterschießen im Tor stehen

    Zitat von Hazard

    Es wird Frühling, Sommer, Herbst, Winter.....der Harry bleibt....<2010>....es wird Frühling, Sommer, Herbst, Winter.....der Harry bleibt.....<2011>....es wird Frühling, Sommer....der Vertrag endet <30.06.2011>


    Tja, so könnte es kommen. :schwitz:


    ich hasse die Werbung...und die Vorstellung das es so kommt noch mehr

    Zitat von Binoola

    Da wir Diekmeier und Bunjaku hier des öfteren als Vorschläge gepostet haben, können diese ja nicht sooo schlecht gewesen sein......vielleicht haben wir unseren Manager ja inspiriert.... :wink:
    aber immerhin zeigt es ja, dass wir hier keinen Käase verzapfen, sondern gute und va realistische Spieler vorschlagen....


    ausnahmen bestätigen die Regel :wink:


    Wir sind das Scouting System vom Club :lol: