was ist nur aus meinem geliebten FCN geworden.
Dachte mir gestern im Stadion wirklich das erste mal in meinem Leben "was mache ich eigentlich hier?!"
was ist nur aus meinem geliebten FCN geworden.
Dachte mir gestern im Stadion wirklich das erste mal in meinem Leben "was mache ich eigentlich hier?!"
Valentinis erster Ballkontakt, himmer hoher abschlag, Einwurf, Gegentor.
Unfassbar schlecht alles....
Alles anzeigenMir wäre nicht bekannt, daß es einen Elfer gibt, wenn der Stürmer aus Dummheit plötzlich umfällt.
Rote Karte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1:35
Gut, dass es für Gohlke weiterging *g
Es war ein ziemlich bescheidener Kick von uns, unsere Stürmer kriegen so gut wie nichts angeboten.
Was mich am meisten nervt sind allerdings solche Konter:
Warum spiel ich bei 3:30 nicht in die Mitte zu Duah, dann steht es 2:0.
Unbegreiflich.....
der Tuchel wäre frei
Ich war bisher mit meiner Dauerkarte nur gegen die Westvorstadt im Stadion, da gab es einen Sieg.
Daher denke ich, es haben bei den letzten spielen meine lautstarken Anfeuerungsrufe gefehlt.
Ich werde deshalb am Freitag das MMS wieder besuchen und wie ein geisteskranker aufs Spielfeld schreien.
Sieg FCN - Bielefeld = 3:0
Könnte allerdings auch sein das uns Robin Hack 3 Buden rein zimmert, wir werden sehen
Hat gestern im DFB Pokal einen Elfmeter verschossen, bzw er wurde gehalten.
Quasi?
kann es leider nicht mehr editieren
09.09.1998 - Mittwoch - 19:30
FCN : BVB - 0:0
Frankenstadion: 44.000 (ausverkauft)
Trainer:
Willi Reimann
Aufstellung:
1. FC Nürnberg:
Hilfiker - S. Täuber, Baumann, T. Richter - Wiesinger, S. Günther, Lösch, Bürger, Polunin - Ciric, Kuka
Borussia Dortmund:
Klos - K. Baumann, Feiersinger, Nijhuis - Timm, C. Nerlinger, K. Reinhardt, Häßler, Möller - Salou, Barbarez
Daten zum Spiel:
Chancenverhältnis
8 : 8
Eckenverhältnis
6 : 5
Flutlichtspiel bei kaltem Wetter und Nieselregen.
Ich war 7 Jahre alt und mein Dad musste mir immer Spezi und Weggla holen (was tut man nicht alles)
Vom Spiel weiß ich nichts mehr, nur das mich das ganze "event" sehr beeindruckt hat, seit dem bin ich quasi Glubb Fan.
Für Dresden ist es nach dem Aufstieg wieder der direkte Abstieg geworden.
Was ich mich hier allerdings frage, muss man dann seinen Schal verbrennen und Raketen zünden?
Bei den 60ern damals konnte ich die Wut noch ein bisschen nachvollziehen, aber Dresden ist ja erst wieder aufgestiegen und konnte halt die Klasse nicht halten.
Für Kaiserslautern freut es mich, und ich freue mich wieder auf eine Auswärtsfahrt zum Betze.
Da geht es auch friedlicher zu als in Dresden, da wirst du ja gejagt sobald dein Bus anrollt.
Ist ab 01.07.22 vereinslos. Comeback?
Glückwunsch an Frankfurt.
Verdienter Sieger, eines überragenden Finales.
Ich gönnen es ihnen, wenn man sich den steinigen weg seit der Gruppenphase anschaut und wie sie sich International präsentiert haben.
Hier den beleidigten zu machen weil es bei uns nicht so läuft finde ich unpassend.
Vielleicht kommen bei uns auch wieder bessere Jahre.
Die Kombination unsrer Vereinsführung + Trainer macht mir da Hoffnung.
- Flutlicht
- Heimspiel
- "derby"
riecht nach Niederlage
Also so wie ich den Köllner Michl bei uns erlebt habe, hat der Mölders warscheinlich 1-2 mal das Maul aufgerissen.
Mit Kritik kann er gar nicht umgehen der Michael, hat man bei uns ja auch gesehen.
Wollte soeben ein paar Sachen für Weihnachten besorgen und von meinem Mitglieder Rabatt profitieren.
Links Anmeldung mit verknüpften Mitgliederrabat - Rechts ohne Anmeldung
Starke Leistung habe das mal an den Support gemeldet, hoffe da passiert was.
Wenn ich da nicht zufällig nachgesehen hätte, hätte ich als Mitglied mehr bezahlt als ohne Mitgliedschaft.
Ich überlege gerade auch eine Mitgliedschaft abzuschließen.
60 € im Jahr tun mir nicht weh.
Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:
Ich besitze aktuell eine Dauerkarte für den 3er und fahre oft mit meinem Vater ins Stadion (auch dauerkarte im 3er).
Ab und zu möchte ich aber auch gerne mal Spontan einen Kumpel mit nehmen.
Jetzt hab ich mir sagen lassen das man durch die Mitgliedschaft die Möglichkeit hat durch den Mitgliedervorverkauf auch Tickets für den 3er zu bekommen.
Stimmt das oder hat man da keine Chance weil das Kartenkontigent der Nordkurve schon mit Dauerkarten voll ausgelastet ist?
Wegen Auswärtstickets sollte es ja gleich ablaufen wie als Dauerkarten Besitzer, oder hat man dort auch Vorteile?
Wird die Mitgliedschaft mit dem jetzigen Dauerkarten Account verknüpft?
Umfrage fehlt nocht
Verabschiedet sich vor der Offiziellen Verkündung.....
Das ist richtig übel von ihm. Also sorry, aber mit diesem Post hätte er warten können, bis alles offiziell ist. Da muss er noch einiges lernen.
schwach ja
Werde das erste mal seit Anfang der Pandemie wieder im Stadion sein, hoffe deshalb auf einen Sieg