Geil!!! Verdient haben wirs allerdings nicht
Beiträge von noise
-
-
beruhigt euch
ich bin ja auch mega happy wie die Saison gerade läuft, nur mischt du halt vorne mit wenn du morgen gewinnst.
Bin aber bei einer Niederlage nicht enttäuscht, nach 6 Jahren Drecksfußball bin ich froh so wie es gerade läuft.
-
Aufstiegsrennen?
Ich bin heilfroh über anständigen Fußball, 35 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt und einen Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte.
ich auch, aber bei 4 punkten auf den Relegationsplatz kann man bei einem Sieg schon vorne mit mischen.
-
immer wenn wir in dieser Saison die Möglichkeit hatten im Aufstiegsrennen mitzumischen haben wir es vergeigt.
Ich hoffe morgen läuft das anders, bin im Stadion.
Hab mal die Tickets online gecheckt, Unterrang Nordkurve sind noch einige Tickets zu haben, das ist eigentlich relativ untypisch -
Wo sind denn unsere ultras heute?
-
Was soll daran jetzt besser sein?
warscheinlich kackt er nicht jedes mal komplett ab wenn es ein sondertrikot gibt
-
Castrop mit abstand unser bester mann
-
-
Man darf nicht vergessen, dass man nun gegen den Ersten und den Zweiten (zwar durch unsere Hilfe, aber das sei mal dahingestellt) der Tabelle verloren hat.
Ich bin mir sicher, gegen Braunschweig lässt sich wieder ein Dreier einfahren und dann sieht die Welt wieder anders aus.
Die hergeschenkten Punkte gegen HSV, Lautern und Düsseldorf sind sehr ärgerlich, aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass Trainerteam und Mannschaft einfach komplett neu sind gegenüber letzter Saison.
Dass nach einer starken Phase auch mal wieder eine schwache kommt, war zu erwarten.
Mich kotzt der Abwärtstrend der letzten Spiele auch an, aber ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde wieder tolle Spiele sehen werden.
Dass manche hier von Mitgliedschaft kündigen reden, macht mich fast schon fassungslos. -
-
Jeder Ball sofort wieder weg, ich kotze
-
Gelegenheiten wären da, wir könnten doch zur Abwechslung auch mal kurz vor Schluss treffen
-
-
Kannst jedes spiel eig vorhersagen. Bei Führung bekommen wir immer noch vor abpfiff der Halbzeit oder des spiels noch ein tor.
Wir sind zu passiv, das muss anders werden in Halbzeit 2Ähm das letzte Mal ist das am 2. Spieltag passiert?!
Paderborn?!
-
Kannst jedes spiel eig vorhersagen. Bei Führung bekommen wir immer noch vor abpfiff der Halbzeit oder des spiels noch ein tor.
Wir sind zu passiv, das muss anders werden in Halbzeit 2 -
trifft es ziemlich gut
-
here we go again.
Anpfiff 06.12.24 18:30 in der Ursapharm Arena
Ich hoffe der Nikolaus bringt Punkte.
-
Arschkalt war's im Stadion.
Was ich allerdings positiv finde, ist, dass man auch wieder Kinder mit ins Stadion nehmen kann und sie ordentlichen Fußball sehen. Da musste man sich ja die letzten Jahre in Grund und Boden schämen, wenn man jemanden mit ins Stadion genommen hat.
Den Deppen kriegst du allerdings nicht raus aus diesem Verein, so werden die Kinder perfekt auf das echte Leben vorbereitet.
Drei Spiele haben wir noch, da sollten 4, am besten 5-6 Punkte drin sein.
-
Untentschieden ist drin
Sieg wäre hammer
Wenn wir Eckbälle verteidigt bekommen dann wirds was.
Na, dann sieht es ja gut aus, denn beim Ecken verteidigen sind wir ja entgegen der hier vorherrschenden Meinung offensichtlich in der Ligaspitze (siehe aktuellen Clubfokus).
-> WENN <- wir die Eckbälle verteidigt bekommen
-
Untentschieden ist drin
Sieg wäre hammer
Wenn wir Eckbälle verteidigt bekommen dann wirds was.