Beiträge von noise
-
-
-
-
-
-
-
der macht bei uns 3 spiele und spielt dann wieder die beleidigte Leberwurst weil er 1 Minute zu früh ausgewechselt wurde.
Der XXL Kader birgt auch mehr Potenzial sich mit Mitspielern zu Streiten
nein danke. -
Ich nehme meine Nichte mit als Glücksbringer ins Stadion. Die hat noch nie eine Niederlage gesehen by the way

-
-
Absolut irre das joti wirklich platz 1-7 als Saisonziel ausgegeben hat 😂
-
Also seit jander auf dem platz ist, anderes spiel
-
-
Yilmaz der einzige der gerade aus laufen kann
-
Früher war meine Dauerkarte gefühlt mitte Juli im Briefkasten.
Was isn da los am Valze?! -
Letzte Saison haben wir den Auftakt mit einem Tor Unterschied verloren, danach kam Schalke, die ihr Auftaktspiel 5:1 gewonnen haben. Wir haben sie besiegt.
Diese Saison haben wir den Auftakt mit einem Tor Unterschied verloren, danach kommt Darmstadt, die ihr Auftaktspiel 4:1 gewonnen haben. The numbers don't lie.
Allerdings haben wir im auftaktspiel 2 Tore geschossen 😅
-
Hab vor der ecke auch gesagt das er jetzt gleich drin ist. Beim Elfmeter hab ich gesagt “den haut a drüber” wäre 100% auch so passiert 😀
-
das sagt ChatGPT dazu, dafür brauch ich kein Kicker +:
Martin Bader ist derzeit (Stand Juni 2025) Direktor Sport bei der Zeitfracht‑Gruppe, einer Unternehmensgruppe mit Beteiligung an der Frankfurt Galaxy in der European League of Football. In dieser Rolle berät er unter anderem die Geschäftsführung der Galaxy.Konkret sind keine kurzfristigen öffentlichen Termine oder Aktionen bekannt – seine Tätigkeit erfolgt eher strategisch und beratend im Management‑Umfeld der Zeitfracht‑Gruppe sowie in seiner Funktion für die European League of Football.
-
Endlich eins bekommen 🥰
-
fränggische loui vuitton store
-
bei 11 Teamsports ist M leider schon weg.
Und das mit der Warteschlange haben sie denke ich gemacht damit der Server nicht wieder abraucht