wenn wir in der Abwehr so agieren wie gegen Regensburg wird es 3-4 mal klingeln für Hoffenheim
Beiträge von noise
-
-
-
-
Marek-Mintal-Arena?
Javier Pinola Kampfbahn
-
Überlege am 23.11 zur Mitgliederversammlung zu fahren. War jemand von euch schon einmal dort und wenn ja lohnt es sich?
-
Freu mich auch aufs stadion und den Empfang der Derbysieger.
Warte noch auf meinen ersten Heimsieg, war nur bei den Kack spielen drin
-
Regensburg ist wahrscheinlich aktuell der einfachste Gegner mit 1 Tor und 22 Gegentoren. Das heißt beim Glubb aber gar nichts!
Wenn die Leistung ähnlich ist wie gegen Fürth, erwarte ich einen Sieg.
Ich denke jedoch, es wird ein zähes Spiel gegen kämpfende Regensburger.
Ich tippe auf ein 1:0 für den Ruhmreichen.
-
25.10.24
Max Morlock Stadion
Anpfiff: 18:30
-
zweite Halbzeit war eig richtig gut
-
Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na
Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-naHabe es schon im Ohr…:
Freed from desire, mind and senses purified… 🎶 🎵 -
glaub auch das wir da auf den sack bekommen.
ich gebs mir trotzdem live -
irgendwie fehlen seit geraumer zeit die Abstimmungen bei den "vor dem spiel" Threads.
-
6:0 weg geforkelt
-
Ich bin im Urlaub. Und immer wenn ich im Urlaub bin und dann ein Auswärtsspiel stattfindet, haben wir es gewonnen. Das fing vor Corona an und war zuletzt beim Auswärtsspiel im Dezember in Elversberg so.
Setzt Euer gesamtes Geld auf Auswärtssieg. Dankt mir später.
Vielleicht sammelt ihr dann für weitere Urlaube
dein Wort in Gottes Gehörgang
-
bin auswärts dabei, hab ein gutes gefühl.
Hatt ich allerdings gegen Magdeburg auch
-
Mein Highlight heute war dieses trikot
-
Ich weiß nicht wer im Stadion war und ob man es lesen kann. Aber die nordkurve war auch nicht amused 😀
-
Was immer sportlich noch laufen wird - ein Mann mit mitt 30 braucht dann auch noch einen Beruf. Millionen angehäuft hat er vermutlich nicht, also sollte da noch etwas anderes kommen, glaube ich. Und wenn er hier bleiben möchte, wird er auch irgendwas ankurbeln, was die Familie ernähren wird...
Stellt euch (die ihr 40+ seid) doch mal zwei Jahre vor, in denen nur von Zinsen gelebt, aber nichts erschaffen wird! Das ist nichts für einen Mann, da geht man kaputt oder kommt auf dumme Ideen! Deshalb vermute ich jetzt bereits eine Vorbereitung auf diese Zeit, wie das auch aussehen wird. Aus meiner Sicht (64) einfach zu sagen, aber er wird ja auch von Vielen hier als bodenständig und nicht dumm eingeschätzt.Jedenfalls - alles Gute, und viel Glück!
laut der statistik sollte er ausgesorgt haben wenn er das geld nicht komplett raus gehauen hat:
Wie hoch ist das Gehalt von Johannes Geis pro Woche? | Salary SportWie viel verdient Johannes Geis pro Jahr? Erfahre, wie viel Johannes Geis in seiner gesamten Karriere verdient hat mit einer Aufschlüsselung seiner Verträge…salarysport.com -
-