Beiträge von Der Clubberer

    Ich löse mal den markierten Satz heraus, stimme dem einhundertprozentig zu und lache mir eins. Besser kann man es nicht ausdrücken, Chaos!! :thumbs_up:

    Versehentlich heute schon geleakt: Das Christkindlesmarkt-Sondertrikot 2020. So dürfte die PI dazu aussehen:

    Zitat

    Der Club wird im Advent 2020 exklusiv mit einer roten Geschenkschleife auf dem Trikot antreten. Diese signalisiert dem Gegner noch vor Anpfiff: Hier gibt's die Geschenke - denn Tradition verpflichtet!

    Etwaige Rechte von Persil müssen wohl noch geklärt werden.


    :thinking_face: können Sie gleich a Dauerkarte rausgeben an die Kinner.

    Das habe ich mir auch gedacht. :upside_down_face:


    Zwei Blöcke voller Kids mit Ihren Papas, die meisten davon sicher zum ersten Mal im Stadion. Wenn sich das Trauerspiel gegen Wiesbaden wiederholt, hat man quasi eine komplette Jahrgangsstufe für immer verprellt.


    Na, wenn das keine Motivation ist, drei Punkte im Derby für die Fans und danach drei Punkte gehen Wiesbaden für die Kids!

    was heißt aufgezwungen:thinking_face:, Einfluss genommen passt wohl eher

    Wenn Palikuca den AR kontaktiert und sagt, wir sollten uns von Canadi trennen und der AR nickt diesen Vorschlag ab, dann hat er - da hast Du Recht - Einfluss genommen.


    Der aktuelle Sportvorstand macht noch weniger als Bornemann den Eindruck, als ob er sich von außen reinquatschen lässt. Vorstand will Trainer entlassen, kontaktiert Aufsichtsrat, Der nickt das ab, Trainer wird gegangen. Ganz normaler Vorgang. (Ob's so oder anders war, werden wir dank Mini-CIA-Verhalten nie erfahren.)


    Dafür brauchst Du keine Änderung der Satzung... dafür nicht. :winking_face:

    da unser AR jetzt offensichtlich doch auch fürs Tagesgeschäft verantwortlich ist, bitte Satzung anpassen☝️

    Die Buben sind nicht für‘s Tagesgeschäft verantwortlich, aber für den Verein. Und was rauskommt, wenn der Sportvorstand machen kann, was er will, wissen wir soch nur zu gut.


    Die sollen den GFs ruhig ordentlich auf die Finger schauen, das ist in Ordnung.

    kann man mit MK abkürzen

    Hör auf, Halloween mit den bösen Geistern ist doch schon vorbei!


    Naja, dass der Sportdirektor tun und lassen kann, was er will, hatten wir doch schon mal. Und das wollen wir nicht wieder.


    Der AR muss mit Sicherheit einer Entlassung zustimmen, schon allein, weil ein Haufen Geld (zwei Abfindungen, neue Trainergehälter) daran hängt.

    Nachdem die Entlassung des Cheftrainers Palikuca sicher nicht ohne das O.K. des Gremiums durchziehen kann, steht dieser offenbar zumindest mehrheitlich hinter seiner Entscheidung.


    Schön, dass man zum einen nicht wieder klammerte wie bei Köllner und diesmal auch nicht wartete, bis der Patient schon todgeweiht ist.


    Trennung passt, Zeitpunkt passt... jetzt noch den richtigen Nachfolger verpflichten.


    Und Canadi wünsche ich alles Gute. Es hätte passen können, hat es leider nicht.

    Nicht ganz richtig:old:! Günther Koch war der einzige, der bei „Heute im Stadion“ ständig vom Schmuckkästchen sprach. Und ich habe dann immer gedacht: „Du Blinder! :dance: Wo siehst du bloß ein Schmuckkästchen?“

    Wir hatten in den letzten drei Jahrzehnten sehr oft Auswärtsanhänger zu Besuch und gingen gemeinsam mit Duisburgern, Dresdnern, Münchnern, Schalkern, Bremern, Berlinern... ins Stadion. Ausnahmslos alle sprachen von einem sehr schönen, besonderen und außergewöhnlichen Sadion - die Ansicht teilte ich eigentlich auch immer.

    Könnte den Unterschied ausmachen, schon am Samstag bei den Schwaben.


    Definitiv der beste Fußballer bei uns im Team. Leistung bestätigen und den Club zusammen mit Ishak zum Klassenerhalt schießen, dann interessiert die dumme Rote keine Sau mehr!

    Ich glaube, Diegmayer hat die Meldung bewusst überspitzt geschrieben, dass es wirklich nur der größte Depp glauben würde. Hätte sonst rasch ungewollte Eigendynamik entwickeln können, so eine Nachricht. Das Ganze schaukelt sich hoch ... und schon fällt am Valznerweiher wieder ein Aschenbecher um.


    Aber den hier: Willkommen in der tagesschau Arena! habe ich heute früh tatsächlich geglaubt und war für einige Momente schockiert.

    es ist halt auch so, einer fängt an mit der ist ein Egomane und wenn es nicht läuft verselbständigt sich das und ist irgendwann Fakt

    Vielleicht ja auch andersrum: Er ist ein Egomane und als es nicht lief, haben die ersten dies auch bemerkt.


    Die Mail, naja, da hat der Fußballtrainer etwas dick aufgetragen, inkl. Tolstoi- und Newton-Zitat ... und ganz viel "ich". Unterstreicht letztlich meine Meinung von ihm: Viel zu verkopft für einen Coach und sehr von sich eingenommen und überzeugt. Sei's drum. Es ist vorbei!

    Ich fand jetzt Zrelak in der Rolle die er unter Schommers hatte so schlecht nicht.


    Und es fehlt jetzt halt wieder eine Alternative mehr.

    Seh ich genauso. Das ist richtig blöd - für den Club und für Adam.

    Gute Besserung und hoffentlich auf ein Comeback nächstes Jahr in Liga 1!

    Dieses Thema hier sollte unangefochten zum sinnlosesten Thread des Jahres gewählt werden. :schaem:


    Ein Saisonfazit? Nach 23 Spielen? Selbst Gurkentruppen wie der HSV geben erst auf, wenn das letzte Spiel am letzten Spieltag abgepfiffen wurde. Und dabei ist es fast egal, ob man vor dem Spiel überhaupt noch eine theoretische Chance hatte oder nicht. Und ob die dicke Lady dann immer noch singt, oder nicht, interessiert dann eigentlich auch keinen.


    Zu einem Zwischenfazit würde ich mich nach diesen 23 Spieltagen aber hinreißen lassen, nämlich zu dem, dass in diesem Jahr vier, wenn nicht fünf Vereine absolut bundesligauntauglich sind und allesamt den Abstieg äußerst verdient hätten.