Beiträge von sebifcn

    Zitat von Beni-FCN


    Also wenn schon ein RV, dann bitte Yedlin :mrgreen:


    Habe nichts gegen einen RV(is defensiv anscheinend solide und kann ganz gute Flanken schlagen;kann auch RA spielen)
    Hoffe trotzdem mal,dass das nicht unser neuer RA/RM wird,sondern dass Ismael die RV Position nochmal neu besetzen will(ihm zu schwach besetzt ist).

    Ich weiß auf jedenfall, dass wir den U19 Co-Trainer von den Greuthern abgeworben haben ! Trainiert jetzt die Uxx (13 !? ).. bin mir nicht sicher.[/quote]
    Wenn ich fragen dürfte woher weißt du das denn?Und weißt du denn auch wie er heißt?Denn auf der Füther Homepage steht nichts von einem U19 Co-Trainer.
    Denke er wird U15 oder so trainieren...[/quote]


    Daniel Hanisch heißt er. Kenne einige aus seinem Bekanntenkreis !


    Bei seinem Profil bei den Kräutern heißt es "no profile found" !


    http://www.greuther-fuerth.de/…t3/77/daniel-hanisch.html[/quote]
    Stimmt anscheinend wirklich....hoffe es ist ein guter.Bin mal gespannt welche Jugend er trainieren wird bei uns.

    Zitat von Baiderlasbou

    Ich weiß auf jedenfall, dass wir den U19 Co-Trainer von den Greuthern abgeworben haben ! Trainiert jetzt die Uxx (13 !? ).. bin mir nicht sicher.


    Wenn ich fragen dürfte woher weißt du das denn?Und weißt du denn auch wie er heißt?Denn auf der Füther Homepage steht nichts von einem U19 Co-Trainer.
    Denke er wird U15 oder so trainieren...

    Zitat von heumi

    ...ah so, na da haben wir ja bald die ganzen spitzenstars bei uns. jetzt noch hansi plattengruber vom fc bethlehem :hoch:


    Laut BILD ist es nicht unser Transferknaller,sondern eher er zusammen mit Sylvestr der Ersatz für Ginczek(und Drmic).
    Es wird realtiv sicher noch ein RM/LM kommen,der dann eben etwas kosten wird und dann hoffentlich auch gut ist

    Zitat von glubberer66

    Füllkrug ist zwar ein guter Transfer, aber der Hochkaräter kann er ja wohl auch nicht sein. Ich bin immer noch für Mo Abdellaoue


    Nach der Vepflichtung von Füllkrug brauchen wir keinen weiteren Stürmer...wir brauchen nur noch 1-2 Außenbahnspieler(sind dann wahrscheinlich die Kracher)

    Zitat von Altmeister


    Ist nicht Klewer Torwarttrainer aller Jugendmannschaften? Übrigens sollen wir angeblich den C-Jugendtrainer der Kräuter abgeworben haben. Eine Reaktion auf chesserios Philippika? :wink:


    Nein Klewer ist nur bei der U23.Woher weißt du das denn?

    Wir müssen uns anscheinend einen neuen Jugentorwarttrainer und einen neuen NLZ Pädagogischen Leiter suchen,denn der aktuelle Martin Scharrer verlässt uns in Richtung Ingolstadt

    Junges Talent,viel Potenzial,gefällt mir aufjedenfall.
    Denke es werden jetzt noch zwei Offensivkräfte geholt,die aber auch (deutlich) was kosten werden.
    Habe so das Gefühl,dass Bader uns mal wieder voll überraschend wird...und zwar im positiven Sinne....denke es kommen 2 sehr gute Leute(vllt. WM Fahrer,deshalb 1,2 od. 3 Wochen Zeit)

    Zitat von pinbot

    Hab mir zwar geschworen, mich rauszuhalten, aber was der sebi da sebbelt... :schaem:


    Hab ich nicht gepostet hat ein anderer auf Twitter gepostet,der auf der AMV ist.Habs nur hier rein gepostet

    Zitat von miguel

    Kann mir einer mal diese Aussage Baders erklären:


    "Auf eine Frage zur Personalie Ismael, ob dieser denn eine ähnliche Ausstiegsklausel wie Hecking habe:
    "Er wird seinen Vertrag erfüllen können, wenn wir es wollen."


    Kapier ich net :roll:


    Heißt er hat keine AK...nur der Club kann die Zusammenarbeit beenden,Ismael nicht

    Halte ihn weiterhin für das beste, was dem Glubb in den letzten Jahren passiert ist. Seine Schwachstellen im Sportlichen Bereich hat er jetzt durch die Wolf-Verpflichtung ja schon angepackt. Und finanziell bzw. in Sachen Verträge ist er einer der besten (wenn nicht der beste), den es im deutschen Fußball gibt.