Beiträge von Floyd Pepper

    Nur fünf?!! Spiele Sperre? Da müssen im Hause Lell aber die Korken knallen... :voodoo:

    Mal ganz ehrlich- Zwei kapital unsportliche Aktionen, bei denen eine davon schon zu vier Spielen Auszeit bei Pino führte.
    Im Gegensatz zu Pino dazu auch noch ohne vorher in Form einer Tätlichkeit provoziert worden zu sein!


    Noch dazu sollte wohl noch weiter im Prozeß zu Herthas Einspruch von den Düsseldorfern van den Bergh und Jovanovic? zu Lells Verhalten während des Rückrundenspiels Stellung bezogen werden, aber auf deren Anhörung wurde ja von Düsseldorfer Seite aus verzichtet. Eigentlich schade, es hätte mich schon noch sehr interessiert, was die beiden zu sagen gehabt hätten. Möglicherweise wäre der dann heute nicht ganz so fröhlich aus dem Gericht marschiert.


    Ist Lell nicht vielmehr in die Kategorie "Wiederholungstäter" einzuordnen? Ich bilde mir ein, daß der Drecksack kein unbeschriebenes Blatt darstellt.
    Wenn ja, ist dieses Urteil ein noch größerer Witz als ohnehin schon :smiling_face_with_horns:


    Edit sacht: Aber weiß der Geier, was ihm der Lukimya da noch erzählt hat...

    Hach, was für ein gelungener Abend.
    DIE deutsche Vorzeige- Kuschel- Wohlfühl- Hofiertruppe des deutschen Fußballs scheitert in DER deutschen Spezialdisziplin an einer ENGLISCHEN Mannschaft. Danke, Jupp, daß Du es im Gegensatz zu Chelsea in Deiner unendlichen Weisheit nicht für nötig hieltest, Elfmeter im Training zu üben (bevor einer sagt "Elfmeter kann man nicht üben"- Stimmt schon, aber es verleiht einem zumindest ein besseres Gefühl, wenn es doch mal soweit kommt)
    Zum Zweiten: DER deutsche Vorzeige- Kuschel- Wohlfühl- Hofier- Vorbild für die Kinder- Typ des deutschen Fußballs semmelt den entscheidenden Elfer ans Alu und läßt unseren BuPrä danach links liegen :mrgreen:
    Hello, football god! You did a great job this evening :hoch:
    By the way: I hope, you know nuremberg, too. Come up to see some of our games next season.

    Zitat von SyG1987

    War ja jetzt einige Minuten nichts... Dachte schon die Hertha Belegschaft hat die Schuhe ausgezogen!!
    Ich denke aber mal das es heute keine Entscheidung geben wird! Ich vermute mal Montag gehts weiter!!
    Man ist das spannend! Möchte auch wissen welcher Sender sich die Rechte an dieser Soap sichert?! Wird es RTL sein (Mitten im Leben Spezial) oder doch Pro7 (Deutschland, deine Toilettenjungs!) Kann es kaum erwarten :onfire:


    Wird einfach ´ne noch billigere Fortsetzung von "Berlin- Tag & Nacht" (War der Titel etwa Vorsehung? :twisted: ). Wird zwar schwierig, das Niveau noch weiter runterzudrücken, aber die Hertha packt das schon, da bin ich zuversichtlich :mrgreen:

    Zitat von Marius

    Eine Familienangehörige die auf der Haupttribüne in Lebensgefahr schwebt und ihren geliebten Andre Mijatovic nicht erreichen kann


    Ich hätte jetzt gedacht, die spielt den Preetz- ´nem Kerl kannste ja die Rolle nicht zumuten...

    Zitat von kleinerUdo

    wo wird grad beim meckern sind:


    3,h=343.bild.jpg


    das sieht eher aus wie ein schlafanzug.


    Bah, wie häßlich!








    Und das Trikot ist auch nicht schön.... :mrgreen:

    Zitat von olymp69

    11:5 für die Rakete :hoch:
    Finale O'Sullivan vs Carter wär geil


    Hätte was :hoch: Carter ist auch einer von diesen absolut unangenehm bespielbaren Gegnern, die bis zur letzten Sekunde beißen- wie beispielsweise auch ein Dott oder Higgins. Es war sensationell, wie sich Ali noch nach einer 9:12 Führung von Trump ins Match zurückgekämpft und in Folge vier Frames nacheinander geholt hat. Trotzdem rechne ich ihm nur eine absolute Außenseiterchance ein, denn so ein Husarenstück traue ich ihm nur einmal zu. Ich denke auch, daß ihn diese Partie schon mächtig an Körnern gekostet hat, und gegen Jones mußte er ja auch fast die volle Distanz gehen. Hast Du gesehen, wie fertig der nach dem Match gegen Trump war und wie der durchgepustet hat? :grinning_face: Die Kondition wird über eine Distanz von 18 Gewinnframes ein auch nicht ganz unentscheidender Faktor sein. Ronnie ist ja mehr oder weniger durch das Turnier (bis auf das Match gegen Robertson) durchspaziert bisher...
    Ich hatte immer so bei Carter das Gefühl, daß sein Lochspiel schwer aus den Pötten kommt. Und bis er dann so richtig warmgelaufen gegen Ronnie ist, kann schon lange alles zu spät für ihn sein.
    Trotzdem: Go, Captain, go!

    Zitat von Raeler

    Hat er??? Oha, naja war überfällig. Seine Zeit ist leider vorbei.


    Ja, sieht wohl so aus :heul: Kannst Du Dich vielleicht noch an die Abo- Final Spiele bei der WM gegen Jimmy White erinnern? Und jedesmal hat Jimmy den Kürzeren gezogen..., waren das Endspiele!
    Naja, sieben WM- Titel sind wohl auch genug. Lieber jetzt in Würde gehen, als eines Tages vom Jungvolk am Tisch seziert zu werden...

    Zitat von Raeler

    Steve Davis is eh der beste, wobei Jimmy White auch noch spitze ist!


    Haach ja, "Mr. Boring" mit der rausgestreckten Zunge bei jedem Stoß (den ich nie "Boring" fand) und "The Whirlwind from London Town"..., und Eurosport hieß noch "Sportkanal" :mrgreen: Beide hatten noch Haare und- Geil war´s! Genau die beiden Jungs waren es, die mich auch immer öfter selbst an den grünen Tisch getrieben haben. Sonst würden mir noch Hendry, Parrot und Tony Drago als alte Haudegen einfallen.


    Aber BTT: Dieses Jahr glaube ich auch, daß Ronnie´s alte "Ich hab´keinen Bock mehr auf Snooker und ihr seid sowieso alle doof. Ich geh jetzt Neun-Ball spielen"- Haltung in der Mottenkiste bleibt, hoffentlich auch für immer. Der sprüht im Augenblick so vor Lust, das ist eine helle Freude. Ebdon und Williams muß man für ihre Verhältnisse erstmal so abkoffern. Und ich glaube auch kaum, daß Matt gegen den entfesselten Ronnie auch nur den Hauch einer Chance hat. Da wird´s dann auch Wurscht sein, ob Carter oder Maguire im Finale warten. So stark und konstant wie bei dieser WM hab´ich O´Sullivan schon lange nicht mehr erlebt.


    PS: Hab´gerade gesehen, daß Hendry seine Karriere beendet hat? Scheiße! :heul: Das Debakel zuletzt war wohl letztendlich zu viel...

    Zitat von Misterfcn

    ganz ehrlich, judas hin, judas her, verhandelt wird nicht während der saisonhälfte 1, aber was der junge spielt ist einfach gigantisch!
    wenn ich mir die IV der Nationalmannschat ansehe, spielt dort ein badstuber und boateng nur, weil sie beim FCB stamm sind, nicht weil sie die besten sind!


    der Junge wird uns fehlen! an allen ecken und enden!
    für mich der beste IV den diese Liga zu bieten hat! und nicht weil er für unseren Glubb spielt, sondern weil er es wirklich verdient hat!


    Muß mich vorbehaltlos anschließen! Ich hab´ja viel gewettert gegen ihn, als der Wechsel in dieser für uns unglücklichen Phase bekanntgegeben wurde. Aber der Kerl hat Charakter, Können und Cojones!
    Bin mal gespannt, wie wir DEN Weggang kompensieren können.

    Niemals ein regulärer Zweikampf im Mittelfeld vor dem Bauerntor! Weiner sollte Schiri beim Eishockey werden... :wall:
    Und was Hildebrandt da so weit vor seinem Kasten zu suchen hatte, wissen wohl alleine die Götter...
    Hopp, Schalke, Ausgleich machen und Uli ne gesunde Gesichtsfarbe verpassen!

    Schön, daß ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe :wink:
    Speziell in der ersten Halbzeit ist mir da mehrfach die Hutschnur geplatzt :wut:
    Der Schiri hat den ja fast zum Freiwild für Sokratis & Co erklärt...