Beiträge von HansiKopp
-
-
-
Übrigens haben sowohl Stepanov und auch Telalović heute gezeigt warum sie auch in naher Zukunft keine Optionen für die Start 11 sein dürfen.
-
Ja ein Punkt ist letzen Endes ein Punkt mehr als was ich auf Lautern mit gerechnet habe.
ABER ein xG Wert (aus dem Spiel heraus) von 0,14 bei einem Rückstand in der kompletten zweiten Hälfte ist grotesk. Und das gegen eine Lauterer B-Elf… das macht richtig Bock auf Braunschweig.
Wir haben so extreme taktische Mängel und spielerisches Unvermögen, das ist schon fast grußelig. -
-
-
-
Also ich kann dieses permanente Gemeckere hier gar nicht verstehen. Lautern ist mit eine der Mannschaften der Stunde in der Liga, haben zuhause bisher alles abgeräumt. Mein Lauterer Kollege meinte, das wied heut ein klares 4:0 für Lautern.
Für mich schlägt sich der Club nicht so schlecht. Das Spiel ist völlig offen und man hätte auch heute wieder mind. 2 Tore erzielen müssen. Hat man leider nicht und das ist das Manko
Ich weiß nicht, was manche hier erwarten aber für einen 15. der Tabelle machem wir das hier wirklich gut wie ich finde.
Zur Info die Hälfte der Mannschaft der Stunde spielt heute gar nicht! Relativert für mich alles
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jo wir verlieren also gegen eine absolut beschissene und brutal ersatzgeschwächte Hertha zuhause mit null Toren.
-
Hier auch nochmal… jetzt folgen Düsseldorf, Kiel und Lautern. Wir reisen an mit der ligaweit schlechtesten Offensive. Eine harakiri Defensive und brutale taktische Defizite. So besoffen kann ich kann nicht sein um da iwie auf Punkte zu hoffen.
-
Düsseldorf, Kiel und Lautern. Das kann der dunkelste Oktober ever werden
-
Ein Glück ist Hertha noch so Ersatzgeschwächt.