Wenn man so quer ließt könnte Aseko teil des Deals werden. Würde die Ablöse enorm drücken und wäre maximal beschissen für uns. Unabhängig davon geht niemnad von 60Mio aus. Schätzungen liegen da eher bei ~40Mio (ohne Aseko).
Solche Deals werden schon abgesichert sein, sonst würde ja jeder krumme Dinger drehen um Beteiligungen zu vermeiden. Ich vertraue da auf die professionelle Arbeitsweise
Guter Punkt! Beim FM ging das immer problemlos 😁