Oh man ich hoffe die nächsten Spiele reißen die Stimmung jetzt nicht noch komplett runter.. Lautern und Köln haben auf jeden Fall das Potenzial zu
Beiträge von HansiKopp
-
-
Flick nächste Woche dann auch auf der 6?
-
Wie viel Kohle geht und eigtl flöten wenn wir den Rest der Saison glubbtypisch wieder abschenken?
-
Jemand zufällig reingehört?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte mir die drei Punkte hier hauptsächlich mit Hinblick auf die nächsten Spiele gewünscht. Ein gewisses Polster um immerhin einen einstelligen Platz zu erreichen wäre schon sehr gut gewesen. Und jetzt HSV, Lautern, Paderborn und traditionell schenken wir das Saisonende eh immer her… aua aua aua
-
Der Glubb is a duselbauer!
-
Mein Gott is das schön zu sehen wie Klose beim abklatschen von den Spielern geherzt wird. Chemie scheint echt zu stimmen.
-
Da wirst 90min wie schon lange nicht mehr daher gespielt und gewinnst 3:4… glubb macht glubb Sachen Prost
-
-
Schon Wahnsinn wie das Fehlen des zweiten Stürmers unsere komplette offensivpower implodieren lässt
-
Ich will dieses System mit dieser Aufstellung nie wieder sehen. Das funktioniert mit Glück iwie gegen Braunschweig aber ansonsten is das völlig harakiri
-
Flick steht selbst im eigenen Aufbau zu 75% im Deckungsschatten. Achtet mal drauf.
Das ist mir auch aufgefallen. Auch exemplarisch die Situation gerade als mit Ball die Mittellinie überquert und sich dann 180grad um die a Hose dreht und Pass nach hinten. Das löst Jander einfach um Längen besser.
-
Tzimas muss sich als alleinige Spitze die Seele aus dem Leib rennen… das geht auch nicht lange gut.
-
Wir berauben uns mit Flick so viel an Offensivkraft und werden gleichzeitig hinten noch anfälliger für drucksituationen. Klose mus reagieren
-
„Defensive Stabilität“ love it
-
-
Das ich von Glubb nochmal sowas wie eine kleine Druckphase zum Ende eines Spiels erleben darf, ich hätte ich auch nicht gedacht.
Gegen ein Team das fast 10x so viel wert ist war das heute extrem stark! Ich bin stolz auf die Jungs. -
Wie geil war das bitte gespielt!??
-
Was ein unsympath der Tabacovic…
-
Wir sind die in weiß oder? Shit is das gut!