Beiträge von MoshOMat

    Zitat von PHM+

    Wenn ich daran denke wie er gescholten wurde :exclamation_mark::exclamation_mark:



    Rumpel Dieter hieß es ... Steinzeitfußball ... kann den Kader nicht weiterentwickeln ... Fußball zum abgewöhnen... reißt in Wob eh nix


    Was für ein unfassbarer Nonsense in diversesten Foren immer wieder abgesondert wurde :rain:


    Der Abgang war Mist, keine Frage aber die Konsequenzen noch viel mistiger...


    Überheblich, armselig und bescheuert. Wenn du den Mist auf Japanisch schreiben kannst ists nur noch armselig und bescheuert. :schaem:

    Da es nicht noch rumpliger werden kann... Werner Lorant für das Klima der Angst, Felix Magath Ausdauertraining, Franz Beckenbauer Liberocoach, Finke für immer schön hoch und weit.

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Bader hätte die Saison trotz seiner Fehler als großer Gewinner beenden können. Dafür hätte er aber Eier gebraucht. Er hätte "nur" sich auf Verbeeks Seite stellen müssen und die Spieler wie Kargus äh Schäfer und die restlichen Stinkstiefel entsorgen müssen. Aber dafür benötigt man halt sportliche und menschliche Kompetenz.


    Ich würde die Entlassung eher als Panikreaktion werten, allerdings wirfts kein besseres Licht auf die Führungsetage. Souveränität schaut anders aus, Souveränität hätten wir gebraucht. Braunschweig wird daher den unvermeindlichen Abstieg besser verkraften. Trainer gestärkt, passender Kader, so wirds gemacht :hoch:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Danke Rumpel-Dieter Hecking für deinen 2 Millionen Wunschspieler!


    ...nur zur Erinnerung... RumpelDieter hat den seit anderthalb Jahren bzw drei Transferperioden nicht mehr aufgestellt wenn ich mich recht entsinne. Im Unterschied zu drei anderen Trainern.

    Ankreiden kann und muss ich ihm die Böcke Simons, die Wundertütenpolitik (Mu, Ildiz, Angha)und die Nichterkenntnis, dass beim Club mangels hochklassiger Spieler einfach extrem viel von der Trainerqualität abhängt und damit ein farbbefreites WieseReutershahn-Duo einfach ein NoGo ist, siehe die letzten Spieltage in der Saison 12/13. Die Vernachlässigung von Abwehr und DM wiegt heftig.
    Argh. Da muss er einfach Konsequenzen ziehen und den Verein umstrukturieren im sportlichen Bereich, dass langt so einfach nicht.
    Den Bader raus Forderungen kann ich mich nicht anschließen. Auf der Habenseite steht einfach Verhandlungskompetenz, die Entschuldung des Vereins, kooperative Fanpolitik, gute Transfers und Deals wie Campana, Drmic, Petrak. Üble Schwachstellen wIe der Sturm wurden eigentlich gut ausgebessert.
    Ohne die unbestreitbare Alu-, Verletzten- und Fehlentscheidungsseuche würden wir nicht da stehen wo wir jetzt rumeiern. Nie. Und dass kann man Bader einfach nicht ankreiden.
    Also... wenn es mit Glück doch noch reicht und wir nicht ruiniert werden durch min ein Jahr zweite Liga...weitermachen aber umstrukturieren im sportlichen Bereich, wirtschaftlich wurde viel richtig gemacht.
    Saisonziel: Relegation gegen Fürth gewinnen. :rain:

    ..."Der Uli" hat viel für den Verein getan, sicher richtig. War aber schlicht und ergreifend auch sein Job. Um es mit GV zu halten:


    Dafür ist er sehr gut bezahlt worden, es klingt immer als hätte er seinen Job nicht wegen des schnöden Mammons gemacht sondern aus reiner Gutherzigkeit.


    ..."Der Uli" hat bewusst und aus freien Stücken ein Konto in der Schweiz eröffnet, auf dem er amFiskus vorbei gezockt hat. "Der Uli" wusste ganz genau, dass er hier Steuern hinterzieht.


    Leute, die Steuern hinterziehen und sich durch Spenden als mildtätige Gutsherren aufspielen kotzen mich an.


    Also soll der die Kohle gefälligst verzinst rausrücken, die Haft absitzen, nachher etwas weniger dick auftragen und dann hat sich die Kiste.


    Und bitte bitte keine Biografie.

    Witzig...wenn's stimmen würde...Auszug aus dem fca Forum