Beiträge von FroheOimel_AntiBay

    Ich hab niemanden als Nazi bezeichnet, wollte Seerosen nur mal auf den Zahn fühlen. Seine Aussage, auf die ich angesprungen bin war schon in verschiedene Richtungen interpretierbar, wie ich finde. Für mich is das Thema erledigt, und ich hoffe , Seerosen hat's mir nicht übel genommen.

    mir gehen diese Gesinnungsschnüffler, sowas von auf die Nerven, die sich berufen fühlen, Einen der anderer Meinung ist, gerne mal einfach ungestraft als Nazi oder dergleichen zu bezeichnen. Einfach zum ? Jetzt muss man das auch noch im Glubbforum lesen. Ein Staat der nicht mal die Identität seiner Zugereisten kennt und diese noch nicht mal anständig kontrolliert, während er die Einheimischen wegen jeder Kleinigkeit abzockt bis zum geht nicht mehr errodiert und genau dass passiert auch. Was ist daran Nazihaft wenn man dem Wahnsinn endlich Einhalt gebieten will und will dass die Gesetze für alle gleichermassen gelten? Echt traurig wie krank der Mainstream mittlerweile ist.

    Ich geb nicht oft meinen Senf dazu, les aber ab und zu mit. Würde es begrüssen wenn die politisch korrekten Pseudodebatten hier nicht auch noch im GlubbForum ausgetragen werden müssen. Es gibt weiss Gott andere Plattformen wo linksradikale ihre anerzogenen Minderwertigkeitskomplexe zur Schau stellen können. Ich sehe nicht, dass Sali schlechter oder besser bewertet wird, nur weil er schwarz ist. Hoffe, dass er jetzt endlich mal am Ball bleibt und auch in der folgenden Zwangspause nicht nachlässt, dann kann er es dauerhaft in die erste Elf schaffen, das Potenzial dazu hat er auf alle Fälle!

    Ich find nicht dass der Mühl so schlecht ist, der wird schon noch.
    ich würde Ihn gern -wenn Bulthuis wieder da ist - mal auf rechts Aussen statt "Brecho" bringen genauso würde ich Leibold zurückziehen anstatt Sepsi, Von mir aus kann Salli über links kommen.
    Dann wären die Schwachpunkte beseitigt. Finde die Einwechslung von Sylvester auch schlecht. Da sieht man was so ein Kopfballstarker Ballverteiler alla Schroth oder Matavs ausmacht, weil als er raus war ging Null.
    Irgendwie hat mir aber auch der letzte Siegeswillen gefehlt. Von daher kann man heute nicht mehr erwarten nach einer insgesammt doch sehr durchwachsenen Leistung, Elfmeter hin oder her.

    Da kommt man gerade von der Baustelle heim und muss sowas lesen. Erst hab ich gedacht ich seh nicht recht, aber das ist real!
    Um Gottes Willen, ich halte 0,0 von dem. Ich hab viele Spiele von Fürth gesehen und mich jedesmal aufgeregt, wenn der eingebildeter Dackel
    eingewechselt wird. Ich hasse Leute die keine Bock haben, dabei sollten sie froh sein überhaupt immer wieder die Chance zu haben sich im Profifusball zu beweisen. Kategorie Niklas Skog oder Masmanidis. Was für ein dummes Gelaber von Wolf und Bader, von wegen investieren! :wuetend: Mir gleich ob die Blender sich wieder alles schön reden, ich hab ihn aber gesehen und der kann mal überhaupt nix.

    Na Klasse, bin ich verpflichtet jetzt begeistert zu sein? Mit dem Kater steigen wir noch aus der 2 Liga ab.
    Und Gärtner, einer der wenigen Franken muss gehen? Jetzt werden dann garantiert schnell noch ein paar Stümper und geistige Teifflieger geholt, damit er am 23 wieder schön den Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Nur 3-4 Neuzugänge? Wobei einer davon dann am Besten noch ein verletzter A-Jugendlicher der logischerweise noch gar nichts gerissen hat, ist. Da brauchen sich nur ein paar Verletzen dann ists wieder so weit. Ich glaub ich faul! WTF! Langsam hab ich keine Geduld mer mit dem Schwabenpfuscher.
    RRRRRAAUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gut dann mach ich mal den unrühmlichen Anfang
    zieh Dir ganz einfach dass hier mal komplett rein:
    http://www.fcn.de/club-tv/club…ip-talk-mit-plattenhardt/


    Dann kann man sich die Frage stellen, wie das wohl wirkt und ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. Auf mich wirkt das alles
    voll künstlich voll nervig voll abgehoben, voll bescheuert. Passt zu unserem Verein, da wird mir klar das
    vollkommen die Bodenhaftung fehlt, es wird ein völlig bizarres Bild gezeichnet.
    Klar ist das natürlich ein extremes Beispiel, aber mal ehrlich, es kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass diese Vogelscheuche eine guten Job macht....

    Ja klar, formell noch nicht aber moralisch waren wir nach der Niederlage gegen Hannoi längst weg. Stimmt, hat ich ganz vergessen, dass die in Aue ist. War da nicht mal was mit unserm Helden-Scout Möckels Christian, wenn ich mich dunkel erinnern kann hat der mal was mit der Dankowski gehabt... Auf jeden Fall könnte man die Dennoch zurückholen oder jemand anderen hinsetzen um das Elend bei den Pressekonferenzen zu beenden

    Wo kann man hier mal Frust ablassen über die ultradoofe Pressesprecherin Wildermuth, ich kann die echt nicht mehr hören und sehen, geht das nur mir so? Dann wird noch Ihr Tread geschlossen, dass man nicht mal seine Meinung sagen kann. Als Beispiel für die geniale "Arbeit" und nachweis des Fingerspitzengefühls seien das geniale Plattenhardinterview nach dem Abstieg genannt, wo der Abstieg mit Freude zelebriert wurde. Wenn ich die schon höre mit ihrer künstlichen Art könnte ich kotzen! Ich will Kerstin Dankowki zurück, die sah nicht nur besser aus, war vorallem auch sympatisch und mit fränkischem Akzent. Bitte das Elend entlassen, verkörpert für mich genau so den Abstieg und den Geistigen Tiefflug unseres Vereins wie die Clubente, MF17, und Vollgas-Roger und Salbader. Das musste jetzt Endlich mal raus, ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen. :schaem:

    Mein absoluter Albtraum wäre Babbel. Die Arogante Baxyernsxx mit Münchner Akzent und Bayerntatoo die in Hamburg total versagt hat, einige Leute immer noch als Hoffnungsträger genannt wird.
    Hielt ihn schon als Spieler total überschätzt. Bitte lass wenigstens den Kelch an uns vorüberziehen...

    Danke für den Link, habe grad dran gedacht, dass man genau so ein Video auch von Robert Mak zusammenstellen könnte :schaem:
    Aber seh momentan auch leider immer nur das negative, kein wunder wenn man sich den bisherigen Kater mit gut 80% totalen Graupen anschaut,
    da kommt Freue auf!

    Hat jemand schon mal an
    Rainer Hörgel
    Roland Seitz
    Werner Dressel
    gedacht?
    alles Typen von denen ich viel halte.... Mmn auf jedenfall besser als Auge
    und Köster oder der fränkische Judas Loddar
    Bitte keinen Bayern mehr! Danke Salbader