Beiträge von monsterwuermchen

    soweit ich weiß gibts mehrere, besonders schön is, find ich, die schwarze, bei der a stadionbild erscheint, wenn ma a heißes getränk einfüllt.


    (aber achtung, net spülmaschinenfest :lol: )


    edit: grad ma kurz weng auf der fanshop-seite gschaut, die eine einzige, die ma findet,wenn ma bei der suchfunktion 'tasse' eingibt, schaut echt bescheiden aus...


    also ich weiß sicher, dass es echt einige schöne gibt gab :?

    Zitat von hefdla

    mitgliederheft "wir sind der club" letzte nacht gelesen.


    schlimme nachricht (seite 37, zeile 1) noch nicht verarbeitet...


    Na, des kenn ich noch aus der letzten Ausgabe :wink:
    ...aber paar zeilen später

    Zitat von Misterfcn

    ...
    scheiße aber auch! wer würde jetzt kommen, wenn er weiß, dass er aller vorrausicht nach in 6-7 wochen nicht mehr spielen wird...
    das müsste ja echt ein kaliber sein, der uns sofort weiterhilft und stamm spielt...


    puuuh!


    is ja genau des problem, des bader gestern angesprochen hat


    ein neuzugang muss
    - so gut sien, dass er gleich helfen kann
    - trotzdem aber bei rückkehr der verletzten ohne zu meckern wieder auf die bank zurück, da verbeek vor allem eine stabile, funktionierende mannschaft mit fester hierarchie haben möchte, in der nicht jeder neuzugang für verunsicherung bei den (verletzten) stammspielern sorgt

    Zitat von PHM+

    Verbeek, Bader und auch Möckel werden die Situation besprechen und entscheiden was passieren soll, d.h. ob nachgelegt wird,
    Wolf wäre sicher eine Option, Stark soll ja bald zurück kommen, ich vertraue da schon den Verantwortlichen, aber jetzt schon
    sagen Bader möchte nicht nachlegen ist einfach verfrüht, wir kennen ihn ja erzählen tut er nichts über über irgendwelche Gedankengänge,
    damit ist er bisher immer gut gefahren.
    Einfach abwarten und hoffen auf ein gutes Ende, das Nielsen schon länger ein Risiko war ist ja bekannt, zu oft war er in der Vergangenheit
    verletzt.


    gestern vormittag beim ofcn-treffen meinte bader noch, dass eigentlich erstmal niemand mehr geholt werden solle... des war aber VOR der verletzung

    Zitat von k-m-b


    Unvermögen war aber, die 3:2 Führung nicht über die Zeit (ca. 5 Minuten) zu halten.


    ohne den Reste jetzt schönreden zu wollen, aber 'die Zeit' hätte auch schon längst rum sein müssen, gab keine großartigen unterbrechungen während des spiels und scho nachspielzeit nach der ersten HZ

    Zitat von KillerDriller

    Der ganze Verein besteht einfach nur aus Arschlöchern!


    :hoch:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    trainer, spieler, fans...
    alles arschlöcher :wuetend:

    Zitat von CFP

    >>> https://www.soscisurvey.de/MarkeSpVgg/


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Spielvereinigung will es nun genau wissen und benötigt daher Ihre Meinung.
    Im Rahmen einer Bachelorarbeit mit dem Thema: "Die Marke SpVgg Greuther Fürth - Ein Selbst- und Fremdbildabgleich über das Markenbild und die Markeninszenierung eines professionellen Fußballvereins" wurde ein Fragebogen erstellt, der die Marke SpVgg Greuther Fürth untersuchen soll. (…)


    Erste Frage: 1. Nennen Sie drei Dinge, die Ihnen spontan zur SpVgg Greuther Fürth einfallen.
    :mrgreen:



    Ja pfui, wo grabt ihr denn sowas immer aus :schimpf:

    Zitat von 1968er

    dann kommt aber die winterpause da können sich unsere mitkonkurenten um den abstieg von ihrem psychologischen knacks wieder erholen und unser auftrieb würde unterbrochen.aber wäre egal,hauptsache 4 pkte.



    und wenns blöd läuft, kanns auch genau andersrum kommen, irgendjemand von den anderen holt drei punkte und wir nicht
    dann haben wir den psychologischen knacks und die anderen den auftrieb


    je eher wir nen dreier holen, desto besser :exclamation_mark:

    hab ja jetzt des freiburg-spiel net gsehn, aber a kumpel von dort hat mir heut (mal wieder, wie die ganzen letzten WEn) a fußballmafia-dfb-nachricht gschickt...


    völlig übertrieben/ Ausrede oder was dran?


    Wär zumindest ansatzweise ne Erklärung dafür, dass die Mannschaft die eigentlich gute Spielweise keine 90 Min. durchhält...