Beiträge von monsterwuermchen

    Zitat von Prometheus

    So sieht für mich ein gelungenes Trikot aus:


    collectionfe1.jpg


    Aber darauf werde ich bei unserem Zirkusverein wohl lange warten dürfen.


    also, ich find des komplett gstreifte gar net schön (find die gstreiften dinger allgemein häßlich) und die mit den kleinen streifen naaajaaaa... des weiße net so wirklich der hammer, des schwarze schaut net schlecht aus


    sooo, auch mal meine subjektive meinung zu nem absolut subjektiven thema abgegeben
    :lol:

    Zitat von MaddinXY

    Vermutlich könnte man bei allen Bundesliga-Sponsoren irgendetwas moralisch Verwerfliches finden (T-Com - Stellenabbau; DB - Stellenabbau; Kik - billige Stoffe aus Sweatshops; En-Bw - Atomkraftwerke; Fly Emirates - Kerosinbelastung + Herkunft)... Ich würde dem Club da keinen Vorwurf machen. Man kann sich halt nicht immer alles raussuchen.


    und wenn sich wirklich ein moralisch unbedenklicher sponsor fände, würd des logo garantiert farblich überhaupt net zum trikot passen
    :lol:



    aber des is net moralisch verwerflich, wenn die ewig die leut rausschmeißen??? :shock:
    neeee, is ja vieeel schlimmer den - im vergleich mit den meisten anderen ländern - sicheren atomstrom net so schlimm zu finden :roll:

    Mir wär aber der Meyer als Trainer vom Glubb jetzt auch lieber als der tvh... wenn ich so drüber nachdenk is mir eigentlich jeder lieber als der :nix:
    beim von heesen hab ich bis jetzt noch nie (in keinem interview, während der spiele usw) des gfühl ghabt, dass der Glubb ihn irgendwie wirklich intressiern würd. :?