Beiträge von monsterwuermchen

    Zitat von König


    Ob er je wieder als Trainer arbeitet, das weiß ich nicht. ...


    genau deshalb sollt er sich sowas vorher gründlich überlegen und ehrlich zu sich sein, ob er dem scho gewachsen is...
    is ja net der erste 'verschlissene Jungtrainer' bei uns.


    was macht eigtl michael oe?

    Wahnsinn, grad so ne FB-Diskussion zu dem Thema bissle mitbeobachtet (und so blöd gewesen, meinen Senf 'kurz' dazuzugeben)
    scho hammer, wie der arme uli da glühend verteidigt wird!
    hat einer so nen eiferer gefragt, was er denn denkt, was passieren würde, wenn er mal schwarz arbeitet, ca 500€ steuern hinterzieht und erwischt wird...


    die antwort:

    Zitat

    ich würde genauso behandelt werden wie jeder andere auch, ich habe im Gegensatz zu dir, ein Vertrauen in unseren Rechtsstaat. Was hier noch gar nicht erwähnt wurde, in Deutschland gibt es die Unschuldsvermutung, solange bis die Schuld bewiesen ist, also noch ist Hoeneß kein Verbrecher, sondern lediglich Angeklagter.


    wenn bei nem großteil der bevölkerung natürlich so ne meinung vorherrscht, na dann :schaem:


    war übrigens auch der gleiche eiferer, der meinte, andere unternehmen würden noch viel mehr steuern am fiskus vorbeischmuggeln, deshalb wär des vom hoeneß ja net so schlimm...


    :kotz: