Beiträge von monsterwuermchen

    Klar, sauer/wütend/enttäuscht bin ich auch...


    aber bei manchen hast echt des gefühl, die glauben, bader würd den Club absichtlich in so ne situation reinreiten, um die pöööhsen fans zu ärgern :schaem:

    So, auch endlich mal hingeschalten...
    nie mehr geb ich besuchern meinen umschalter in die hand, jedesmal alles verstellt :schaem:


    nee, muss zugeben, allzu entspannt schaut er echt net aus...
    ich denk, er könnt sich jetzt echt tausend angenehmere sachen vorstellen, als da zu sitzen und über die BL zu reden...

    Zitat von Chancentod

    Nein. Das gibt den ersten Dreier. Freiburg ist zu schwach und unsere Jungs haben Selbstvertrauen. Verbeek wird sicher offensiv aufspielen lassen - Der SC wird diese Offensive nicht bremsen können.


    Da ist heut dein Name aber Programm!

    um die ganze diskussion mal abzukürzen...


    dass er bisher mehr überzeugt als MW is ja eh jedem klar.


    ansonsten bin ich auch für erstmal-abwarten-und-ihn-machen-lassen


    wenns wirklich mal an RICHTIGEN grund zur kritik geben sollt, gehts hier eh wieder rund


    :shock:
    jetzt echt? wenns ihn wirklich net intressiert, was soll er denn dann sagen?
    und "dermaßen äußert"?? is ja net so als hätt der voll angefangen übern Club abzulästern...


    na, da gibts aber passendere/erleichtertere/fröhlichere Hallelujah-lieder :wink:


    scho ma mitm text befasst? :lol:

    Zitat von 1973er

    Wann und wodurch wurde Kießling eigentlich zur Hassfigur
    für Clubfans?


    Habe ich irgendwie verpasst.


    hassfigur is vielleicht weng übertrieben


    aber ich konnt n auch scho net leiden, als er noch bei uns war, drecks-rumgeschwalbe immer


    hab und hätt mich nie beschwert, als er gangen is

    Zitat von hankkann

    Gehst du dann bitte auch Fernsehen?! Oder geilst dich dran auf das letzte Wort zu haben?


    konntest dir jetzt aber auch net verkneifen :lol:


    *dieganzezeitschofernsehschau,trotzdemgraddesletzteworthab*


    achja, wie viel seiten fehln denn noch?

    Zitat von moosbüffel

    Oh man ich sag mir andauernd setz dich aufs Sofa und mach die Glotze an lies ein Buch oder mach sonst irgendwas ... aber nee alle 15min schau ich wieder hier rein :schaem:


    Bitte schließen bis der Neue endlich da ist! :ironie:


    geht mir ganz genauso


    müsst ja eigentlich noch was tun und des bis nachher fertig ham, bevor fluch der karibik losgeht


    und dann drück ich doch wieder alle paar minuten auf F5 :schaem:

    naja, kommt erstma auf deine position an


    war aber eigentlich a neutrale, nicht wertend gemeinte feststellung...


    hat sich beschwert, dass er ständig des gleiche gefragt wird


    bei seiner aussage, dass heut nix mehr passiere, sich aber den "vielleicht"-zusatz net verkneifen können...


    kannst dir jetzt auslegen, wie du willst