Beiträge von anertele

    Danke!

    In nur 3 Monaten vom gefeierten Helden zum geschassten Nixblicker.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bester Trainer seit Jahren", der dann so dringend gefeuert werden muss, dass man den Vorstand, den man eigentlich behalten will, auch gleich feuert. Wir sind der Club.

    Kennt den Verein und das Umfeld.

    Wusste stets, wann es Zeit ist, vom Trainer abzurücken.

    Wäre gegen entsprechende monetäre Wertschätzung sicher auch bereit, vom langweiligen Ligamittelfeld in den brutalen Endspielmodus zu wechseln und jeden Stein umzudrehen.


    Steht die II in diesem Thread für die 2. Amtszeit?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I want my Bader back, Bader back, Bader back...

    Als Mahnmal und zur Abschreckung schon:exclamation_mark:

    Zur langfristigen Abschreckung wäre vielleicht eine Glubbforum Glassiggs Hall of Shame hilfreich.

    Neben der Gardinengate-Granate nominiere ich dieses Weinbezirk-VIP-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellte seine Spielstärke neulich in einer Unterzahlsituation unter Beweis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere neue Torhymne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Argo

    sehe ich nicht so, er wird uns noch viel Freude machen :woohooo:


    Aber wenn uns Spieler zu viel Freude bereiten, dann dürfen wir uns häufig nur noch über eins freuen: den Schnaps obendrauf. :?

    Zitat von Clubi


    Ich kenn auch welche, die jetzt neu einsteigen! :hoch:
    Im Erfolg einsteigen kann jeder Depp!

    Bei Aktien würde man jetzt raten: "Don't catch a falling knife".
    Aber beim Club folgt auch auf jedes Bullenjahr eine Bärendekade, also gelten hier eh andere Regeln.

    Zitat von weam

    Mastermind Woy, er hat sich mit der roten Wand hier ein Denkmal gesetzt. Würde natürlich nie gebaut, aber gerade deshalb ist sie so passend für unseren Verein. :hoch:


    Woy ist die Person in der Glubbgeschichte, die am meisten verkannt wird.


    Er führt außerdem die Top 3 der vergessen Helden der Weltgeschichte an:
    3. Stanislaw Petrow, der den 3. Weltkrieg verhinderte (-> https://de.wikipedia.org/wiki/…law_Jewgrafowitsch_Petrow )
    2. David Hasselhoff, der die deutsche Wiedervereinigung ersang
    1. Ralf Woy, der den DFB-Pokal 2007 gewann

    Zitat von Zühnigger

    Mit dem einen vom Fleischregal und dem Befüller der Kühltheke ?


    Genau. Leider haben unsere Verkäufer von Stadionwurst- und -bier langfristige Baderverträge, darum wurden wir uns damals nicht mit Stani einig.

    Zitat von spielepetie

    und weg sind sie.


    [

    Zitat von Clubi

    Würzburg, waren die auch mal 2. Liga?
    Irgendwie schon vergessen den Verein!


    Genau, die Würzburger können sich mal verpissen. Nummer 2 in Franken sind nur wir! :onfire:


    Zitat von wikinger

    Pa pa Paderborn
    Da hab ich mein Herz verlor'n


    ...
    Bi Bi Bielefeld da hab ich noch ein Bier bestellt.


    In meinem Stadion, in meiner Kurve
    steh'n ganz verlassen mein Bier und ich.
    Was ich beim Trinken mir überlege:
    Ich lieb nen Verein, der liebt mich nicht.
    Ich schick ihm Kohle für Dauerkarten,
    ich sing ihm Lieder und hoff aufs Tor.
    Auf seine Antwort da kann ich warten,
    weil in der Tabelle, da geht's nicht vor.


    Nü Nü Nürenberch, da spielen die Spieler nur ein Gwerch.
    Dri Dri Drittliga, da sind wir auch bald da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von maecglubb

    allerdings finde ich auch, dass wir im 3. und bekanntlich recht schweren 2. liga jahr mit einem profitrainernovizen ein hohes risiko gehen. ich hoffe, dass das nicht auf uns zurückfällt. ich sehe der neuen saison in summe skeptisch, um nicht zu sagen, schwitzend, entgegen.


    Das mag jetzt erschreckend sein, aber wir gehen ins vierte Jahr zweite Liga.
    Das erste Jahr (2014/15) begannen wir unter Ismaël und landeten dann mit Weiler im Niemandsland (9. Platz).
    Das zweite Jahr (2015/16) erreichten wir den 3. Platz und versauten die Relegation.
    Das dritte Jahr (2016/17) landeten wir als 1. FC Schwartz-Kölln auf Platz 12.
    Im vierten Jahr (2017/18)... :question_mark: