Beiträge von pipi86

    Sobald andere erstligisten im gespräch sind werden wir wohl leider raus sein. Stendera ist ein guter spieler, aber der mann war öfter verletzt als er gespielt hat.

    deshalb spielt drexler auch diese saison nur 2te liga!

    Was glaubst du, was der in Köln verdient? Wenn man meint, die wären ein normaler Zweitligist, der einfach mal so 4,5 Mio. als Ablöse rausballern kann, hat man die letzten 5 Jahre Finanzentwicklung auch im deutschen Fußball verschlafen. Wo waren wir nochmal in der Zwischenzeit?:/

    wollte ja nur damir sagen dass der drexler auch kein erstligaspieler ist. Köln muss auch erst mal schauen dass sie aufsteigen. Ein selbstläufer wird das nicht. Gleiches gilt natürlich für den hsv. Drexler ist für die 2te liga sicher ein toller spieler, aber für liga 1 weiss man nicht ob es reicht!

    Ich würde auch sagen das ein lezcano uns deutlich mehr helfen würde als ein junger spieler wie abdulahi! Abdulahi wäre für die zweite liga toll, aber wir benötigen auch langsam mal erfahrene leute, die wissen wie es sich anfühlt gegen boateng, süle und brooks zu spielen!

    deshalb spielt drexler auch diese saison nur 2te liga!

    Vllt is manchen hier die frisur zu auffällig. Hab auch noch nie was schlechtes über ihn gelesen. Bei platte haben sich damals auch leute an frisur und tattoos gestört!

    wär schön, aber kann ich mir nicht vorstellen. wird wohl wsl erstmal über unsere 2te mannschaft kommen müssen

    Wie kommst denn auf die Idee? Trainiert in der Ersten, hat die meisten Tore in den Tests und jetzt soll er als Back Up für Engelhardt in die Zweite zurück und Zrelak wirds richten? Eher unwahrscheinlich.

    wie ich auf die idee komme? Er kommt aus liga 4 und soll uns sofort in liga 1 helfen? Das glaube ich wohl kaum... er wird langsam herangeführt, aber ihn als backup bereits einzuplanen wäre wohl doch bisschen unrealistisch! Er hat die meisten tore in den tests? Meinst du das gerade ernst? Du weisst schon gegen wen wir gespielt haben, oder?

    4 Millionen oder so würde ich aber auch nicht bezahlen, wenn wir das Geld hätten.

    Ist völlig überzogen!

    Jop, das halte ich selbst unter aktuellen Gegebenheiten für viel zu viel.

    klar ist viel zu viel... scheinbar müssen wir der realität in die augen sehen und kleinere brötchen backen.

    Ich hoffe iwie sehr dass die verpflichtung klappt! Zwar nicht für 2 mio, aber wenn man ehrlich ist, wen bekommt man sonst mit so einer erfahrung und im besten fussballalter? Denke schon dass er uns sofort weiterhelfen kann und das nicht als backup.

    Gladbach hat 3 Rechtsaussen: Jonas Hofmann, Patrick Hermann und Ibrahima Traoré - das ist doch mindestens einer zuviel ;-) Jeder von denen könnte uns weiterhelfen - oder wie seht Ihr das?

    alles 3 gute spieler, aber hermann ist definitiv zu verletzungsanfällig

    Muss leider auch sagen dass das neue bayern away in diesem mintgrün richtig cool aussieht. Auch die knopfleiste gefällt mir dort richtig gut. Finde es sollte sogar das ziel sein trikots wie lifestyle klamotten aussehen zu lassen, kann man dann doch öfter tragen als nur zum stadionbesuch :) bin auch echt froh dass wir umbro bekommen haben, weil ich unsere trikots richig cool finde, aber das bayern away ist bei aller abneigung gegen die bayern ziemlich cool und gut gelungen.

    Also laut dem michl von glubbtv würde ich aktuell nichts flocken lassen. Scheinbar haben die probleme. Er hat zwar nen neuen flock bekommen, aber der ist immer noch net 100 prozentig. Er hat den flock umsonst bekommen. Trotzdem schwach iwie