Beiträge von Schwachkowiak

    Zitat von olymp69

    Nicht nur. Es wurde auch ein Bild hinzugefügt. :neutral_face:


    @dsf_69 Danke für die Zusammenfassung :exclamation_mark:


    Bevor ich anklicke: Hat das Bild BILD Seite 1 Format (z.B. Kategorie "Mandy, 21, Sekretärin aus Meuselwitz" - oder geht es um Lederbälle) :question_mark:

    Zitat von olymp69

    Oh, die waren bestimmt im Kloster Neustift, da gibt es hervorragenden Wein, lecker Grappa und andere Südtiroler Spezialitäten. :mrgreen:


    Ist schon ein Kauz, der Köllner. Ich hoffe sehr, dass er Erfolg mit seiner eigenwilligen Art hat. :hoch:


    @hecht_im_karbbfmteich


    Ja sie waren in Neustift, guckst du kein Club TV :question_mark::neutral_face:

    Zitat von Totti

    Und so spielt der Club heute: Bredlow, Valentini, Petrak, Löwen, Leibold, Kammerbauer, Salli, Behrens, Möhwald, Kerk, Zrelak #fcn


    Ob heute recht viel durchgewechselt wird (in der Halbzeit)? Torwart z. B. ... :sherlock:

    Zitat von Pepe


    Man kann von mir aus auch mal die Farbe wechseln. Diese strangen "NormalweissSchulteraufsetzer" bei überwiegend Eierschal (oder was das auch immer sein soll) Grundfarbe topt so ziemlich alles.


    Trotzallem eine Schönheit im Vergleich zu den Pumatrikots in Liga 2 94/95 und 95/96.


    @[keinBildwegenschautnetgutaus]

    Zitat von glubberer66

    So weit ich mich erinnere war Hübner letzte Saison unter Breitenreiter gesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben und schon gar nicht, dass er zu einem Zweitligisten wechseln würde. Da ist für mich selbst Maroh wahrscheinlicher, falls Köln jetzt wirklich einen aus der Primera division holt. Allerdings rechne ich eher mit einem Osteuropäer oder Österreicher.


    Da wäre ja Maroh als Slowene der richtige Kompromiss . :mrgreen:

    Zitat von RockyFrankenstolz

    Ein Dorfner, Gündo oder Kyo waren auch nicht gerade Kraftprotze


    Bei ersten beiden hätte ein "bisschen mehr" evtl weniger Verletzungen/Leiden/Ausfälle gegeben.
    Reine Spekulation natürlich.


    Der Fuchs hat auf jeden Fall Potential und denke ich auch ne gute Grundeinstellung, der wird sich machen bei uns.

    Zitat von Anna86


    Wo steht was vom bösen Alois. Hat der Artikel eine Zeile die ich nicht lesen kann?



    Er meint sicherlich, was hier stand bei bzgl. CT <> AS


    Edit: hat er ja selbst aufgeklärt

    Zitat von Clubi


    Und mir sein Auftritt gg Streich, als er von diesem zum Deppen der Nation gemacht wurde.
    Naja, immerhin nur zum Deppen der holländischen Nation!


    :question_mark:


    Der eierlose Weicheipeller hat ihn da im Regen stehen lassen :exclamation_mark:
    Während andere (Heidel? Im Doppelpass?) ihm Recht gaben.


    Endlich hat da jemand mal "Kult"Trainer Streich Contra gegeben!


    Ich krieg schon wieder eine Hals wenn ich an das Spiel denke!
    Wie die drecks "Kult"Freiburger inkl. Vorstand in der Halbzeit bei Sky sich aufgepisst haben.


    :wuetend::censored: