Beiträge von egges

    Zitat von clubfanatiker

    Bist du es Andi Köpke?



    Nein, ich bin nur ein Fan, der mit beiden Geburtstag hat und als Jugendlicher im Stadion noch bewundern durfte (dou kennsd manchmoll greina wei a Sau).

    Zitat von Glubbfan 97

    Wenn wir scho im "Traum Modus" agieren mach ich ez mal mit. Mein Traum wäre das Der Vorstand plus Wolle Wolf entsorgt wird und man Weiler als Vorstand Sport einsetzt gleichzeitig Verbeek zurück holt und in eine rosige Zukunft schaut :roll: "Traum Modus " aus


    Super Vorschlag! Geh´ich voll mit! Das würde mal wieder eine richtige Aufbruchstimmung erzeugen.

    Zitat von Zühnigger

    ich moch nern


    Bochum hätte es aber nicht gerade sein müssen


    Die Ironie an der Geschichte: Hier trifft er auch auf einen Vorstand, der den Trainer nach dessen Kritik entlassen hat.
    Ich hoffe für ihn, das er sich hier durchsetzen kann oder andernfalls zu uns irgendwann zurückkehrt, wenn dieser unsägliche Vorstand weg ist.

    Zitat von glubberer66

    War jemand im Südpunkt und kann mehr berichten, als in der NN steht?


    Bemerkenswert war anfangs seine Aussage, das er in seiner 1.Amtszeit auf Roth zählen und sich auf sein Wort verlassen konnte (kleiner Seitenhieb auf Bader?!). Danach hat er von seinen Lauterer-Zeiten als Spieler geschwärmt. Auffallend waren dann aber auch die Ausführungen zum Thema Spieler. Sie hätten im NLZ quasi den Himmel auf Erden und vor der Saison war es angeblich trotz zahlreicher Verträge für die 2.Liga nicht möglich die Spieler zu halten wegen des Geldes (na ja, dann kann man schon erahnen, wer "ausgemistet" hat). Das Ganze klang auch so, als hätte er schon einige Schoppen Wein intus. Mit reichlicher innerer Unruhe hab´ich dann den Ausführungen zu der "Skalpierung" der Spieler gelauscht. Es war sehr schlimm, wie er und Bader beschimpft und bespuckt wurden. Ansonsten null kritische Nachfrage zur derzeitigen "Führungssituation", nein Hr. Kaiser vom Kicker hat noch gefragt, ob er den Namen "Günter Koch" hier überhaupt erwähnen darf und Fanbetreuer Hasler träumt schon wieder vom Aufstieg. Auffallend nicht nur bei dieser "Gesprächsrunde", das immer nur vom "Martin" gesprochen wird, das läßt schon tief blicken.
    Dieser Abend hat mich wieder bestärkt, erst wieder zum Glubb zu gehen, wenn dieser Vorstand weg ist.
    Rene Weiler und der Mannschaft drücke ich trotzdem alle Daumen!

    Zitat von Many

    ..ich träum einfach mal.. der Bader und sein Pussy-Hofstaat haut ab.. der Schamel, der Gömmel und noch ein paar "wachere" holen nen richtigen Sportmanager.. der holt den Gertjan wieder und stellt mit ihm zusammen ein paar richtige Fussballer auf die Wiese..


    Das wäre zu schön um wahr zu sein! Wir haben nicht nur den gleichen Vornamen, auch den gleichen Traum!
    Dann geh´ich auch wieder ins Stadion und zum Training (auch in der 3.Liga), was ich nach dem Verbeek-Abgang bis jetzt boykottiere!

    Zitat von Frankenbarbie

    Ruh Dich noch ein bisschen aus Gertjan und dann kommst wieder :hoch::wink:


    Das hoffe ich auch sehr! Er hat eine 2.Chance verdient - vielleicht noch in diesem Jahr unter anderen Vorzeichen in einem anderen Umfeld?!

    Zitat von Medizinmann

    :hoch:


    PRO Verbeek must back :exclamation_mark: sollte an der AMV am 23.06. gefordert werden :exclamation_mark:


    Danke für diesen Beitrag und großes Lob für die Aktion mit dem Zeitungsartikel!!!!


    Da ich kein Glubb-Mitglied bin (mein Eintritt wäre auch zu spät für die Versammlung gewesen), hoffe ich sehr auf wortreiche Wortmeldungen pro Verbeek! Nicht zuletzt er hat den Verein in dieser Saison so richtig "symphatisch" gemacht.


    Zeigen die Verantwortlichen halbwegs Charakter, reagieren sie zumindest auf den Artikel und entschuldigen sich für die Art und Weise seiner Entlassung.

    Zitat von 1968er

    egal welcher trainer kommt,jeder kann erfolg bei uns haben egal was woanders war,genau so kann jeder bei uns untergehen.gjv war ein guter trainer,aber erfolg bei uns hatte er keinen.wenn der jetzt nach seinen ergebnissen bei uns beurteilt wird findet er nicht so schnell einen job und wird in den versch.vereinsforen auch eher abqualifiziert.


    Da kann sich GJV recht herzlich beim Management und bei der Presse für die gute "Publicity" bedanken. Ich könnte kotzen, wenn ich an die Schlagzeilen zur Rechtfertigung seiner Demission denke. Aber im Gegensatz zu einigen Angestellten im Verein hat er Charakter und schweigt dazu. Wo sind denn jetzt die "armen" Spieler? Wo ist ein System - ging mit GJV! Jetzt muß man sich erst mal einen Plan oder ein Konzept ausdenken, das kann ein paar Wochen dauern... Aber wir haben ja noch welche, die nur verbrannte Erde hinterlassen haben.
    Quo vadis, Glubb?

    Zitat von Frankenbarbie

    Beim Training am Tag nach dem Spiel kommen oft nur die Ergänzungsspieler raus, die nicht mehr als eine Halbzeit gespielt haben. Das ist auch in anderen Vereinen so üblich. Die, die mehr gespielt haben, regenerieren innen, Kraftraum und Behandlung. Das war ein ganz normaler Ablauf. Bader hat es halt wieder gut verkauft. Muß man ihm lassen, das kann er perfekt. Ebenso die tolle Maßnahme, die Zusammenhalt zeigen soll mit Hasebe. Mir hat letzte Woche schon jemand gesagt, dass der diese Woche wieder kommt.


    Bader ist ein guter Verkäufer, genauso wie Teile der Mannschaft. Verbeek hab ich als ehrlichen Menschen kennengelernt, der ist wie er ist. Kann jeder halten wie er will, aber ich werde ihm deswegen auch mehr Glauben schenken.


    Kann ich nur bestätigen. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, als ich ihn vor gut drei Wochen nach dem Training gebeten habe, Angebote von anderen Bundesliga-Vereinen für uns auszuschlagen.
    Wäre auch zu schön gewesen, wenn sich Geschichte (Spielerrevolte gegen Heinz Höher) wiederholt hätte.
    Alles Gute, Gertjan!

    Zitat von Club1978

    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_880656.html


    Verbeek hat doch recht,Bader ist ein Träumer ich kann doch nicht sagen das ich mit Verbeek in die 2 Liga will und paar tage später schmeisse ich ihn raus.
    Bader solte endlich mal den hut nehmen,ich hoffe nur bei abstieg ist er weg was hat er den erreicht in den 4 jahren Bl garnix die Qualität der Mannschaft ist doch genauso wie sie damals war.
    im gegenteil man hat sich spieler angeschaft die nur probleme machen oder keine Qualität haben.


    Ich traue Verbeek zu das er vieleicht mal wieder eine BL Klub überniehmt und da erfolg hat und es Bader dan gezeit hat wie es geht.
    Ich teile seine meinung hätte wir nicht die verletzten wären wir unter im schon gerettet.


    Vielleicht heuert er bei Frankfurt an und spielt nächstes Jahr um den UEFA-Cup mit. Wünschenswerter wäre mir, er würde bei Abstieg zu uns unter einem anderen "Sportdirektor" und einer großteils anderen Mannschaft zurückkehren.

    Hatte er keinen Erfolg bei Alkmaar. Vor seiner Anstellung bei uns war auch zu lesen, das sich die Spieler gegen seine Entlassung aussprachen.
    Ein Herr Bader steht lt. Sky-Interview gestern "jeden Tag mit der Mannschaft in Kontakt". Im Training hab´ich ihn kein einziges Mal gesehen.
    Bei meinen ungefähr zehn Trainingsbesuchen in der Ära Verbeek habe ich genug gut gelaunte Spieler gesehen. Jetzt wird den Spielern ein Alibi gegeben und Verbeek geschaßt, damit ein Herr Bader seinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen kann. Das ist modernes Mobbing.
    Ich habe fertig...
    Gute Nacht!


    Zitat von Chris

    In Alkmaar ist er eben genau wegen a 'lack of chemistry' trotz großer Erfolge direkt nach einem Sieg entlassen worden.

    Zitat von Misterfcn

    Er will halt lieber ehrlich absteigen...
    Das ehrt ihn! Verändern oder gar ein Umdenken wird das aber nicht! Dafür pfeifen unsere Schiedsrichter zu schlecht und das Medienecho bleibt da ja auch komplett aus!
    Streich der HuSo heult rum und bam zack, schon pfeifens pro Freiburg in engen Situationen...


    Das ehrt ihn wirklich. Teilweise ist das schon skandalös, wie gegen uns entschieden wurde, gerade jetzt wieder die Tätlichkeit gegen Petrak.
    Aber Verbeek lamentiert und jammert nicht. Schon traurig, wenn man dann noch denen Recht gibt, die am lautesten schreien (Spiegelbild der Gesellschaft?!)...