Beiträge von Münchener Clubfan 2

    Zitat von Sickobilly

    Blaaa. Hab ja nicht geschrieben dass DU klagst. Lächerlich bleibts trotzdem. Lern erstmal selbst lesen bevor Du hier rumhatest, Mister München.


    klar hast du es geschrieben, du zitierst mich sogar. ich habe überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreibe, ich hätte es bleiben lassen sollen. ich verweise auf den ersten teil meiner signatur, und beende damit die diskussion und meine teilnahme an diesem forum.

    Zitat von Sickobilly

    Einer ehrenamtlich verwalteten Seite mit Klagen zu drohen ist lächerlich.


    ich hab gewusst, dass du nicht kapiert hast was ich schreibe. ich habe weder gehetzt, noch mit klage gedroht, ich habe einfach auf ein rechtliches problem eurerseits hingewiesen. mir persönlich ist es scheissegal ob das glubbforum meine ip trackt oder nicht. wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil

    Zitat von hoeschler

    Kannst du da mal weiterführende Literatur verlinken?


    Ich müsste hier tatsächlich selbst Literatur suchen. Ich arbeite aber gerade genau an diesen Themen bei einem grossen deutschen Medienkonzern. Die Aussage von oben stammt so von unserer hauseigenen Rechtsanwaltskanzlei.


    edit: natürlich gilt auch hier "wo kein kläger da kein richter", darauf ankommen lassen würde ich persönlich aber nicht...

    @admins: ihr wisst schon, dass ihr das in Deutschland nicht so einfach dürft? Sobald ihr IP mit nutzerbezogenen Daten zusammenführen wollt (und das tut dieses MOD im eingeloggten Bereich) muss der Nutzer diesem explizit zustimmen. Eine Datenschutzrichtlinie dafür existiert scheinbar nicht, und somit hat niemand im Forum diesem bei der Registrierung zugestimmt. Ich empfehle Euch dieses Modul zu deaktivieren (im Moment funktioniert es ja eh nicht wie man an der Fehlermeldung sehen kann), oder Eure Datenschutzrichtlinie entsprechend anzupassen (bzw. zu erstellen) und die Nutzer zustimmen zu lassen!

    lasst mal die kirche im dorf, ginczek ist ein guter, und wenn er fit ist hat er auf jeden fall erstliganiveau!


    seine verletztung war ein wesentlicher schlüssel warum wir abgestiegen sind, denn drmic hat nichtmal annähernd so gut gegen den ball gearbeitet wie er...


    also ganz ehrlich, mit seriösem journalismus hat das nicht mehr viel zu tun.


    Zitat

    Spätestens seit dem Trainingslager wirkt Bulthuis etwas munterer als noch im Oktober oder November. Auch am Donnerstagvormittag redete er viel mit seinen Kollegen, klatschte, forderte den Ball. Und seine mit dem linken Fuß geschlagenen Flanken sahen wirklich viel versprechend aus. Scharf, präzise, in der richtigen Höhe.


    Allein wenn ich sowas lese, kriege ich Brechreiz. Glauben die tatsächlich wir checken sowas nicht? Da hätten sie als Autor auch gleich "Wolfgang Wolf" drunter schreiben können...

    wenn man es realistisch sieht, hat auch er bis jetzt nicht überzeugt. meine erwartungen an ihn waren höher, auch unter seiner regie haben wir noch kein einziges spiel wirklich überzeugt. zum abschluss der hinrunde hatten wir den dusel, den ismael nicht hatte.


    der auftritt gegen frankfurt hat mich ehrlich gesagt geschockt, von der vielfach angekündigten (auch von weiler) spielerischen verbesserung war rein garnichts zu sehen.


    die transferperiode hat mich ebenfalls enttäuscht, ein kerk der bei einem potentiellen bundesliga-absteiger keine rolle spielt soll bei uns für spielerische entlastung sorgen. im gegenzug geben wir jemanden in die erste spanische liga ab, der sicherlich von der qualität ähnlich einzuordnen ist. ganz ehrlich, den move verstehe ich nicht, es sei denn er spart dem verein ein paar kröten (und wenn wir darauf schon angewiesen sind... :censored:).


    wir haben sicherlich keinen kader der ganz oben mitspielen kann, aber mehr als so einen auftritt wie am wochenende kann man glaube ich trotz der kaderzusammenstellung schon erwarten.


    ich bin noch weit entfernt davon ihn kritisch zu sehen, aber weiler muss langsam abliefern. er ist mittlerweile lange genug da, so dass man spielerisch eigentlich eine verbesserung sehen müsste (besonders nach der winterpause).


    meine leicht verhaltene euphorie ist schon längst wieder verflogen. willkommen zurück im glubb-alltag.

    Zitat von pipi86

    Gestern nach dem Spiel gegen Gladbach hat Favre ihn nahezu geadelt!
    "Ein Frantz in der Zentrale der fast das ganze Spiel gemacht hat war der herausragende Spieler bei Freiburg!"


    Der hat sich ganz schön gemausert bei Freiburg.
    Entweder spielt er im Sturm, oder auf der Sechs!


    als er von verbeek auf die 6 gestellt wurde, hat er die ersten spiele ja auch granatenmässig abgeliefert, und war einer der hauptgründe warum wir so gut gespielt haben. der soll so eine leistung erst einmal konstant abrufen, und dann sehen wir weiter!

    also ich bin jetzt seit fast 20 jahren in verschiedenen foren unterwegs. ich hab auch schon viele trolls in dieser zeit getroffen, und bin eigentlich immer gut damit gefahren auf deren beiträge nicht einzugehen, und sie einfach mit einem schmunzeln zu lesen. hat ja auch einen gewissen unterhaltungswert. der geht mir hier aber ab, du gehst einfach nur auf die nerven, und darum mache ich das erste mal überhaupt das hier:


    e8qjrqyy.png


    dieses penetrante dummgeschreibsel zerstört in teilen die diskussionskultur. eben weil selbst ich irgendwann drauf eingehe, und der thread sich nur noch um den geistigen dünnpfiff und die provokationen von phm dreht. bitte liebe mods, lasst euch was einfallen, es geht zu weit!

    auf jeden fall sehen einige hier, (und ich wohl ganz besonders) etwas in ihm, was wohl einfach nicht da ist. wenn jetzt mehrere verschiedene trainer hintereinander anderen deutlich weniger talentierten spielern den vorzug geben, dann wird das auch seinen grund haben. und der ist in solchen fällen oft zwischen zwei ohren verortet...