Beiträge von МАРЕК МИНТАЛ

    Ich freu mich auf Türkei vs. Niederlande heute Abend. Ansonsten ist es mittlerweile schon schwer geworden in der Quali so richtig abzukacken. Schlimmstenfalls geht's halt in die Extrarunde. Bei Holland sieht das allerdings momentan ein wenig anders aus. Bin gespannt.

    Zitat von Zockerkönig

    Lisicki was für ein kranker Scheiss :durchge:


    Und die Amis reissen den Grandstand ab. Der Court, der jedes Jahr solche Spiele erlebt. :schaem:


    Da hat sie mich ja gleich Lügen gestraft. :slightly_smiling_face: Glückwunsch!


    Hab mir nur den ersten Satz angeschaut, dann war ich zu müde.

    Zitat von Dasboard

    Natürlich hat sie das, aber stell dir vor, ihre Schlagkraft würde sich noch steigern, dann müsste sie auch nicht wie sonst, sich zumeist das Spiel der Gegnerin aufdrängen lassen, was eben auch unglaublich viel Substanz kostet. Nehme ich Lisicki als Vergleich, dann ist Kerber spielerisch einfach eine Klasse besser, denn mehr als Boom-Boom, kommt bei ihr oftmals nicht raus.


    Ja, wobei da heute auch einige Returns dabei waren, da konnte man mit der Zunge schnalzen. Azarenka wurde zeitweise auch ganz schön rumgescheucht, aber es stimmt schon, Kerber läuft meist mehr.


    Lisicki fehlt neben dem Spielerischen vor allem die Konstanz. Ab und zu sind auch klasse Partien dabei, aber da muss man oft lange warten. Bei Kerber stimmt fast immer der Einsatz, das macht einfach richtig Spaß. Schade, die hätte ich gerne noch länger gesehen.

    Zitat von Dasboard

    Ich fand das Spiel auch grandios, aber leider sollte es am Ende nicht reichen. Wenn Angie nur etwas mehr Bums in ihren Schlägen hätte, dann würde sie wohl zu den Top-5 der Welt gehören. Jetzt also nur noch Lisicki im Rennen, nachdem Petko weit hinter den Erwartungen zurückblieb.


    Petko hab ich verpasst, aber vorhin gehört, dass sie wohl erkältet war. Wäre zwar schön, wenn Lisicki noch weiterkäme, aber das Spiel von Kerber lässt sich schwerlich toppen. Kerber ist einfach die beste deutsche Spielerin. Ich glaube am Ende haben die Kräfte ein bisschen nachgelassen. Wenn man mal überlegt, was die im ganzen Spiel noch zurückhaut, wo die meisten gar nicht mehr hinterhergehen, dann würde mich das nicht wundern. Trotzdem sauknapp. Die hat auch gegen die ganz Großen immer eine gute Chance.

    Schade, Kerber nach 3 Sätzen und knapp 3 Stunden gegen Azarenka raus. Das Spiel war von Anfang bis Ende Weltklasse. Kerber hat im 3 Satz noch 5 Matchbälle abgewehrt und auf 4:5 verkürzt, aber am Ende war Azarenka ein Quentchen besser. Leider.
    Die Interviewerin am Spielfeld sprach vom besten Spiel der US Open bisher.

    Zitat von Dasboard

    Bin ich bei dir, wobei gerade Eurosport die Kompetenzen genau richtig verteilt, denn es gibt - egal bei welcher Sportart, kaum einen negativen Abfall. Da können sich vor allem die ÖR mal eine Scheibe von abschneiden.


    Eurosport ist mein liebster Sportsender, da steht meistens der Sport noch im Vordergrund. Mit dem Eurosportplayer hat man sowieso die beste Auswahl, hol ich mir jedes Jahr wieder. Das lohnt sich. Bei den US Open isz da auch wieder die große Auswahl an Plätzen.

    Zitat von kop


    Wenn man sich freut das er Erfolg hat finde ich das okay :hoch: , sogar ein stückweit sympathisch :hoch: - allerdings bezweifel ich bei der Wortwahl und den Postings das es einigen um GJV geht, sondern mehr um gegen den einen Verein zu pinkeln.
    Und dann schreibt man halt als Club Fan im Club Forum auch etwas dagegen, und ja... natürlich mehr wenn man dann einen "Spiegel-vorhalten" kann, logisch. Kommt ja kaum einer aus nur GJV zu loben sondern es müssen immer "Müll, Dreck" etc. Worte gegen den einen Verein fallen, macht das Lob für GJV auch nicht besser.


    GJV hat mit seiner Art und mit seinem Fußball in Bochum bis jetzt Erfolg, wunderbar (für die).
    Den Umkehrschluss das dies bei uns auch so wäre, kann man machen hat aber dann wenig mit Fußball-Realität zu tun. Was dort Funktioniert muss hier nicht klappen und andersherum.


    Finde ich nichts Verwerfliches dran. Bochum spielt keinen Überfußball (bestes Beispiel das gestrige Spiel), aber es macht momntan einfach Spaß zuzusehen. Den Spielern auch (klar, wenn man gewinnt macht's immer Spaß, aber vielleicht gewinnt man ja auch, weil's Spaß macht?), was man bei Terodde im Interview gemerkt hat.


    Genauso wenig Verwerflich finde ich, dass es Leute gab, die mit Verbeek wenig bis nichts anfangen konnten. Niemand wird sagen können, ob es mit ihm hätte klappen können.
    Der von Dir angesprochene Umkehrschluss ist wie alles hier im Thread Spekulation. Fakt ist, Verbeek versteht sein Handwerk und er vermag eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Er mag nicht der bequemste Typ sein, aber er scheint bei den Spielern anzukommen und seinen Plan von Fußball durchzuziehen.


    Der springende Punkt ist für mich, dass beim Club immer die gleiche Platte zu laufen scheint. Ich habe nix gegen Weiler, der darf auch wieder nen Scherbenhaufen zu sowas wie ner Mannschaft zusammenpuzzeln. Ja, Aufgabe des Trainers, blahblah. Ihm werden aber erneut Steine in den Weg gelegt oder Knüppel zwischen die Beine geworfen. (Stellvertretend das Bild, das unser Club in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit vermittelte – Peinlich). Schlimm ist, dass dieser Verein scheinbar so in seinen Strukturen und im Denken festgefahren ist, dass immer dieselben Fehler wiederholt werden und am Ende immer die anderen Schuld sind.


    Ob sich mit Baders schleichendem Rückzug groß was ändert? Ich kann es mir, so wie es derzeit abläuft, leider nicht wirklich vorstellen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Zitat von WahreLiebeFCN


    Wenn der nicht so absolut dämlich wäre, würde ich ihn sogar sympathisch finden. Für mich aber der beste Freistoßschütze in Europa. Unglaubliche Qualität.


    Zum ersten, keine Ahnung. Ansonsten Zustimmung. [edit: ich sag mal einer der besten]


    Das Spiel läuft irgendwie doch wie immer, allerdings ist immer noch alles möglich. So ein Freistoß kann gut auch mal rein. Aber dazu muss man erstmal einen kriegen.