Beiträge von Glubbfan 97

    NoNoNo

    Wie kann man nur am frühen Morgen so einen gebündelten Müll schreiben, unfassbar.

    Als ob das so von uns geplant oder voraussehbar war.

    Aber passt halt zu Eurer generellen Einstellung und aktuellen Gemütslage.

    Reflektiert geht anders!

    Naja, selbst bei Breuning, darf man schon fragen was der Plan war ihn an einen Verein zu verleihen der einen ganz anderen Fußball spielt, als wir selbst.

    Zum „Klauß Effekt“ habe ich ja schon mal was geschrieben. Auch hier haben sich doch klare Schwächen im Kader gezeigt (fehlender 6er, in der zweiten Saison IVs die nicht wirklich zu seinem Fußball gepasst haben)

    Von einer möglichen Burgstaller Verpflichtung zu einem letztlichen Duah Transfer ist der Weg auch so weit, dass man gar nicht weiß was der Plan dabei war.


    Nochmal zu hohe Erwartungen habe ich sicherlich nicht, aber wir haben halt auch schon gesehen, dass man aus ähnlich finanziell angespannter Lage auch als FCN sogar aufsteigen kann. (Keine Erwartung, nur eine Feststellung)

    Sehe ich nicht.

    Totalversagen aka Abstieg in Liga 3 nächste Saison verhindern? Wenn es jetzt nur noch (ich bin gerne mit entsprechendem Fußball im Mittelfeld in Liga 2 unterwegs und erwarte erstmal absolut nicht mehr) muss einem das einfach noch mehr zu denken geben.


    Fussball ist halt grundsätzlich kein Individualsport sondern wird von Mannschaften gespielt und hierum geht es, Kader zu planen mit denen man gut durch Saisons kommt, welche einem im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten Variation erlauben und bestmöglich auf die eigene Spielidee abgestimmt sind.

    Das ist ihm bisher in keinem Amtsjahr gelungen, warum dann genau jetzt?


    Dazu kommen die immer selben Muster seiner „Vorwärts Rhetorik“ die zusätzlich an Einsicht und dem nötigen Veränderungswillen zweifeln lassen.

    Theoretisch geht es immer schlechter, die Diskussion um Hecking und Rebbe kommen ja aber nicht von irgendwo, sondern sind das Ergebnis ihrer Arbeit.


    Sowie es auch das Ergebnis Heckings Trainerwahl letzte Saison war, dass er den Klassenerhalt mit Müh und Not eingetütet hat.


    Gelingt der Turn around durch die größeren Transfermöglichkeiten im Sommer wieder nicht, geht es von Trist rapide nach Düste.

    Es ist demnach richtig und wichtig zu fragen ob es sportlich so weiter gehen kann.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe momentan alles um den FC Bayern herum. Naja ne, das Viertelfinale und er CL fand ich vom Ergebnis her scheiße

    Vor allem dass der Wurst Baron da immer noch so mitmischt und sie dadurch immer und immer mehr im Chaos versinken, gefällt schon sehr. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das „goldene Händchen“ in Sachen Marktwertsteigerungen, müsste in Folge die finanziellen Einbußen durch externe Umstände wie Corona sowie die mäßigen sportlichen Leistungen des vergangenen Jahrzehnts und des finanziell ganz schlechten Handelns durch Bader und Palikuca kompensieren bzw. sogar überkompensieren, um es als so einen Erfolg zu deklarieren.

    Zweifelhaft.

    Ich hab dich!

    Uff, Corona hat nicht nur den FCN betroffen und Sowohl MB als auch RP haben Hecking sicherlich nicht daran gehindert aus den Budgets seiner Amtszeit (die allesamt im Ligavergleich ordentlich waren) mehr rauszuholen und somit auch sportlich besser performen zu lassen.

    Das „goldene Händchen“ in Sachen Marktwertsteigerungen, müsste in Folge die finanziellen Einbußen durch die mäßigen sportlichen Leistungen kompensieren bzw. sogar überkompensieren, um es als so einen Erfolg zu deklarieren.

    Zweifelhaft.

    Wo hat er denn ein goldenes Händchen bewiesen? Und falls wir da mal Erlöse erzielt haben, dann werden diese von Geis, Mathenia und Co. über die Gehälter massiv aufgefressen.

    Es geht nicht um das goldene Händchen, wobei Duah schon sehr vergoldet wurde. Es geht darum das die Transferüberschüsse einfach Fakt sind.

    Ob Spieler sportlich überzeugen ist ein anderes Kapitel. Gleiches gilt für Vertragsverlängerungen zu merkwürdigen Zeitpunkten.

    Das schlimme sind ja nicht mal wirklich einzelne Spieler die nicht funktionieren, die hast du in jedem Verein mehr oder weniger, sondern das die Kaderplanung von Anfang an nicht funktioniert und man hier im großen und ganzen nicht gegensteuert.