Beiträge von b0r0

    Zitat von Ultras Nürnberg

    Servus zusammen,


    Für alle Leute von euch die heute vor Ort in Hannover sind. Wäre ein Freitagabendspiel bei diesem Wetter nicht schon genug Stress läuft hier aktuell eine riesen Scheisse ab. Die Feuerwehr Hannover verhindert gerade mit allen Mitteln, dass Adelsdorf heute ihre Jubiläumschoreo durchführen darf indem sie die Blockfahne nicht zulassen und über die Durchführung bestimmen wollen. Da das für uns natürlich ein No Go ist werden wir aller Voraussicht nach das Stadion leider nicht betreten und uns diese Willkür nicht gefallen lassen. Wir wollen euch hiermit darüber informieren und überlassen es logischerweise euch wie ihr damit umgeht und ob ihr euch solidarisch anschließen wollt.


    Bitte leitet dass auch euren Leuten vor Ort weiter, danke!

    Bei uns gabs letztens einen Zeitungsartikel über einen Typ, der sich über einen Strafzettel wegen Falschparken beschwert hat. Er stand im absoluten Parkverbot, aber da standen ja schon fünf andere Autos, deswegen hat er sich dazugestellt.


    Erinnert mich irgendwie daran.

    Ich kann an dem Gerücht jetzt wirklich nichts negatives finden.

    Der Spieler war bei Köln permanent verletzt und hat sich deswegen einer Operation unterzogen, die ihm von Kölner Seite auszureden versucht wurde.

    Danach hat er quasi kein Spiel mehr gemacht und es sollte doch mittlerweile absolut verheilt und austrainiert sein.

    Sein Wechsel im Sommer ist anscheinend entgegen der Behauptungen nicht wegen einem durchgefallenen Medizincheck gescheitert, sondern weil ein „besserer“ Stürmer verpflichtet werden konnte.


    Das klingt für mich nach einem Spieler, der potentiell ausgeheilt ist und möglicherweise verletzungsfrei bleiben könnte. Außerdem ist er irgendwie aus dem Blickfeld verschwunden, würde aber sicher gerne noch zwei-drei Jahre Fußball spielen.

    Wir geben ihm für ein halbes Jahr die Chance sich wieder ins Schaufenster zu stellen, höchstwahrscheinlich zu stark leistungsbezogenen Bezügen.


    Win-Win (evtl.)

    Man merkt richtig während dem Lesen, dass du dich in eine richtig Wuttirade geschrieben hast.

    Könnte nicht schaden, zwischendurch mal durchzuatmen und über das geschriebene nachzudenken.


    Das Spiel lief leider maximal unglücklich für uns, aber wir haben ja auch eine junge Truppe, die fightet und alles versucht. Ich finde da kann man noch zwei oder drei mal öfter ein Auge zu drücken.

    Hab mich gestern auch mal bissl in ihrem Forum durchgelesen.

    Machen einen vernünftigen Eindruck die Lauternfans. Beschäftigen sich eigentlich alle mit ihrem eigenen Verein, relativ bescheiden.

    Manche schimpfen über ihren „Schusterball“ und sind eher weniger euphorisch, andere sind vorsichtig optimistisch.


    Generell können wir uns wohl auf zerstörerischen Defensivfußball mit vielen hohen Bällen einstellen, der gegen unsere Lilliputaner vielleicht gar nicht so uneffektiv sein könnte.


    Bin gespannt!

    Ich weiß gar nicht, ob Uzun und MMD zusammen so gut wär.

    Fehlt uns dann im Mittelfeld nicht irgendwie der Biss?

    Hab das Gefühl, es passt immer nur einer der beiden in die Startelf.

    Ich würde einfach mal gerne sehen wie MMD performed wenn er mehr Platz hat. Wird ja sonst nahezu immer gedoppelt. Uzun und MMD zu Doppeln wird halt irgendwann schwierig.

    Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft mich eines besseren belehren könnte, aber ich glaube nicht so richtig daran.

    MMD würde sich mit Okunuki, Hayashi und Hungbo bestimmt auch einfacher tun, als es letzte Saison der Fall war. Aber Uzun kannst eigentlich nicht draußen lassen.

    Ich möchte jetzt wirklich nicht die Aufstiegsträume befeuern, aber man sieht finde ich schon, dass da gerade eine richtige Mannschaft zusammenwächst. Die sind jung, die machen Fehler aber die lernen von Spieltag zu Spieltag immer mehr dazu und wachsen zu einer möglicherweise unaufhaltbaren Einheit zusammen.


    Jetzt kommen dann noch einzelne potentielle Verstärkungen von der Verletzung zurück.


    Ich auf jeden Fall blicke positiv in die Zukunft.

    wobei die Gelder für Spielminuten der Jugendspieler sollten uns relativ sicher sein, da wir mit Brown, Uzun, Loune schon drei Spieler haben, die da runter zählen.

    Es kommt aber ja auch nicht nur auf uns an, fast die ganze Liga setzt mehr auf Jugend und da kann man auch in dieser Tabelle abrutschen. Fürth hat zum Beispiel mit 5 U23 spieler gespielt

    kann man das irgendwo verfolgen, wie es da so aussieht aktuell? Also gibts da Statistiken für Jugendspielminuten?