Beiträge von captain-tuer

    Nicht nur das Wolf fehlt, die Entscheidung, Glauber keinen neuen Vetrag zu geben, ist im nachhinein ein schlechter Scherz.


    Und zu Gonzo: Den würd ich nicht mal ablösefrei behalten.


    Jetzt muss ein Neuaufbau her. Evtl. muss man wirklich Amas hochziehen.


    Die 15 Mio. für die Truppe sind jedenfalls rausgeschmissen Geld.

    Ursprünglich hatte HM einen unbefristeten Vertrag, der jederzeit von beiden Seiten kündbar war. Der Verein hat daraus einen Zeitvertrag bis 30.06.09 gemacht, um Abwerbeversuche (HSV?) zu unterbinden. Der Verein hat HM beurlaubt, das Argument, wer nicht arbeitet, kriegt kein Geld, zählt daher nicht. Schließlich lief das Gehalt, solange der FCN Erstligist war, weiter. Die alles entscheidende Frage wird sein, ob der Abstieg eine auflösende Bedingung ist. Ob HM mal gesagt hat, dass 2. Liga scheiße ist oder er sich das nicht mehr antut, ist völlig unerheblich.
    Merkwürdig ist auch, dass bei so einem Gehalt der Verein ihm nicht mitgeteilt hat, das auf Grund des Abstiegs die Gehaltszahlung eingestellt wird. Die Spielerverträge waren ja schließlich auch alle wasserdicht, sonst hätte man ja einige nicht in die Wüste schicken bzw. teuer verkaufen können.

    Ich hoffe der Richter am 12.09. am Arbeitsgericht ist Clubberer und stellt HM wieder ein :wink: Soviel zum Thema falsche Kaderzusammenstellung... Wie kann ich denn 4 Tage vor Ende der Transferperiode 2 Stürmer verscherbeln und einen IV rausschmeissen?