Beiträge von WahreLiebeFCN

    Zitat von pinbot

    Mir scheint auch, der Widerstand erlahmt.
    Bader sitzt es aus. Scheinbar gewinnt er.


    Hätte ich dann was anderes erwarten sollen? :heul:

    So, auf dem Weg zurück.


    Ich fand das Spiel jetzt nicht schlecht in Anbetracht der Affenhitze. Wie schon geschrieben, die Chancenauswertung ist m. E. eine reine Katastrophe, von Sylvester siehst du gar nichts... , bis auf eine Chance von ihm... . Kutschke spricht mehr auf dem Platz als er Chancen verwertet... . Wenn da nicht nachgelegt wird, sieht es düster aus. Brauchen wir nichts schönzureden.


    Zur Abwehr ist mit der Verletzung von Sepsi alles gesagt. Bitter, aber passt einfach voll ins Bild. Bis auf das Tor hat man sich mehrere Male überlaufen lassen, einmal hätte daraus auch das zweite Tor fallen können.


    Mittelfeld war wieder größtenteils ideenlos aber eigentlich recht solide... . Von Schöpf hat man kaum was gesehen, Polak auch eher unauffällig.


    Kirschbaum scheint das Spiel aber vom Kasten aus lenken zu wollen. :mrgreen:

    Ich bin mir gerade auch nicht mehr so ganz sicher... .


    Wenn, wollen wir uns um eine/n bestimmte/n Uhrzeit und Ort treffen. Wird wohl schwer wegen dem erkennen?

    Zitat von König

    Was hat der berühmtes gemacht, hab den bei youtube grad mal angeguckt aber ich bring den nicht mehr direkt in Verbindung.


    Der hat mal ein Video hochgeladen, in dem er Frauen, gelinde gesagt, runtergemacht hat. Das aber auf eine Art und Weise und mit einem, für mich, derart affigen Akzent... . Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll... . :mrgreen:


    Such doch mal das Original auf YT. Einfach Vollassi-Toni.

    Zitat von lego

    in der sonne waren es heute 48 grad um 13 uhr ...... laut termo......


    Ach, ich Depp, stimmt... . :schaem::mrgreen:


    Vielleicht is mei Hirn a scho Matsch.

    Zitat von Powerbag

    nee nicht 40 Grad in der Sonne, sondern bis 40 Grad IM SCHATTEN (!) sind angekündigt :idea:
    in der Sonne dann über 50 ...


    Verarscht du mich jetzt? :shock:

    Zitat von lego

    Hätten sie es vor 2-3 Tagen als es absehbar War dass es so heiss wird das Spiel verschoben würde es wieder heißen : solche muschis. ...
    Sollte es wirklich zu heiss sein werden sie es verschieben ... kurzfristig ... gut da werden dann auch wieder einige maulen aber das is dass vernünftigste ... der glubb macht ja viel Scheisse aber am wettet da isser dann doch ned schuld .....


    Hab ich ja auch net gesagt, Lego... .

    Zitat von Altmeister


    Kann mit den Tschechen zu tun haben, damit die wieder zeitig heimfahren können und keine Hotelkosten für den Gastgeber verursachen.


    Naja, ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach sollte man das Spiel wirklich auf den späteren Abend verlegen. Wer weiß wie lange das Spiel schon terminiert war, wahrscheinlich hat man mit solchen Temperaturen nicht gerechnet. Wenn das morgen Nachmittag wirklich bis zu 40Grad in der Sonne(!) werden... .


    Halte ich für unverantwortlich. :neutral_face:


    Und nach Tschechen bist doch eigentlich schnell "rübergehüpft"... .

    Zitat von Vv00t

    sagen wir mal so, WENN er tatsächlich auch diese Hinrunde keinen nennenswerten Stich macht (wovon ich nicht ausgehe) und wir dafür jemanden holen, bei dem man zumindest die Hoffnung auf mehr hat, wär ich da dann auch nicht abgeneigt bzw dann wäre das auch das einzig Richtige. :smiling_face_with_sunglasses:


    Natürlich, wenn kein gescheiter Ersatz in den Startlöchern wäre, dann nicht. Obwohl ich mir dann auch nicht so sicher wäre... . Könnte man bestimmt "intern" lösen. :floet:
    "Wir haben immer gesagt, dass für einen möglichen Abgang Jakub's hier keiner in Aktionismus verfällt. Wir können, durch unsere hervorragende Jugendarbeit, einen solchen schmerzlichen Verlust jederzeit intern kompensieren. Außerdem sind uns Spieler mit Stallgeruch lieber."

    Frag mich jetzt gerade eh, warum setzen die das Spiel nicht gegen Abend an, wenn die Sonne weg ist? Das ist doch irre bei den Temperaturen um 15Uhr Fussek zu spielen?

    Zitat von Vv00t

    klar, drei Halbserien in Folge nicht wirklich was gerissen, da stehen die Interessenten Schlange :winking_face:


    Zugegeben.


    Ach, irgendeiner wird ihn schon nehmen... . :roll: Ich verlass mich da auf unsere Allzweckwaffe, unseren Phrasenliebhaber und Sonnenkönig Maddin I.

    Zitat von clubfanatiker

    UNsere Ballerinas gehen doch ein bei dem Wetter morgen. Ich bring für Herrn Koch Erfrischungstücher mit, da er leider nur weiß, wie es ist im Dezember in Aue zu spielen.


    Na des Wetter wird schon interessant werden... . Für morgen Nachmittag sind ja Gewitter gemeldet. Und wenn das noch wärmer als heute werden soll.... . :ohnmacht::schwitz:

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Truelove hat recht, der Clip ist um die 10 jahre alt mindestens, hat bestimmt ne sensationele Karriere hingelegt der toni :roll:


    Es gab in jedem Fall sensationelle Parodien und Nachahmer. :lol:

    Zitat von Exilfrange

    Das Vid ist 5 Jahre alt. Das ist zwar im Internet ne Menge Zeit, aber nicht im RL :winking_face:


    Das Video gibt es doch schon viel länger... . Sollt meinen schon 2007 von ihm gehört und gesehen zu haben.