Beiträge von sergio

    Kommme grade aus dem Stadion.

    Wir haben ein komplettes Loch im offensiven Mittelfeld. Sieht man schon seit Weiler weg ist. Keiner da, der sauber den Ball annehmen und weiterverarbeiten kann. Weder Behrens noch Möhwald noch sonst jemand. Das tut richtig weh, da zuzuschauen. Heute war da überhaupn niemand anspielbar, so in der Mitte im Bereich zwischen Strafraum und Mittelkreis. Zieht sich durch die ganze letzt Saison und jetzt auch wieder. wir können keinen Druck aufbauen. Pauli hat sich kaputt gelacht, wenn der Ball dahin kam, die konnten da machen was sie wollten. Uns fehlen ein oder zwei ballsichere 8er oder 10er, dann könnten die Stürmer auch anders eingesetzt werden. Löwen war der einzige, der da mal gelegentlich reingegangen ist.

    Pauli wollte ein 0:0, die haben ganz abgezockt von Anfang an auf Zeit gespielt. Und hatten im Mittelfeld aggresive und ballsichere Spieler.

    Zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen

    Zitat

    Oberon hat geschrieben:
    Schwartz muss sich schon an Weiler messen lassen.


    Beide haben fast den gleichen Kader zur Verfügung, daher gibt's keine Ausreden.


    Wenn Schwartz nach 10 Spieltagen immer noch im Mittelfeld rumdümpelt und sich spielerisch nichts verbessert, darf man ja wohl ernsthafte Zweifel anmelden. Klar ist der Kader nicht Bombe, aber bis auf die zwei Bundesligaabsteiger hat keiner einen nennenswert besseren Kader.


    Letzte Saison unter Weiler ist der Club am 10. Spieltag auf dem 10 Platz rumgedümpelt

    Für mich ist es furchtbar, mit welcher Teilnahmslosigkeit Ausichtsrat, Vereinsmitglieder und Fans die letzten Panikentscheidungen Baders mitgetragen haben:
    -Entlassung des anerkannten Fachmannes Verbeek
    -Installierung eines mittelmäßigen Amateurtrainers
    Allein für letztere Entscheidung müßte er hochkant fliegen, oder wenn er ein bißchen Ehre im Leib hätte, sofort zurücktreten.


    Mannschaft, sportliche Leitung und Aufsichtsrat haben gezeigt, daß sie dieser Krise nicht gewachsen waren, wobei der Mannschaft noch der wenigste Vorwurf zu machen ist.


    Und diese Leute werden auch künftigen Krisen nicht gewachsen sein.


    Und wenn auch noch die 500 Anträge für eine außerordentliche Mitgliederversammlung nicht zusammen kommen, dann sind auch die Vereinsmitglieder mit drin - ein Verein in Agonie.


    Bei Fürth, 1860 und Ingolstadt wird die neue Saison geplant, und wir müssen erst mal Altlasten entsorgen. In eine halben Jahr werden wir 6. Kraft in Bayern sein.

    Also mit dieser Truppe und unter diesen Umständen in der Saison in 22 Spielen 20 Punkte zu holen, spricht eindeutig für Verbeek. Aber er ist ja auch gestandener Vollprofi. Und jetzt schaut euch an, was wir mit den beiden Amateurtrainern erreicht haben.
    Meiner Meinung nach ist Verbeek sogar an seinem Erfolg gescheitert. Nach dem Braunschweig-Spiel auf Platz 12 - da hat sich Mannschaft, Sportdirektor und Aufsichtsrat doch zurückgelehnt und angefangen Däumchen zu drehen und gedacht, diese Saison geht aus wie üblich.