Beiträge von zaubermaus90

    Gestern hat sich ein Mitglied der Piratenpartei zur Onlinewahl geäußert. Die Piraten streiten von Anfang an über dieses Thema und sie haben es bis jetzt
    noch nicht hinbekommen eine rechtssichere Onlinewahl durchzuführen. Es gibt bisher keine technische Möglichkeit, die Weitergabe der Zugangsdaten
    zu verhindern. Die haben bekanntlich sehr viele Nerds in Ihren Reihen und ihr glaubt wirklich, dass unser FCN das dann hinbekommt?


    Außerdem finde ich auch, dass man sich nur auf der Versammlung ein umfassendes Bild machen kann. Dies ist für ein neutrales Urteil unbedingt erforderlich.

    Zitat von el ratón


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du nun genau meinst. Im Artikel steht, dass adidas eine Fokussierung plant im Sinne einer Straffung des Sortiments sowie einer Konzentration auf sechs Megacitys, wobei da keine deutsche Stadt dabei ist. Was das mit dem Sponsoring beim FCN zu tun hat? Richtig, nada, niente, null, nichts.
    Die entscheidende adidas-Strategie im Bezug auf Fußball-/Sport-Ausrüstung ist dieses: "adidas wird sich künftig im Zuge einer neuen Strategie noch stärker auf Partnerschaften mit jungen, aufstrebenden Spielern sowie auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball konzentrieren."
    Und da passt der FCN eben nicht mehr rein. Hass liegt mir fern, Wut und Ärger über die Entwicklung des Vereins dagegen nicht.


    Wir spielen nunmal nicht Champions- oder -Europaleague...

    Zitat von Zaphod


    Dass es sich bei diesem Absatz nicht mehr ums Fussballvereinssponsoring handelt, sollte aber aus dem Kontext ersichtlich sein


    Ja aber das trifft uns sicher nicht alleine und zeigt was dieser Konzern vor hat... Mit aller Gewalt mehr Marktanteile in den USA und dann verzichtet man eben auf unnötige Ausgaben. Hat meiner Meinung nach nichts mitm Glubb zu tun. Müssten wir schon mindestens Euroleague spielen oder so.

    Hat irgendjemand von Euch mal den Artikel wirklich durchgelesen, oder haben alle vor lauter Hass schon bei der Hälfte aufgehört?
    Hier nochmal der entscheidende Satz:
    "Die neue Strategie hatte die Nummer zwei der Sportartikelbranche am 27. März in Herzogenaurach vor rund 100 Investoren - Bankern wie Fondsmanagern - verkündet. Kern der neuen Strategie ist insgesamt eine Fokussierung: Straffung des Sortiments bei gleichzeitiger Beschleunigung im Entwickeln von Neuheiten. Konzernchef Herbert Hainer will in seinem neuen Fünf-Jahres-Plan mittelfristig ein Viertel weniger Modelle anbieten. Diese sollen zunehmend in digitalen und automatisierten Verfahren hergestellt werden. Ferner die Konzentration auf sechs Megacitys weltweit - keine deutsche Stadt, nicht einmal Berlin ist mit von der Partie."


    Wir spielen nun mal in der zweiten Liga und Adidas ist anscheinend auf ganz anderen Höhenflügen unterwegs. Für mich wars das mit den drei Streifen und der Puma Werksverkauf hat mich wieder....

    IP Tracking funktioniert im Moment wohl nicht! Müssten die Admins mal die Rechte auf die .phps setzen.
    Obwohl so schlecht ist das gar nicht, wenn der Kack nicht funktioniert :slightly_smiling_face:

    Zitat von FCNNordkurve

    An die Bierdimpfelfraktion nicht wieder blenden und einlullen lassen von dem feinen Herrn Bader. Dieser Mann muss weg und zwar schnell!!! :wall:



    Ihr checkts einfach nicht. IHR hier seid die Bierdimpfl, die sich daheim ein Seidla nachm andern reinziehen und sich ein Ei auf ne Niederlage pellen...

    Zitat von Zockerkönig

    Wenn er das übersteht, hat der Verein und die Fans nix anderes verdient als abzustürzen.
    Das heute war ein letztlich glücklicher Sieg, bei dem man so vie investieren musste und weit über dem Limit gespielt hat. Auf Dauer geht das nicht.


    Aber die Dimpfl raffen das eh net. alles toll wie in Berlin ole ole



    SIEG ihr Bierdimpfl

    Zitat von Mar


    Ohmei stets schlecht um den Bader, wenn jetzt auch noch die Nachhut in den Kampf geworfen werden muss :schaem:


    Nachhut, check ich nicht was soll das sein. Vorallem von was für nem Kampf sprichst Du? Ich persönlich kämpfe mit niemandem weil mir dieser Quatsch es nicht Wert ist. Am Dienstag einfach zur JHV gehen, die Leute reden lassen und dann entscheiden. Mach mir dich nur Sorgen um ein paar Leute, die es offensichtlich nicht verkraften würden, wenn Bader am Mittwoch immer noch im Amt ist.

    Ne ziemlich lange Argumentationskette, nicht dass sich am Mittwoch wirklich n paar Foristen die Äderlein aufschlitzen. Aber Kinners denkt dran: immer von oben nach unten schneiden :mwah:

    Und was macht ihr hier in diesem Forum? Freut Euch dass ihr ein paar Gleichgesinnte gefunden habt, die blind einem Provinzbonzen hinterher hecheln nur weil er was von 2020 faselt. Was 2020 ?Meisterschaft, oder vielleicht Championsleague?
    Was auch immer, aber warum verwendet man dann dieses Konzept nicht im Wahlkampf?

    Finde man muss geschäftliches und privates trennen. Persönlich finde ich Bader sympathisch und ich nehme ihm vollkommen ab, dass er mit dem Herz am Glubb hängt. Geschäftlich hat er allerdings sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, die er auf der JHV schon seeeeehr gut begründen muss. (Falls das überhaupt möglich ist).


    Die Fehler im Geschäft sind aber noch lange kein Grund, dem Mensch Bader die Pest an den Hals zu wünschen, oder ihn permanent zu beleidigen.

    Zitat von Pepe

    Ich meine ja nur. :lol: Der vertritt nämlich auch die These, dass dieses Forum daran schuld ist, dass es mit den Sponsoren immer net so recht klappt beim Club. Auch moniert er das "Niveau der Strasse". Das sei alles schädlich für das Image des FCN. :ugly:


    Aber sei's drum.


    Diesen +PHM muss ich unbedingt mal kennenlernen, hat interessante Theorien.

    Zitat von emilou

    Es geht nicht um die Spieler. Es geht um diejenigen, die dafür verantwortlich waren, daß die Spieler bei uns spielen.


    Ach und Du glaubst dass das während des Spiels was bringt? Ich kann nur von mir ausgehen und ich bin bei so einer Nichtleistung erstmal ruhig und paralysiert. Wenn man sich heute die Gesichter angesehen hat, ging es fast allen dort genau so.

    Und ihr glaubt Pfiffe würden die Mannschaft aufrütteln? Ah ja, negativ Motivation bringts total. So n Platzsturm kommtnauch immer gut. Oh halt, dann wären die Ultras wieder die pöhsen pöhsen Chaoten. Wie mans dreht und wendet, die Ultras sind einfach scheiße. Wird Zeit das die Kutten endlich wieder IN werden.