Das Spiel gegen Hertha wird kein Selbstläufer, egal was vorher lief und wer dann Trainer sein wird.
Etwas mehr Demut täte uns gut
Hä? Wer betrachtet das als Selbstläufer?
Liest sich bei manchen so.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDas Spiel gegen Hertha wird kein Selbstläufer, egal was vorher lief und wer dann Trainer sein wird.
Hä? Wer betrachtet das als Selbstläufer?
Liest sich bei manchen so.
Das Spiel gegen Hertha wird kein Selbstläufer, egal was vorher lief und wer dann Trainer sein wird.
Lange Zeit schwere Kost, gegen Ende Deckel draufgemacht, passt.
Vielleicht läuft es für uns bei der Hertha aber ganz anders als gedacht - und die Berliner stoßen den Bock um...
Auch glanzlose Punkte zählen. Das war OK.
Ich schau' nicht weiter zu.
Ich habe Lino als Spieler in Erinnerung, der oft starke Sololäufe angezogen hat, die zu oft ohne Wirkung verpufften.
Wenn es für die Mannschaft nicht gut lief, hat er sich m.E. zu oft versteckt.
Viel Glück in BS, Lino.
Alles Gute, Joseph! Schade, dass es nicht geklappt hat beim Club.
Nach der roten Karte sah es für mich so aus, als ob wir nur noch zu zehnt wären.
Alles anzeigenhabe ihn als völlig überzeugten Clubfan kennengelernt.
das steht ja auch überhaupt nicht in Zweifel, dass sein Herz für den FCN schlägt.
Zitat„Ich wollte aus drei Gründen Präsident werden: Mich hat die Aufgabe gereizt, weil ich Cluberer bin, Gruppenmensch, Führertyp. Der zweite Punkt: Eitelkeit. Wer so eine Sache eingeht, muss auch ein gewisses Darstellungsbedürfnis haben, sonst würde er es ja nicht tun. Zum dritten habe ich mir gewisse Vorteile versprochen, einfach aufgrund der Kontakte. Und dazu stehe ich auch. Jeder, der etwas anderes sagt, heuchelt.“
https://www.nordbayern.de/2.5886/gerd-sc…ojekte-1.234429
Er war halt nie selbstlos für den FCN, sondern immer auf den eigenen Vorteil mitbedacht und hat im Endeffekt auch viel Schaden angerichtet. Wenn es ihm wichtig sein sollte, dass man sich seiner wieder positiver erinnert, sollte er 1. zumindest eine moralische Verantwortung eingestehen, statt sie - wie zuletzt im Interview - weiter zu verneinen "als ich ging hatte der Verein ein positives Eigenkapital" 2. helfen, ohne dabei wieder auf die eigenen Vorteile zu schauen
Dann könnte man ihm vllt sogar abnehmen, dass er sich geändert hätte. Daran glaube ich persönlich nicht. Kann man mit ihm dennoch Geschäfte machen? Klar - wenn die Konditionen stimmen, aber lieben muss man ihn dafür dann nicht und ich schätze ihn so ein, dass er genau das aber eigentlich will. Vllt tue ich ihm Unrecht, aber das obige Zitat gesteht es im Grunde ja ein.
Das fasst es m. E. präzise zusammen.
Weiß jemand, was mit Castrop los ist?
krank
Danke.
Weiß jemand, was mit Castrop los ist?
Wir werden diese Saison noch einige herausragende Spiele sehen, einige durchschnittliche und ein paar ziemlich schlechte.
Mich freut unsere Entwicklung sehr, ich sehe großes Potenzial, aber die Mannschaft ist sehr jung, da sind Rückschläge unvermeidlich.
Ich träume also nicht vom Aufstieg.
Macht den Thread zu.
Einfach nur saustark! Dickes Kompliment ans Team und die Trainer!
Genau, deshalb auch weg mit dem ANTI-FÜ-Zeug!
Das ANTI- FÜ Zeug kommt aus der Fanszene. Das ist nichts offizielles vom Verein.
Wenn solche Dinge vom Verein kommen würde wäre ich da voll bei dir, und wenn wir uns so an der Westvorstadt aufhängen und abarbeiten würden (dauerhaft), dann erst Recht. Das ist aber in der Form nicht der Fall.
Ich finde, auch die Fanszene sollte sich von ANTI-FÜ frei machen. Sich nur am verhassten Nachbarn abzuarbeiten, ist ein Zeichen von Schwäche und bringt absolut nichts.
Unser Club ist tausendfach mehr als ANTI-FÜ!
Sich an einem kriselnden Verein zu orientieren bringt einem halt Nix.
Genau, deshalb auch weg mit dem ANTI-FÜ-Zeug!
Rassau als Trainerlehrling hätte doch was. Komödie Fürth in Reinkultur
Am besten gleich als Doppelspitze...
Bei den beiden reagiert mein Immunsystem sofort und ich bekomme Bläschen an den Lippen. Oh Graus!