Jetzt wird es zu viel.![]()
Beiträge von KaiF
-
-
Ein Foul mit gelb, vielleicht wir rot draus...
Ja, rot, shit.
-
Ein Foul mit gelb, vielleicht wir rot draus...
-
Die fehlenden Knipser auf der anderen Seite werden uns nicht helfen.
-
Leider frustriert mich "mein" Club zur Zeit auf allen Ebenen und zu 360°.
Und leider habe ich auch keine Idee für eine Lösung parat.
Wahrscheinlich werden wir durch ganz harte Fakten, z. B. einen Abstieg, gezwungen, uns ganz neu zu erfinden oder zu verschwinden.
-
Bin bedient und hab keinen Bock mehr. In dem Sinne, bis Freitag in NRW.
❤️
-
Ich sehe es nicht so, auch ein "Fliegenschiss" kann das "Fass zum Überlaufen bringen".
Nur wenn die Gegenseite das möchte. Rein physikalisch sorgt ein Fliegenschiss nämlich nur für die Verdrängung des Volumens eines Fliegenschisses. Das ist bei einem großen Faß verhältnismäßig wenig. Wenn also die Gegenseite wegen der paar Tropfen nicht ausrastet und das Faß umwirft, muss da nicht unbedingt was schlimmes passieren.
OK, Du hast Recht. Es war von mir eher symbolisch gemeint.
-
Halt immer noch Fliegenschiss den ersten 2-3 Punkten gegenüber.
Ich sehe es nicht so, auch ein "Fliegenschiss" kann das "Fass zum Überlaufen bringen".
-
Alles anzeigen
Geile Mannschaft, die wir da am Ende noch geformt haben. Die Qualität sah man heute gegen einen unfassbar schlechten Gegner, einmal weil sie schlecht sind, andern mal weil wir sie noch schlechter gemacht haben als sonst, heute enorm. Als ich Bochum für das Managerspiel
analysiert habe, sahen die eigentlich gar nicht so schlecht aus. Scheint aber wohl das Schicksal ala FCN 19/20 oder Bielefeld 22/23 zu erleiden - zumindest vorerst.Dass wir gegen so einen schwachen Gegner aber fast wirklich noch zwei Punkte verloren hätten und das Spiel so knapp gemacht haben, sagt alles aus.
Mit Klose werden wir trotz diesen tollen individuell für die 2.Liga z.T. echt sehr qualitativen Spielern nichts reißen - ich tippe weiterhin auf unteres Tabellenmittelfeld.
Lubach vorne drin, einen Janisch bringen - alter Schwede.
Schade, dass dieses Team keinen guten 2.Ligatrainer haben darf! Mit Pech dürfen wir ähnliches wie letzte Saison erleben, wo wir auch wieder unter den Möglichkeiten bleiben werden.
Dennoch super befriedigend das Ergebnis und die Leistung. Endlich auch wieder richtige Freude verspürbar!Meister, Deine Beiträge triefen vom Gefühl der Überlegenheit.
Das Gefühl lass' ich Dir gern, aber was machst Du bei einem Abstieg?
Jubel, Jubel, ich hab' Recht gehabt!
Bring' doch einmal etwas Konstruktives, z. B. den Namen eines neuen,verfügbaren Wundertrainers.
Danny Galm ist übrigens raus.
-
Meine Hypothesen zu seiner sportlichen Kompetenz auf Vereinsebene bewiesen. Schade.
Zum Glück beim Jahresschlussverkauf auch geile Schätze auf dem Trödelmarkt gefunden, sonst hätte ich mich bereits jetzt mit einem Abstieg anfreunden müssen.
Trotzdem kein Plan und keine Struktur und viel randommäßiges. Sehr schwach was das angeht!
Deine Hypothesen wurden m.E. nicht bewiesen, sondern nur vorläufig nicht widerlegt.
-
Knoche gehen lassen wäre für viele Fans befriedigend, die nur so zwei der ersten vier Spiele der neuen Saison werten und extrem minimalistisch und kurzfristig denken (also die absolute Mehrheit), wäre aber sicherlich in jeglicher Form ein krasser Verlust und purer Aktionismus. Der Typ ist Kapitän und war letzte Saison einer der besten Spieler bzw. ein wichtiges Gerüst. Und dann für einen, der nur als Leihe kommen soll. Dann lieber einen Gruber oder Karafiat oder Buchmann spielen lassen. Wow.
Hier wird in paar Jahren so viel hinterfragt werden. Joti fährt hier gerade so viel an die Wand. Das mit den Einnahmen hätte jeder SV hinbekommen. Wie man das feiern kann ist brutal.
Mir auch scheiß egal, was für ein Bashing ihr gegen diese Punkte bringen wollt. Das würden wir, wenn es wirklich so kommt, noch bitter böse bereuen.
Wer feiert hier? Wo ist die Party?
-
Eigentlich war klar, dass er in diesem Sommer noch wechselt.
Trotzdem fühlt es sich gar nicht gut an.
-
Ich sehe ihn als einen Trainer, der aus dem Kader das maximal Mögliche herausgeholt hat, auch wenn es nicht immer schön anzusehen war.
Für mich ist er auch der beste Trainer seit Hans Meyer.
-
Gegen zwei direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt haben wir nun schon verloren. Das wird ein nackter Überlebenskampf.
Ja.
-
Naja, aber wenn der Deal platzt, würden wir ja Jander und somit gesicherte Qualität behalten (die wir sonst zusätzlich noch nachlegen müssten). Wäre jetzt nicht so smart von Stuttgarter Sicht aus, außer sie glauben, dass man enorm risikoavers wäre.
Ich verstehe das Argument mit der Risikoaversion nicht, vielleicht ist es heute auch schon zu spät.
Trotzdem würde ich mich über "Nachhilfe" freuen.
-
Bevor man sinnfrei investiert zahlt man lieber Steuern
Leider eine sinnbefreite Aussage. Zahlen wir auf einen Gewinn von zb. 5 mio rund 40% Steuer E.E., dann wäre jeder spielerkauf mit einem Preisnachlass von 40% Realisierbar.
Also wenn 40% für dich wenig sind, okIch bitte um Nachhilfe, denn ich checke das Argument nicht.
-
Hört sich interessant an, aber wir brauchen auch Erfahrung und Abgebrühtheit!
-
Ich wäre von einer Rückkehr Lino Tempelmanns nicht begeistert, denn er hat auf mich zu oft wie ein Mitläufer agiert - glänzend, wenn es 'eh schon gut läuft, ansonsten hat er sich versteckt. Keiner, der unsere Jungen mitreißen kann
-
Ich wäre von einer Rückkehr Lino Tempelmanns nicht begeistert, denn er hat auf mich zu oft wie ein Mitläufer agiert - glänzend, wenn es 'eh schon gut läuft, ansonsten hat er sich versteckt. Keiner, der unsere Jungen mitreißen kann.
-
Ja, leider ist seit dem Derby die Luft raus. Schade. Aber ich freue mich trotzdem auf die nächste Saison.