Beiträge von GLUBB

    Zitat von ThePunisher84

    Im Artikel steht auch drin, dass er nach Fürth zurückkehren könnte...



    Nicht unwahrscheinlich. Der spielt ja schon sein ganzes Leben hier. Stammt aus der Jugend vom FC Bayern Kickers (Nürnberg, Kleinreuth) und hats nie weiter als nach Fürth geschafft..

    Zitat von Karbbfm

    Wenn man sich immer eine Karte kauft, egal wer Trainer ist, könnte man es aber auch mal gut sein lassen.


    nur weil ich immer nausrenn, heißts ja net, das mir alles gfallen muss :smiling_face_with_sunglasses:


    der hecking is net der alleinverantwortliche, des is mir scho klar. der bader is m.E. auch über seinem zenit. die einkaufspolitik - die ich echt mal gut fand - bereitet mir heuer ne gänsehaut. und DH hat dies scheinbar alles abgenickt, anstatt mal auf den tisch zu hauen. da fängts ja schon an. wenn ich zudem überlege das da ein pekhardt auf dem platz rumstolpern darf, der ne ballbehandlung wie ne giraffe hat und mintal (ja, ich weiß, er war längst nicht mit der alte, aber das was pekhardt da macht, hätte er als hängende spitze 3 mal besser gemacht.. ) wird vom hof gejagt. um himmels willen.. dann schon diese "vorabentschuldigung" auf der HP, falls man gegen köln nicht gewinnen sollte. nur noch peinlich! mMn muss da mal gewaltig was passieren und frischer wind rein.

    Zitat von Karbbfm

    Der Rehhagel ist jetzt aber als Ersatz nicht mehr verfügbar - aber wenn Du Porno-Peter möchtest ... oder Loddar ... oder Skibbe ... oder vielleicht auch nochmal Oenning ... tut mir leid, aber ich kann das Geschrei "Trainer raus" im Moment einfach nicht mehr hören! *GRMPFL*


    wegen mir auch net etz. aber zum saisonende. klassenerhalt hin oder her. für mich ist da kein konzept dahinter bei den spielen. ein trainer der solange bei nem verein ist, sollte schonmal irgendwann seine handschrift hinterlassen. was ich sehe ist aktuell viel gestochter, hier und da ein lichtblick und teilweise skandalöse personalentscheidungen.


    aber kann ja jeder sehen wie er will. ne karte werd ich mir trotzdem immer kaufen, egal wer trainer ist..

    Zitat von Chancentod

    das sieht man auch in der Tatsache, dass viele derer, die gegen Hecking sind, nun einfach gar nichts sagen und lieber auf die nächste Niederlage warten.


    sorry, hatte noch keine zeit....hecking raus!

    Zitat von weize

    mir is die statue sowas von wurscht!



    wenn dei bester freund mal stirbt und einer auf seinen grabstein pinkelt, ist dir das dann auch egal?


    da fällt einem echt nix mehr ein..

    Zitat von Aerml

    Seid wann seits ihr eigentlich Club-Fans.
    Meine Fresse.
    Was gestern ablief, nennt man Abstiegskampf.
    Ich kann mich gefühlt an tausend Saisons erinnern, in denen wir Spiele wie gestern verloren hätten.


    Vllt. sollten manche hier den Verein wechseln.
    Und tschüss.


    Seit mich meine Mutter auf die Welt gebracht hat - und nein, mit AbstiegsKAMPF hatte das nix zu tun. Und das wir nicht verloren haben, das gibt ja sogar der Herr Schäfer zu, war eigentlich pures Glück bzw. Unvermögen des FCA. Wenns doch schon die Spieler selber einsehen, warum dann hier noch was schönreden?


    Und selbst wenn, kann ich auch im Abstiegskampf erwarten, mal ne Kombination über 2-3 Positionen zu sehen, ohne das 8 von 10 Bällen über 10 Meter in des Gegners Beine gespielt werden. Der Spielaufbau war nichtmal BOL-Niveau.

    Zitat von El Molotov


    Keine Frage, das zweite (was ich jetzt mal aus dem Zitat raus habe) kenne ich auch zur Genüge. Ist mir aber egal... wenn die Kiddis meinen :winking_face:


    Aber es ist schon frech Leute die Hecking nicht weg haben wollen als Vollhonks zu bezeichnen. Alle die nicht meine Meinung haben sind doof. Ist jetzt auch nicht sooo erwachsen oder?


    Wertfrei zum Thema. Das Spiel war zum kotzen. Ich war ziemlich angepisst. Trotzdem habe ich gesagt Minimum 4 Punkte aus den beiden Spielen (Augsburg, Köln). Das ist noch möglich. Wenn das am Samstag aber schief geht wackelt dwer Trainer ohne Zweifel ganz schön.



    Das Vollhonk war nicht auf die Tatsache bezogen, DH nicht weg haben zu wollen. Ich meinte eher die ganze Erscheinung des Typen (manchmal wünsch ich mich 10 Jahre zurück, da kanntest auswärts noch fast ein jeden..) eben gepaart mit der Tatsache er ein aus der emotion gerufenes "Hecking raus!" scheinbar lustig findet...also mir war nimmer zum lachen gestern.

    Zitat von oberfranke17


    Ich versteh auch nicht da jetzt schon soviele gegen Hecking sind,warum kam da heute nicht Hecking raus,ich muss gestehen ich habs mir heut noch net getraut,aber gegen Köln wenn wir net gewinnen,werd ichs mal in den Raum schmeisen.



    meiner einer und ein kollege ham dies geäußert, 2 meter daneben stand so ein clown mit bunter mütze und hat müde darüber gelächelt. unfassbar was für vollhonks sich da teilweise rumtreiben. highlight war dann eine ca. 18 jährige hinter mir die uns dann zurechtweisen wollte, da wir "das ganze spiel nicht mitgemacht hätten" (zugegeben, nach 30 minuten war meine motivation dahin..) und jetzt auch nix sagen dürften. hut ab! hab se gefragt ob se noch ganz sauber ist da hatte se dann plötzlich jemand anders gemeint, is klar.. gottseidank hat der block wenigstens gepfiffen nach dem spiel und nicht noch den punkt gefeiert.


    auch wenn ich lange zeit überzeugt vom ihm war: HECKING RAUS!


    wenn ich mir TSV Buch - FSV Stadeln in der BOL anschaue, bekomme ich schöneren fußball geboten...

    Zitat von Karbbfm

    Wenn sie zuhause auf MGL treffen würden, könnte ich mir ein Weiterkommen sogar vorstellen. Dann stünden sie im Pokalfinale. Und mit 99%-iger Sicherheit damit in der kommenden Spielzeit auch in der Europaleague. :yikes:


    Das darf auf keinen Fall passieren! :smiling_face_with_horns:


    solang nicht der supergau passiert wäre mir das sogar egal, ob die in europa kicken. am besten in st. petersburg oder woanders, dann bekommen se dann auch schön die fresse voll die 25 die unter der woche zu nem spiel fahren würden

    Zitat von Exilfrange

    Ich denke es wird aber zusätzlich Druck erzeugt mit einem SV, dass dann Bundesweit gilt und dass man dann wegen ausstehender Zahlungen mal wieder erneuert. Die sind doch eh kaum angreifbar, bis du den Rechtstreit dagegen gewonnen hast, ist es eh ausgelaufen.


    sorry, das ist für mich alles kein Grund zu so ner tat und wenn er das war, war es mMn sogar selten dämlich! bei allem respekt..


    zum einen muss ich sicko zustimmen. der verein als juristische person kann eine strafe des sportgerichts nicht einfach mal eben so per zahlungsaufforderung an den fan als natürliche person weiterleiten. klar, man kann diese aufforderungen schon schicken und schauen was passiert, aber ich würde mir dann nen anwalt nehmen, es auf ne zivilrechtliche verhandlung ankommen lassen und meine reue zeigen. dann wird man zwar auch nicht ungeschoren davon kommen, aber es wird vermutlich eine der person angemessene teilzahlung der strafe sein, stichwort tagessatz. wobei es natürlich gut sein kann, dass er die 10.000 € trotzdem hätte tragen müssen, ich kann davon ein liedichen singen..aber einen Versuch ist es allemal wert!


    das stadionverbot ist ja wohl obligatorisch und sollte keinen in den selbstmord bringen. demnach wäre ich schon 3 mal tod.

    also mal ehrlich. angenommen dieses spiel würde tatsächlich in der relegation stattfinden, die fürther spielen dann zuerst bei uns und gewinnen am ende noch.


    das spiel in fürth dürfte dann auf alle fälle in sämtliche analen eingehen. wenn die uns in fürth in die 2. liga schießen dürften die "kriegsähnlichen zustände" des pokalderbys eher einer lächerlichen randerscheinung gleichkommen. da sind dann wahrscheinlich mehr grün-weiße polizisisten als fürther fans im stadion..

    Zitat von Bier

    Was ist denn nur los zur Zeit. Torwart springt vor Zug, Schiri Suizidversuch, Fan verliert Arm, anderer Fan Suizid :question_mark:


    Fussball war doch mal dazu da vom Alltag runter zu kommen und nicht andersrum



    Bei allem Respekt, aber das kann net nur was mitm Fußball bzw. der aus dem Fußball-Ereignis resultierten Strafe zu tun haben.
    Es sei denn, der Mensch war schon enorm labil.

    Es stimmt, dass sich ein Fürther Szene-Fan das Leben genommen hat.


    Ob der Grund tatsächlich die 10.000 € sind, kann ich nicht bestätigen, aber es ging wohl "um ne Strafe". Ist also tatsächlich naheliegend..

    Zitat von Maddin_FCN


    Naja, der ist ja derzeit gesetzt. Warum sollte er auch net verlängern?


    ja, derzeit.


    aber wenn ein balitsch, der doch noch 2-3 jahre jünger ist, doch einschlagen sollte, wird er womöglich ganz schnell zum bankdrücker.

    Zitat von Maddin_FCN


    Zumal sich der Club keine Heldenverehrung leisten kann.


    Und wie du schon sagst: Marek wollte spielen und net auf der Bank gammeln. So isses auch für Marek der beste Weg gewesen!


    will der simons net auch spielen?

    Zitat von wikinger

    Kann den Torwart ja verstehen, dass der sich wehrt. Aber muss der den unbedingt so brutal treten, wo der Fan noch am Boden liegt? :shock:


    hab grad in irgendnem bericht gelesen, dass der trainer meinte, das käme von der südländischen mentalität des torwarts

    Zitat von atzengruber

    Der Skandal ist die rote Karte für den Torwart ! Der Schiedsrichter gehört aus dem Verkehr gezogen...


    Skandal? Es steht so im Regelwerk! Ist zwar absolut skurril, aber der hat nach seinen Anweisungen gehandelt..


    Wenn in der Kreisklasse wo es keine Zäune etc. gibt sich ein Spieler beschimpfen, bespucken etc. lassen darf, darf er auch net hergehen und den Zuschauer abwatschen. Das wäre auch ne rote Karte.


    Genau genommen war das sogar Körperverletzung vom Torwart. Den ersten Schlag kann man noch als Notwehr durchgehen lassen, aber lt. (deutschem) Recht wäre schon der zweite Tritt eine Körperverletzung.


    Wiegesagt, skurril, aber rechtens...