Beiträge von GLUBB

    Zitat von Guud

    Genau nächstes jahr Fußballgott Pi No La :slightly_smiling_face: Ma schaun wie doof die anderen flachpfeifen schauen.


    bei er aufstellung war aber selbst heute noch mindestens jeder 2. ein fußballgott :lol:

    Zitat von Glubberer91


    Mal ne Frage:
    Wie oft gehst du zu den IceTigers?


    naja...heutzutage hätte er ja recht.
    hab da mal 1 saison gearbeitet vor 3-4 jahren. bei so klassiker-spielen wie z.B. gegen die wolfsburger wär ich bei der arbeit fast eingepennt wegen der totengräberstimmung da drin.

    Zitat von Zockerkönig

    ja aber es gibt ja kein neues Home Trikot oder?
    Dachte nur Away.
    Warum sollte dann das Home billiger werden?


    weil wir evtl nen neuen sponsor bekommen und noch zuviele mit altem sponsor im lager liegen?

    Zitat von g-l-u-b-b

    naja ...


    der support bei den icetigers ist ja auch nicht mehr der beste.. oder er war es noch nie...


    die fanatics nürnberg^^


    im alten linde war es schon ganz cool.


    hatte zwar nix mit dem support zu tun wie wir ihn vom fußball kennen, aber war schon irgendwie gut. die trommler waren die tonangeber.
    zu der zeit waren die ice tigers in nürnberg die stimmungshochburg. war so 99/00 rum. da war das MM-stadion stimmungteschnisch gesehen tot.

    Zitat von spanier aufm 11


    was is neudeutsch?


    Auf neudeutsch: "Eyy Mintal is der hamma ihr sucht euch doch etz nur den mintal als bu man ich kanns nimma hören!!!"


    Auf deutsch: "Ey, Mintal ist der Hammer. Ihr sucht euch doch jetzt nur den Mintal als Buhmann, ich kanns nicht mehr (nimmer) hören!!!"


    :face_with_tongue:

    Zitat von spanier aufm 11

    ich bin spanier ich kann ned besser schreiben sorry


    das neudeutsch hast du scheinbar ganz gut drauf..

    Zitat von spanier aufm 11

    ey alder was isn mit marek los??? :shock::shock::shock:


    ey alder schreib ma büdde deutsch alder, is echt krass scheisse sowas lesen zu müssen :twisted:


    armes deutschland..

    gerade auf rtl:


    stuttgart will lehmann. er selbst will noch 1-2 jahre in deutschland auf höchsten niveau spielen.


    tja rapha...das wars wohl entgültig mit der nummer 1

    Zitat von jofcn

    ...Kluge gehen zu lassen hielte ich doch für etwas unklug....oder kommt der Rost zurück?


    für die position holen se den judt...vorstellbar wäre es also..
    oder judt ist wirklich als galesek-ersatz gedacht, da der höchstens noch 1 jahr macht..

    mal von diversen aktionen abgesehen (forum sperren usw...)


    WEN sollte man bitte als neuen manager holen?
    gute spieler hat er in den letzten jahren schon geholt, dass kann man nicht abstreiten.
    wenn ich da an die transferpolitik eines herr geenen, gott hab ihn seelig, denke, wird mir ganz schlecht. und ein bisschen abfall verpflichtet selbst der beste manager mal mit..


    ich wüsste zumindest keinen besseren im moment


    nach dem WOB-spiel gab es in der sport-blöd doch nen bericht von nem sport-blöd-schreiberling, der einen tag ordner spielte und "angst um sein leben" hatte, als beim spielabbruch ein paar 16 jährige auf den zaun sprangen und 5 bierbecher richtung laufbahn flogen.


    denke eben jener "ärger am zaun" wird da gemeint.


    vielleicht hat ja jemand den artikel noch..?