Es wird sich wohl zusammenfügen, was zusammen gehört: Ich erwarte den Fuchsmühl-Michl demnächst an der Donau.
Beiträge von papahippie
-
-
Schalkes Manga zeigt Selbstkritik und vermisst "die Arturo Vidals"Gegen Fürth setzte es für Schalke 04 die nächste Niederlage und wieder wurde im Anschluss ordentlich Frust geschoben. Trainer Kees van Wonderen kritisierte die…www.kicker.de
Es bleibt schon die Frage: Nach welchen Kriterien wurde denn der Schalker Kader zusammengestellt?
Ich kann da keinerlei Linie oder roten Faden erkennen.
-
Das war ein sondertrikot gegen Krebs
Entworfen von der Krebshilfe und sollte ein Zeichen setzen
Darmkrebs
Brustkrebs
Prostatakrebs
Jede Farbe sollte eine Krebsart symbolisieren
Wenn man sich die Geschichte und den Hintergrund dazu durchliest ist es nicht nicht mehr ganz so hässlich . Nicht hübsch aber dennoch etwas besonderes
Entschuldige bitte, das wusste ich nicht. Habe nur im Augenwinkel die furchtbare Optik wahrgenommen.
Tolle Aktion.
Ja. Das macht das Trikot aber keinen Deut besser.
Lobenswertes Ansinnen, tolle Aktion, grausliges Trikot.
-
Geht mir ähnlich.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, entsprechend hab ich noch Probleme, das einzuordnen.
Intensität.
Mentalität.
Individuelle Qualität.
Spieltrieb.
Es ist alles vorhanden.
-
Hoffenheim hat am Donnerstag in Portugal gespielt, am Sonntagabend kommt das sicherlich intensive Spiel gegen Heidenheim, dann gerade mal zwei Tage Pause. Eigentlich können die nicht bei 100 % sein, da muß doch was gehen. Wenn wir die ersten sechzig Minuten einigermaßen schadlos überstehen, könnte unsere (halbe) Stunde schlagen.
-
Johnny Weismuller Tarzan CallJohnny Weismuller giving his patented Tarzan yell. Apparently this yell, and yes it really is Weismuller, was used in every Tarzan film thereafter regardles...www.youtube.com
Das mußte mal gesagt werden.
-
Wer Spiele, bei denen die Defensive einen schlechten Tag hat, dann eben mit 8:3 gewinnt......
Läuft.
-
Um die Frage "Wie gewinnen wir ein Graubrot-Spiel?" haben sie sich geschickt rumgedrückt und ein Spektakel daraus gemacht. Ob das öfters funktioniert? Schießen wir dann diese Saison 170 Tore?
Fragen über Fragen.
-
Die Fürther werden sich denken: "Ok, es hätte tatsächlich noch schlimmer kommen können."
-
So sieht es DER PLAN vor:
Am Mittwoch fahren ein paar Tausend aufgepeitschte und euphorisierte Rot-Schwarze nach Sinsheim und versuchen, da ein Heimspiel draus zu machen und den Ruhmreichen in die nächste Runde zu brüllen.
-
Wie hoch ist denn unser xG-Wert? Ich tippe mal auf 5,7.
-
Solange wir mit fünf Toren Unterschied gewinnen, ist mir das genaue Ergebnis total Wumpe, ich nehm auch gern ein 10:5.
Was für ein geiles Spiel.
-
-
-
Am Freitag geht es nicht um Derby, Emotion und Mentalität, sondern eher um Seriosität, Erwachsenenfußball, harte Arbeit. Nicht nur verbal, sondern aufm Platz.
Einspruch, Euer Ehren: Es geht trotz Erwachsenenfussball sehr wohl um Emotion und Mentalität.
Ja, ok, ich hätt es etwas ausführlicher schreiben müssen.
Das Spiel am Sonntag hat gezeigt:
Derby - können wir, Haken dahinter
Emotion - können wir auch, Haken dahinter
Mentalität - sehr erfreulich, Haken dahinter
Aber das Derby ist auch der höchste Feiertag im Fußballhalbjahr. Das ist Sahnetorte und Regensburg ist - bei allem Respekt vor deren Arbeit - doch eher Graubrot. Das Derby war ein offener Schlagabtausch, den werden uns die Regensburger nicht anbieten.
Da sind dann neben Emotion und Mentalität eben auch die anderen Tugenden gefragt.
-
-
Ich kanns immer noch nicht richtig fassen.
Wir waren wirklich so gut, wie das Ergebnis klingt.
Das war oberstes Regalfach für die zweite Liga.
Sowas haben wir drauf.
Es bereitet mir immer noch Probleme, das so einzuordnen, daß es nicht zum Verlust der Bodenhaftung führt.
-
Geiles Ergebnis, geiles Spiel, geile Mannschaft.
Sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön.
-
"Diese Spiele sind besonders" 🔥 | ClubCouch Spezial vor Fürth | 1. FC NürnbergAugen auf's Frankenderby! Wir haben mit drei Vereinslegenden über ihre Derby-Erfahrungen gesprochen und alte Erinnerungen geweckt. CLUB TV wünscht euch viel ...www.youtube.com
"dann kann man das auch gewinnen" sagt der Wiesinger. Recht hat er.
-
einfacher Sieg reicht
Nein.
4:3 Sieg nach 1:3 Rückstand, Entscheidung durch ein Eigentor von Hrgota in der 95.