Die BILD hält ein Stoeckchen hin und das halbe Forum hüpft brav drüber. Auch nice.
erleuchte mich bitte. Einzig was ich akzeptieren kann ist, dass man mit Klose eventuell geuldiger hätte sein können. Wenn ich mir die Leistung auf dem Feld mit den Sprüchen vor der Saison anhöre ist da aber eine gigantische Diskrepanz. Die Mannschaft kommt in der öffentlichen Wahrnehmung viel zu schlecht weg (wäre auch komisch wenn der Kaderplaner erneut seinen Dilettantismus sieht), ich habe jetzt nicht viel gesehen, was eine positive Bewertung zu lässt. Ganz im Gegenteil wird doch Jander, Seidel, Reichert sogar meistens gelobt (nur als Beispiel). Wir erwarten einen Durchbruch.... Was soll das denn heißen? Ist es ein Durchbruch mal nicht um Platz 16 zu bangen? Niemand verlangt den Aufstieg, sich nicht von harmlosen Magdeburgern oder Herthanern abschlachten zu lassen, ohne Gegenwehr, hat nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun. Jede Mannschaft kann sich an Spieltag 2 oder 4 wehren, unsere brauchen Zeit weil wir einen rießigen Umbruch hatten. Freilich hatten wir einen Umbruch, die Spieler der letzten Jahre waren halt scheiße. Wer die wohl verpflichtet hat.
"Mit 10 Punkten nach 8 Spielen kann Rebbe sehr gut leben" Absolut, ich auch. Wie sind die aber erzielt worden? Wären wir hier ohne Sieg ins Spiel gegen Münster hätte sich niemand beschweren dürfen. Die Siege gegen Schalke und Ulm waren mehr als nur Glück, aber sie wurden erzielt. Deshalb 10 Pkt sehr gut, Leistung massiv besorgniserregend. Kein Argument also um hier heil Welt zu suggerieren.
Dann zum geilsten, das Ding mit dem Besteck. Wir haben keinen Investor, stimmt, wir haben kein neues Stadion. Stimmt auch. Was ändert denn das neue Stadion? Kommen dann wegen den geilen Treppen gegen Münster 20k mehr und schauen sich dieses gestolper der ersten Hälfte an? Sitzt dann Taylor Swiffer in der VIP Loge und schießt ihren NFLer ab um mit Serra zusammen sein zu können? Spielt gescheiten Ball, dann kommen auch Zuschauer. Abgesehen davon, dass wir letzte Saison einen Schnitt von 35.000 hatten bei mit den höchsten Ticketpreisen.
Wenn der Verein nicht in der Lage ist ordentlich zu wirtschaften, was kann denn das kritische Umfeld dann dafür? Dieser ganze Artikel ist doch gespickt mit Ausreden und rumgeheule wie schwer er es hat. Wieso verbrennt er denn so viel Kohle für unnötige Spieler?