Serra war in Sachen Dynamik und Beweglichkeit so weit weg von den Ansprüchen, die man an einen Zweitligastürmer stellen muß, daß ich mir nicht vorstellen kann, wie er das in einer Woche aufholen könnte. Für die letzte Viertelstunde bei Rückstand ok, aber so wie gegen Hannover ist seine Hereinnahme eine klare Schwächung.
Tzimas wäre von seinem Profil her der richtige Partner für Emreli, hoffentlich ist er schon weit genug für einen Startelfeinsatz. An Yilmaz in der Startelf glaube ich nicht, das wäre schon ein großes Risiko, da ist wohl eher die Erfahrung von Soares gefragt. Als Ersatz für Castrop am ehesten Lubach. Justvan würde ich auf der Zehn lassen, Sevcik ist mir auf der Doppelsechs zu defensivschwach, genauso Duman. Ein Abwehrspieler wie Jeltsch oder Karafiat wäre mir wiederum zu defensiv, Lubach verspricht da mehr Spielstärke.
Wenn Jeltsch topfit ist, soll er für Seidel zurückkommen, ansonsten hätte ich mit derselben Dreierkette wie gegen Hannover keine Probleme.
Also:
Reichert - Karafiat, Knoche, Jeltsch - Sores, Villadsen - Jander, Lubach, Justvan - Emreli, Tzimas