Beiträge von NetzersDelling

    Man sieht halt, wenn Uzun mal nicht zündet bei uns dann funktioniert halt gar nichts. Uzun ist nächste Saison weg...und wenn ich dann lese das maximal 3-4 Millionen in den Kader investiert werden sollen/können nächste Saison, dann frag ich mich schon wo genau das hinführen soll? Da wird es nächste Saison wieder nur knallhart gegen den Abstieg gehen. Kein Fortschritt, kein gar Nichts. Ein Armutszeugnis für den kompletten Verein!

    Also die Reaktion auf der PK auf das Thema Ausrutscher fand ich echt schwach. Schauen die sich die Spiele in der Analyse nicht nochmal an? Weil das waren jetzt in den letzten drei Spielen glaub ich mindestens im zweistelligen Bereich das Spieler ausgerutscht sind und daraus sogar Gegentor verschuldet wurden (Horn, Schleimer). Und beim Gegner war das überhaupt nicht der Fall und bei uns in den Spielen davor auch nicht so. Also ich finde da darf man schonmal nachfragen was da los ist ohne gleich ausgelacht zu werden...

    Zur Niederlage wurde hier ja schon viel gesagt, aber können wir bitte nochmal über die 3 Ecken kurz vor Schluss reden??? 3 Ecken, 3 mal Konter beim dritten fällt dann sogar das 3:1! Warum spielen wir die Ecken nicht mal kurz? oder probieren was anderes aus? Kann doch nicht sein das man den Ball so dermaßen lustlos einfach wegschenkt, dann auch noch Wekesser, der kurz vorher reinkam und ja wohl noch die Kraft haben sollte den Ball reinzuschlagen aber der kam nichtmal auf den 1. Pfosten. 3 mal hintereinander genau der selbe rotz!


    Ja es ist mir klar das wir nicht viele große oder körperlich starke Spieler haben bzw. nicht von heut auf morgen einen Eckenspezialisten trainieren aber dann sollen Sie doch bitte im Training kurze Ecken Varianten, kurze Flanken oder irgendwas einstudieren, dafür gibts doch einen Standardtrainer?

    Also normalerweise sag ich nie was zum Schiri bzw. Suche die Schuld beim Schiri nach einer Niederlage, aber das heute habe ich in der Form lange nicht mehr gesehen. Klar 2:1 nicht gemacht, dann Flick leider verletzt raus aber danach waren wir noch am Drücker und plötzlich nimmt der Schiri uns mit seinen Entscheidungen das komplette Momentum, weil sich natürlich auch die Spieler da reinsteigern. Vorallem der Zweikampf mit Brown, wieso er das nicht pfeift wird er wohl selbst nicht wissen. Also wenn der Schiri hier nicht die 10-15min völlig frei dreht dann holen wir mindestens das 1:1

    Boah super enttäuschend gerade im ersten Moment da völlig unnötige und unverdiente Niederlage! Die Chance direkt nach dem 1:1 muss sitzen und Okonuki MUSS den Schuss freistehend wenigstens aufs Tor bringen!


    Diese billigen Gegentore die wir kriegen das nervt einfach nur noch und jedesmal sieht ein anderer IV dämlich aus.


    Und warum immer Schleimer? Warum? Ich verstehe es einfach nicht!


    Insgesamt aber auf einem guten Weg. Das wird denke ich ne ruhige und ungefährdete Saison also genau das was man sich vorher gewünscht hat. Für ganz oben fehlt einfach noch die Kaltschnäutzigkeit und Abgebrühtheit.


    Wäre halt ein Traum wenn man das Team nach den Saison größtenteils zusammenhalten könnte, dann die ein oder andere Verstärkung dazu und nächste Saison versuchen oben mitzuspielen.

    Unfassbar was war das für ein Spiel? Nach dem 2:1 dachte ich wirklich das wars jetzt und danach ging leider auch nicht mehr viel zusammen aber dann schafft man es trotzdem in der letzten Sekunde noch irgendwie den Ball über die Linie zu drücken. Insgesamt war es aber doch ein etwas schwächeres Spiel vorallem in der 1.HZ aber zum Ende hat man dann den Kampf richtig angenommen und jeder hat alles gegeben.


    Lohkamper einfach krass wie gut er als Joker funktioniert. Der ist Gefühlt immer on Point wenn er reinkommt. Als Starter bekommt er das leider noch nicht so konstant hin.

    Flick in der 1.HZ auch mit 2-3 richtig schwachen Pässen


    Ich muss sagen das mir Fièl und seine Art Fußball spielen zu lassen immer besser gefällt, es gibt nur zwei Dinge die ich nicht verstehe:

    1. Warum hält er so penetrant an Schleimer fest als Starter? Und 2. Wechselt er fast immer relativ spät.


    Ich hoffe das der Sieg die Mannschaft auch in der Liga weiter pusht. Auch wenn man heute viel Kraft gelassen hat hoffe ich das wir gegen Schalke nicht zuviel rotieren müssen.

    Also wer jetzt noch über Slomka lacht der hat glaube ich den Knall noch nicht gehört...gebt dem Verein noch ein paar Monate, dann werden solche Leute über die ihr jetzt noch lacht für diesen Verein nur noch reine Utopie darstellen!

    Sorry aber was Ismael bisher gezeigt hat, war 0,0! Beschissener Kader hin oder her, er hatte zumindest noch ein bisschen Zeit vor der Saison um evtl. Spieler mit Qualität zu fordern! Reiht sich bisher leider nahtlos in die Reihe hinter Wiesinger und Prinzen ein. Für mich kein Trainer der diese Mannschaft zum Erfolg führen kann/wird. Wobei die Mannschaft halt auch extram Scheiße ist und sich der kontext Erfolg + diese Mannschaft sowieso schon gegenseitig ausschließt...aber naja...

    Mit Sicherheit genug! Dieser Verein wird momentan von dummen für dumme geführt!


    Und ich sehe das genauso, das Ismael wohl wieder eine absolute Notlösung war. Wie schon letztes Jahr mit den beiden Schweizern und am Ende hat man grade noch so die Kurve mit Verbeek bekommen. Diesmal waren es Stanislawski, Labbadia und wer weiß wer sonst alles noch nicht mehr wollte und am Ende bliebt halt mal wieder nur Ismael übrig!