Spannend find ich, wo Nagelsmann künftig seine Zelte aufschlagen wird. Eigentlich gibts da hier zu Lande nur noch den BVB.
Für mich hat er, als sympathischer Trainer, nie zu diesem Pack gepasst.
Wo ist Nagelsmann bitte sympathisch?
Spannend find ich, wo Nagelsmann künftig seine Zelte aufschlagen wird. Eigentlich gibts da hier zu Lande nur noch den BVB.
Für mich hat er, als sympathischer Trainer, nie zu diesem Pack gepasst.
Wo ist Nagelsmann bitte sympathisch?
Dann kann Nails-Man ja zu Tottenham.
Harry ist schon ganz kean auf ihn...
Und nicht nur deshalb, weil Nürnberg kein Austragungsort ist. Kommt aber natürlich noch dazu..
Bin ehrlich gesagt froh, dass der Kelch an uns vorbeigeht. Ich brauch dieses Event nicht in Nürnberg.
Edz soll der Loisl Schwartz bei Hansa anheuern...
Trainerrotation vom feinsten...
Als obs irgendwas bringen würde einen Gescheiterten durch den nächsten zu ersetzen. Die hätten mal ihren Härtel behalten sollen...
Da werden in Köpenick wohl wieder die Ärmel hochgekrempelt!
Vielleicht spucken sie auch in die Hände...
Tatsache. 50000 Mitglieder ... aber nur gut 22000 Plätze in der alten Försterei...
Normaler Beitrag 180 Euro im Jahr und auch keine Garantie auf Karten bei Topspielen. Erst recht nicht auswärts ...
Gut für den Verein aber auch Unzufriedenheit vorprogrammiert.
Union will ab 2024 auf knapp 38.000 Plätze ausbauen.
Alles anzeigenhttps://www.sueddeutsche.de/sp…ttoni-tottenham-1.5771415
Herrlich, einfach herrlich!
Der Verein ist glücklich und zufrieden, kontinuierlich im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.Conte ist deutlich ambitionierter, kriegt Transfers für 170 Millionen im Sommer und malt sich aus, Titel zu gewinnen.
Jetzt steht Tottenham auf Platz 4, er findet das eine Katastrophe und alle haben Schuld außer ihm.
Das ist eine sowas von abgehobene Sichtweise auf den Fußball, bei der es nur um Titel geht. Komplett respektlos gegenüber 2/3 der Liga, die um jeden Punkt und jeden Tabellenplatz kämpfen und so gar nicht passend zu Tottenham.
ZitatWofür solle man zehn Spieltage vor Ende kämpfen, etwa um den "siebten, achten oder zehnten Platz?", echauffierte sich Conte. Er sei als Trainer "solche Positionen" in der Tabelle nicht gewohnt und habe eine dermaßen schwache Leistung wie am Samstag "erstmals in meiner Karriere" erlebt: "Das ist nicht akzeptabel."
Ja gut äh. Zu viel Koks führt halt zu Realitätsverlust...
Rhetoriktraining bei Köllner gehabt?
Des sind die größten Assis die ich kenne
Mio Meier Forster stimmt dem zu
Wahnsinn was es momentan an schlechten Trainerentscheidungen gibt. Capretti steht in Ingolstadt nach wenigen Spielen auch schon wieder auf der Abschussliste.
und wichtig wird sein das man Manuel Neuer wieder als Nr. 1 im Tor stehen hat.
Der Manu isch immer no de Beschde von de Welt...
Das würde mich beim Glubb nicht überraschen.
Fazit: machmer halt so weiter wie immer...
Das weißt du woher genau schon jetzt?
Weil ich mein Glubb inklusive Umfeld halt a weng kenn und des seit gut 50 Jahren so oder so ähnlich läuft
Eventuell geht die Definition von Fehler zwischen Verantwortlichen und Fans weit auseinander?
Das würde mich beim Glubb nicht überraschen.
Fazit: machmer halt so weiter wie immer...
Gehe davon aus, dass Labbadia entlassen wird und gegen uns ein neuer auf der Bank sitzt...
Labbadia Masterclass...
Dreimal Null zu Null...
Danke!
Bitte! Edz stimmts aber nimmer...
Dreimal Null zu Null...
Alles anzeigenHab mal zum Glubb geklickt.
Also wenn das stimmt was da steht, dann verdient ein Valentini bei uns 1,3 Mios im Jahr.
Während Duman angeblich 36.000 im Jahr verdient.
Kann ich mir jetzt net ganz vorstellen. Da verdien ja ich sogar mehr (also als Letzterer...
)
Understatement
Bin halt auch im ÖD.
Da muss man für alles dankbar sein...
Außerdem hab ich eben deinen Abo-Tarif angepasst, danke für die Info zum Schluss.
Mist