Beiträge von juninho

    Gibt es am Sonntag ein böses Erwachen,

    muss Jogi dann packen seine Sachen?

    Beim Dfb ist noch lang keiner aufgewacht. Bin mir sicher, dass Jogi nur gehen muss, wenn wir die Quali verkacken. Und das wird nicht passieren.

    Der Artikel schent mäßig gut recherchiert. Was aber aus meiner Sicht schon stimmt ist der Duktus des AR massiv an allen Ecken und Enden zu sparen. Nach meinem Empfinden zu Recht und man erntet ja nun auch. Künftig kann man von höheren TV-Geldern oder Transfereinnahm profitieren und auch langsam, organisch wieder wachsen (Scouting, Kaderplanung, etc.). Aber umso dreister ist halt der Rausschmiss von Borneköllner. Ich weiß, dass ich schon wieder damit anfange und es besser lassen sollte. Aber die beiden haben genau dieses oberste Ziel eingehalten, sind sogar aufgestiegen und bekommen dann von einem AR in die Fresse, dem die Eier fehlen zu richtigen Entscheidungen und Vorgaben zu stehen.

    Oehm, wie kommst du auf die Idee, dass wir als kuenftiger Zweitligist hoehere Transfereinnahmen oder (relativ zu anderen Vereinen) hoehere TV-Gelder erwarten duerfen? Wie kommst du weiter darauf, dass ein organisches Wachstum des Vereins von irgendeiner Seite aus geplant ist? Gibt es dafuer Belege oder ist das nur ein naiver Traum? Ist es nicht eigentlich so, dass jedes Jahr Zweite Liga uns in allen genannten Punkten zurueckwirft?

    Der Heinz Buettner, Industriemeister vo Laff (mit Refa-Schein :thumbup:) und dreissig Jahre altem Bewerbungsfoddo. Joa, der geht mer nimmer ausm Kubbf...:lol:

    Ich schaue eher fassungslos auf diesen Verein...:gruebel:

    Die Übergangslösung Marcus Rösler ist übrigens diplomierter Sportökonom, also etwas Ahnung sollte auch er haben

    Ich glaube kaum, dass Roessler in seiner Interims-Funktion irgendeine Entscheidungskompetenz hat. Er verwaltet das Resort halt solange bis der SpoVo da ist. Und das reicht nicht. Es gilt einem Trainer zu finden und einen Kader zu planen. Da ist der Hinweis, dass das Resort doch einstweilen verwaltet wird ehrlich gesagt fuer die Katz. Was soll Roesler denn machen wenn ihm aktuell ein interessanter Spieler angeboten wird? Wenn ein Spieler aus unserem Kader mit einem Wechselwunsch kommt? Zum AR gehen? Ich lach mich kaputt... Die Position muss endlich besetzt werden! Sonst schaffen die Spieler selbst Fakten und sind dann halt weg.

    Das befuerchte ich auch...